Handhabung & Technik Wer weiß wie dieses Lied heißt?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PyroBlatt, 22. März 2013.

  1. Hallo Miteinander,

    bin momentan in der Planung für ein Musikfeuerwerk und da bin ich auf folgendes Video gestoßen
    http://www.youtube.com/watch?v=0DpF7YmPzsE
    Jetzt wollte ich wissen ob einer von euch das Intro kennt?

    Wäre echt euch Mega dankbar da ich das Intro echt geil finde und finde das es perfekt als Einleitung eines Feuerwerks passt

    Grüße
    PyroBlatt
     
  2. Ist ein Mix aus 5 Songs.

    1 Enomine - Am Anfang war... Die Schöpfung
    2 Fluch der Karibik - Barbosa is Hungry
    3 Fluch der Karibi - To the Pirat Cave + eine unbekanten Song miteingemischt
    4 Fluch der Karibik - He´s a Pirat

    Hoffe konnte dir damit weiterhelfen?
     
  3. Hallo

    ich habe den Titel in Original. Hast Du skype, wenn ja mein skype Name ist schulz201.

    Wenn nicht aufspielen, meine Namen suchen und dann schicke ich dir die Datei

    Gruß
     
    PyroBlatt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden