Termin | News [Einladung] Vorschießen bei Röder Feuerwerk am 08.06.2013

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 4. Mai 2013.

  1. Hallo zusammen,

    wir laden alle Interessierten zu unserem 2. Vorschießen in 2013 herzlich ein!

    Wir planen aktuell hauptsächlich Artikel der Firmen Blackboxx und Lesli zu schießen. Auch von Panda könnte das eine oder andere dabei sein, aber Achtung hier haben wir nur Muster ;)

    Ort: Am Roßberg 3, 96132 Schlüsselfeld, (silberne Halle, nähe ADAC, Helmut-Reimann-Straße)
    Datum: 08.06.2013, ab 20 Uhr (Beginn des Vorschießen bei Einbruch der Dunkelheit)

    Für das leibliche Wohl werden wie gewohnt sorgen!

    Wie immer bitten wir um eine kurze, formlose Anmeldung per Email, damit wir besser planen können. Danke!

    Gruß,

    Max
     
    gybu9, MTFireworks, Pyro Mäcces und 4 anderen gefällt das.
  2. Muster hin oder her, ich werde wieder mit dabei sein, Termin ist notiert und Email verschickt :D
     
  3. Von Blackboxx und Lesli wirds auch aktuelle Ware zu sehen geben, so zumindest die Planung. Mal schauen, was uns bis dahin noch so alles einfällt :D
     
  4. Wir werden ebenfalls wieder da sein, aber nur wenn die Nebelmaschine weggeschlossen bleibt :D
     
  5. Werde auch kommen und hab mich auch schon angemeldet, würden uns sehr freuen wenn es wieder lecker gulasch gibt ! :)
     
  6. Bin auch dabei und freue mich schon !:D
     
  7. Neben Lesli und Blackboxx wird es noch eine Überraschung geben!
     
    schiu, badguysimon, iridium und 2 anderen gefällt das.
  8. Mir würde gutes Wetter als Überraschung schon reichen :D
     
    schiu und Wagner gefällt das.
  9. Die Überraschung wird Vulcano sein :)
     
  10. Oder neue Panda-Muster. :shutup:

    Äh, ich muss weg...
     
  11. Ich hätte auch interesse. Muss aber gucken wie es klappt. Weil meine tochter noch nicht will und auf sich warten lässt Hihi. Und mal ne andere fragen. Fährt jemand aus Dortmund oder über Dortmund. Der mich wenn dann vllt. Mitnimmt?
     
  12. Bevor ich mich alleine ins Auto setze. Oder jemand aus der nähe wo ich hinfahren kann und der mich Mitnimmt. Bitte privat melden. Bin auch bereit fùr ein bisschen sprit Geld bei zu tun.
     
  13. Fährt jemand von Coburg aus oder über Coburg/Lichtenfels und hätte noch nen Platz für Mann+Rucksack+Stativ frei? Würde dann natürlich auch was zu den Spritkosten dazu geben!
     
  14. @ Röder

    Wäre super, wenn ihr auch die PL von Weco schießen würdet :)
     
  15. Überraschung klingt doch super, werde dieses mal auch wieder mit dabei sein nachdem es im Februar bei Heron leider nicht geklappt hat. Vorfreude +10 :D
     
  16. Also diesesmal werde ich auf jedenfall kommen. Da ich das letzte mal schon nicht dabei sein konnte.

    Ansonsten habe ich auch nur den einen Wunsch an das Röderteam:


    Macht das das Wetter passt!!!:D
     
  17. Da würde ich auch gerne hin kommen.
     
  18. Da bin ich doch glatt wieder dabei! :)

    Wetterprognose für Samstag sieht ja auch sehr gut aus.
     
  19. Um die wohl wichtigste Frage zu beantworten: Ja, es wird wieder den superleckeren Schaschlik-Topf geben!
     
    inflamess gefällt das.
  20. Und ich hab keine Zeit... *heul*
     
  21. Schade ich hatte gehofft das die Küche vom ADAC Fahrsicherheitscenter das Catering übenimmt. :D

    Selten so lecker gespeist, wie beim letzten Workshop. :D
     
  22. Würde auch so gerne vorbei kommen, aber für mich sind es gut 350 Kilometer ( 1 Strecke )

    Glaub das erlaubt mein Geldbeutel nicht:(
     
  23. Ist das etwa die angekündigte Überraschung?:kicher: Alleine der Schaschlik-Topf soll schon ne Reise wert sein, auf der Website wird er sogar als "legendär" gepriesen. Man darf gespannt sein.

    Wetter soll auch mitspielen, was will man mehr :)
     
  24. Da es den Schaschlik Topf geben wird, ist die Frage nach der Schussliste, fast schon nebensächlich :D
    Aber : Es gibt doch noch eine im Vorfeld, oder? :)
     
  25. Wäre es dann noch eine Überraschung?

    Die vorläufige Liste ist schon fertig und habe ich als PDF angefügt. Von Lesli wird es die niederländischen Varianten zu sehen geben (Verkaufsversionen, keine Muster), die jedoch mit dem deutschen Pendant identisch sind (von produktionsbedingten Schwankungen abgesehen)
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden