Deutschland [Berichte, Fotos, Videos] Bothmer Pyrotechnik GmbH Produktvorführung 2013

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von PartyPyro, 25. Mai 2013.

  1. #1 PartyPyro, 25. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2013
    Guten Abend,

    zurück aus dem "Pyroland" von der Produktvorführung 2013.

    Auch das Wetter spielte im Pyroland mit, sodass die Neuheiten und einige bekannte Artikel bei bester Wetterlage präsentiert werden konnten. Auch für das leibliche Wohl wurde wieder ein Mal bestens gesorgt, vielen Dank an dieser Stelle nochmal ! :)

    Begonnen wurde das Vorschießen mit einem Drachen, an welchem Ptg angebracht waren, welcher in ca 80 m Höhe seinen Weg beschritt.

    Dann wurden wirklich klasse Neuheiten präsentiert, welche durch die beachtlichen Standzeiten und Effekten überzeugen konnten.
    Auch in diesem Jahr schaffte es die "Wespennest" nicht in das Sortiment, so wurde diese bevor sie ganz zu Ende lief, gestrichen!

    Zum Ende hin gab es noch eine kleine Show von "LMP" welche aus Bühnenpyrotechnik bestand.

    Ich habe meine persönlichen Favoriten, doch macht euch am besten selbst ein Bild von den Artikeln, falls ihr dies noch nicht getan habt.


    Weitere Fotos in etwas größer sind unter : https://www.facebook.com/MfpHobbyfotografien zu finden !

    Und wie immer auch die Fotos unter : http://mfpfotografien.blogsport.de/feuerwerk/


    [youtube="Geigende Krone"]mXS26Cm8lms[/youtube]

    [youtube="Showcase 5"]WjQBGJLsdyc[/youtube]

    [youtube="Crossette Candle Silver Red"]Z23GlleoD9Y[/youtube]


    [youtube="Produktvorführung 2013"]M5B_22Xkd0E[/youtube]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]





    Liebe Grüße.
     
    Pyro, Milo, Harzer Pyromane und 13 anderen gefällt das.
  2. wespennest

    moin,

    optisch war die wespennest ja nicht sooooo schlecht...
    bei schnee oder bei nässe bestimmt zu verwenden, bei trockenheit no way.

    waldbrandgefahr ;)


    lg
     
  3. So, Video ist nun online! Nicht gefilmt wurden die Fontänen, da die Entfernung doch zu groß war, welche in "real" aber auch auf dieser Entfernung gut wirkten.

    Die kleine Abschlussshow reiche ich morgen nach, nun steht erst mal Hannover auf dem Zettel :blintzel:


    lg.
     
  4. Ich muss auch sagen, das es wieder einmal eine ganz tolle Veranstaltung war. Nette Kollegen, gutes Essen, sowie tolle Feuerwerks Effekte mahten diesen Abend zu etws besonderem.

    Videos und Fotos wird es von mir geben wenn ich wieder at home bin.

    Im Moment bin ich gerade auf dem Weg nach Hannover.
     
    flowaro gefällt das.
  5. Leider konnte ich in diesem Jahr aus beruflichen Gründen nicht dabei sein, von daher Danke für das Video :)

    Meine Favoriten wurde alle bestätigt, die Flying Birds Box finde ich sogar noch besser als gedacht! Sehr schick!
     
  6. Bitte gerne, lade das Video jedoch gerade noch mal neu hoch, da die Tonspur nicht so ganz mit dem Video übereinstimmt...:rolleyes:



    lg.
     
  7. War ein definitiv schöner Abend, wir sind auch wohlbehalten wieder zurück. Danke nochmals an das gesamte Bothmer-Team :)
     
  8. #8 OxymoronDUS, 25. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2013
    Jip, da hast Du recht Hanabi. Sehr gelungen. Der Service und die Freundlichkeit bei/von Bothmer sucht wirklich seinesgleichen!

    Der Tag und der Abend waren einfach komplett rund. Kaum Stau auf der Hinfahrt, schöner Zeltplatz mit beheiztem Pool, 3 Min Fußweg zum Rittergut, nette Leute getroffen, leckeres Catering, einen tollen "Gefangenenaustausch" gemacht, kurz das Zelt mit lautem Gebrüll geschockt (manche Blicke sind unbezahlbar!!), in den Schlafsack gekrabbelt und spitzenmässig geschlafen.

    Danke Dir und Deinem Team Florian!! Nächstes Jahr wieder (dann mit dickerer Brieftasche!)
     
  9. Da schließe ich mich an, war eine sehr angenehme Veranstaltung, auch das Wetter hat gepaßt. Danke an OxymoronDUS für das leckere Mitbringsel, hat uns nach dem Vorschießen schnell wieder warm gemacht! :)
     
  10. Ja , schön wars ! Netter und langer Abend mit Freunden und Kollegen :)


    Von einigen Produkten war ich sehr positiv überrascht , besonders die Cake " What Elze " ( was für ein geiles Rot ) live der Hammer .


    Danke ans Bothmer Team und ein fettes " Danke " an Gregor ( ein ganz besonderer Mensch .)
     
    Conan gefällt das.
  11. Natürlich war auch ich wieder der netten Einladung der Fa. Bothmer gefolgt und machte mich auf zum Vorschießen.

    Als erstes kümmerte ich mich um mein Zimmer im Landgasthaus Stemmen das keine 2 km vom Rittergut entfernt liegt.

    Da ich recht früh vor Ort war dauerte es ein wenig bis die Besucher eintrafen und man hatte immer irgendwen mit dem man sich gut unterhalten konnte.

    20.30 h etwa wurde das Buffet eröffnet und gestürmt :)

    Nahc kurzer Zeit war alles ratzekahl gefrssen wie man so schön sagt. Aber es war diesesmal ein wirklich große Zahl an Pyros vor Ort.

    Um 22 h konnte es dann endlich los gehen. Zu beginn noch etwas hell aber das regelte die Natur von selbst ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]


    [youtube="Drachen"]Y9lQGAFAe0s[/youtube]

    [youtube="Teil 1"]0y4JNBfzNL0[/youtube]

    [youtube="Teil 2"]wxSTgOppy7E[/youtube]

    [youtube="LMP Finale"]F_vMQ_PsG-Y[/youtube]
     
  12. Scherzi war auch da! :D
    Es ist immer wieder sehr schön dort zu sein, man trifft Freunde u. Bekannte und macht auch die ein oder anderen neue Bekanntschaft.
    Schade, den einen oder anderen Forianer hätte ich gerne noch kennegelernt, nur wenn einem die Gesichter nicht bekannt sind, oder
    man irgendein Hinweis von jemanden bekommt, dann ist es sehr schwierig einen Forianer ausfindig zu machen, denn es sind auch nur "normale Menschen". :blintzel: :joh:
    Ein Dank auch von mir, an Florian und sein Team, die diese Produktpräsentatition für mich immer wieder zu den Highlights eines Jahres zählen lässt!

    Danke auch für die Videos und Fotos von den "Kollegen“.

    Auch wenn es schon einige Videos gibt, hier mal meins:

    [YOUTUBE="Bothmer Pyrotechnik Produktpräsentation vom 24.05.2013"]vBipC4qBe58[/YOUTUBE]

    Gruß,
    Scherzartikel


    .
     
    Pyro Mäcces, PartyPyro, Pyro und 3 anderen gefällt das.
  13. von mir gibt es auch noch einpaar Eindrücke:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Es war wiedereinmal ein sehr schöner und sonniger Tag in Lauenbrück, vor allem so viele alte/gute Bekannte wieder zutreffen. Ich habe den Eindruck, dass es von Jahr zu Jahr enorm wächst. Man könnte meinen, das es sich als einer Art Forum der sehr gemütlichen Art etabliert. Dort trifft man sich gerne.

    Reportage mit allen Eindrücken, wie gewohnt dort:
    http://www.feuerwerk-fanpage.de/feuerwerk/bothmer_pyrotechnik_gmbh_pyroland/

    Grüße
    Florian
     
  14. Wo habt Ihr beiden denn gestanden, PartyPyro und Du? Ziemlich "exponiert" die Stelle ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden