Termin | News 01.07. Verkaufsende für Piraten in Österreich

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Balkan, 15. Juni 2013.

  1. Hallo!

    Nicht vergessen - in nur mehr 2 Wochen hats ein Ende mit dem Verkauf von Piraten, La Bomba und wie sie alle heissen. Wer also die nächsten 3 Jahre noch damit knallen will muss jetzt den Vorrat auffüllen. Ich war heute beim Feuerwerker meines Vertrauens, Pyro-X-Pert am Währinger Gürtel in Wien wo ich zu Freundschaftspreisen noch ein paar Schachterln erworben habe. Und ein Shellset als Bonus obendrein. Es gibt dort noch genug Vorrat von allem.
    :D

    Laute Grüße!
    andy
     
  2. Gott sei Dank . Eine DER weisen Entscheidungen der Gesetzgeber !
     
  3. wenn ich an die vorletzten zwei schachteln piraten denke die ich gekauft habe ist das kein verlust (bei eine blindgängerquote von knapp 40 prozent).
    und die letzten zwei schachteln die ich herumstehen habe muss ich noch irgendwie loswerden - am besten einfach verleiten und bei einem feuerwerk vernichten...
     
  4. Frage mich wieviele Krampusse, Kinder und jugendliche unverletzt geblieben wären wenn dieses Gesetz früher gekommen wäre............

    Kann mich noch gut an die Zustände beim "Krampus jagen" und am Kirtag etc. erinnern.......

    und die Auto-Besitzer wird es auch freuen :)
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  5. Alles mit Reibkopf gehört verboten,hatte oft genug taube Finger und Ohrklingeln...generell brauch ich keine Knaller!
    BG Ferl
     
    anton und PyronautGruzi gefällt das.
  6. Unser "Geschäft" wäre bei weitem einträglicher , angesehener und nicht so verteufelt, gäbe es diese und andere Knallerei nicht.
     
    Preload gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden