Batterien & Rohre Dänemark

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von marceman25, 17. Juni 2013.

  1. Hallo, da wir dieses jahr in Dänemark heiraten und ich gerne bei so einem schönen Tag nicht auf Feuerwerk verzichten möchte, wollte ich euch fragen ob man in Dänemark während des jahres feuerwerk kaufen und zünden darf????
     
  2. Nein.

    Aber du kannst nen Dänischen Feuerwerker beauftragen.

    MfG
     
  3. Entschuldigung, Aber wer heiratet denn in Dänemark? :dontthinkso:??????

    Naja Trotzdem Herzlichen Glückwunsch und Viel Glück =)
     
  4. Meine Verwandten auch am 29.6 :blintzel: gut das sind aber Dänen :D , ist nunmal nen schönes Land, ich kann`s verstehen !


    MfG
     
  5. Dänemark ist mein Lieblingsland !! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden