Feuerwerk Feuerwerk Campingplatz Graal-Müritz

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von TomFrentz, 14. Juni 2011.

  1. Hallo,

    wer war denn nun schon einmal dort und kann eine Stelle zum Abbrennen und zum treffen empfehlen ? Am besten nah am Parkplatz, da Snoopy wohl bisschen was zu schleppen hat :p

    Wenn ich das hier richtig gezählt habe sind wir ja 5 Leute .

    mfg
     
    SnOOpy94 gefällt das.
  2. Abbrennplatz

    Wer nicht auf dem Campingplatz angemeldet ist, kann zum Parkplatz fahren und von dort zum Strand laufen.

    Gruß Thomas
     

    Anhänge:

    Onkelz21 gefällt das.
  3. Aktuell

    18Uhr18
    Regen Gewitter
    Mit Hoffnung auf Besserung.
    FW ist verdrahtet.
    Gruss Thomas
     
  4. Frohes Ballern wünsche ich allen :)
     
  5. Ich schätze es war ziemlich nass gestern, oder? :(
     
  6. nö...

    ....war spitzen mäßig! Geregnet in der erlaubten Feuerwerkszeit hats gar nicht! :p
    Ich bin immer noch beeindruckt und recht angetan vom gestrigen Abend.
    Auf dem für Feuerwerk erlaubten Standabschnitt, sah man Teilweise größere Menschenansammlungen, teils in kleineren Gruppen um ein Lagerfeuer herum sitzen. Innerhalb von ca. einer Stunde war immer irgendwo ein Effekt zu sehen, teilweise war es ein gebretztel wie um 0:00 Uhr zu Silvester!
    Viele schöne oder Emotionen auslösende Feuerwerkseffekte (...zum Beispiel Bombettchen mit Asthmatischen Heul-aufstieg...) wurden vom Publikum mit lautstarken Gejubel gutiert. Es war insgesamt eine schöne ausgelassene Stimmung, fast wie Silvester nur eigentlich noch schöner und entspannter! Auch ist dort noch jede Menge Platz für noch viel mehr ausgelassene Feuerwerks-Verrückte.
    Ich kann nur jeden Feuerwerksfreund empfehlen, an nächsten Pfingsten alle privaten und beruflichen Verpflichtungen zu kündigen und ruhig für einen wochenlangen Kurzurlaub an die Ostsee zu fahren. Es lohnt sich!:joh:
     
  7. Es wav super.
    Fast alle verrückten Feuerwerkfans vereint.
    Ab 10 bis 24 Uhr mal mehr mal weniger, mal besser und mal Anfänger
    Feurrwerk.
    Kein Regen und mäßiger Wind.
    Ich habe mit dem Handy ein paar Filmchen gemacht, folgen nächste Woche.
     
  8. Einige müssen es wieder übertreiben

    Wir waren gestern abend um 23 Uhr vor Ort und haben einige verleitete Batts geschossen wie z.B.

    Cake 8, Cake 14-3, Down under, Eissphinx, Berserker, BR, Black Thunder

    Nachdem sich ein Zuschauer unser kleines Feuerwerk angesehen hatte, sagte er: so habe er auch mal Angefangen und hat dann ohne Vorwarnung eine Kat4 Bombe gezündet. Ich habe zwei Meter neben der Bombe gestanden, die Ohren klingelten.

    Sorry aber das ist daneben und verantwortungslos, nur um mal den dicken Max vor den anderen zu machen. Er kann ja gerne Kat 4 zünden aber nicht so.

    Wenn das ein Scheini war sollte er den gleich abgeben.

    Außerdem kann es durch solche Aktionen passieren, dass es nächstes Jahr keine Genehmigung von der Stadt gibt.
     
  9. PIKE und dEEcorPyro gefällt das.
  10. Mhh, naja schade... Aber am Nachmittag bzw. frühen Abend war das Wetter ja eher noch bescheiden :(
    Naja egal AG is schon inner Tasche :D
     
  11. Danke für´s Video.

    Allerdings hätte ich die Szenen mit den Kugelbomben herrausgeschnitten, wenn das die "falschen" Leute sehen, dann könnte es das letzte mal sein, mit der AG. :blintzel: :joh:

    Gruß,
    Scherzartikel


    .
     
  12. ich bin echt erstaunt das es sowas in deutschland gibt, echt ne sptzen idee. hat schon einer infos für nächstes jahr? da bin ich auf jedenfall dabei.
     
  13. Feuerwerk 2014 in Graal-Müritz

    Hallo Freunde,
    ich glaube es läuft wie immer.
    Seit 2011 ist es offiziell genehmigt, warum sollte es anders sein ?
    Wer Lust auf FW am Strand hat sollte sich entsprechend vorbereiten.
    Gruß TM

    :fwk:
     
    DerPyro97 gefällt das.
  14. Hoffentlich schaff ichs dann auch.. :rolleyes:
     
  15. So lange sich alle an die Spielregeln halten wird sich nichts ändern...
    Interessanterweise gibt es leider schwarze Schafe, die dieses Event mit ihrer illegalen Feuerwerkskörper schädigen tut.
    Ich bin dafür, dass sich die Polizei dort mal sehen lässt und diese Verbrecher in den Knast stecken tut. Mit ihrer ekelhaften Leichtsinnigkeit und ihrer perversen Ignoranz gegenüber der Gefahr der Pyrotechnik schaden sie nicht nur dem Event sondern alle teilnehmenden Personen.

    So lange nichts passiert wird nichts passieren... Aber passiert etwas... dann wird das Event Geschichte sein oder mit extremen Auflagen aufgesetzt, dass es dann nicht mehr möglich ist das umzusetzen... Das sollte jedem klar sein....

    Mal ein Beweisvideo für die illegalen Feuerwerke mit scheinbar Kategorie 4 Artikel (3 Kugelbomben)...:
    http://www.youtube.com/watch?v=uFI-eEOqRDc
     
    TomFrentz gefällt das.
  16. Neues altes Video auf der Leine....

    ....vom Feuerwerken für Jedermann am 18.05.2013 in Graal-Müritz...:

    Teil 1: http://youtu.be/VzbJrbVK02Q

    Teil 2: http://youtu.be/hT6IsXNw_So

    Im bald folgenden dritten Teil wird sicher auch etwas vom Feuerwerk von Kollege Bluesky zu sehen sein....;)

    Ich hoffe das dieses Videomaterial wenigstens ein bisschen Feuerwerks-Vorfreude-Stimmung auslösen wird. Ich hoffe außerdem auf das Erscheinen von noch mehr Feuerwerksbegeisterten zu Pfingsten 2014 in Graal-Müritz! Die Stimmung dort war einmalig.
    bis denne.....jenne:joh:
     
  17. herrlich .. da werde ich die nächsten jahre auch mal hinpilgern. . muss man denn nun dafür aufm zeltplatz campen oder kann man da einfach hinfahrn .. feuern.. und wieder wegfahrn ?
     
  18. Nein , du musst dir da natürlich ein Grundstück kaufen und ein Haus bauen ;)
     
  19. Tolle Videos!

    Hui, na da war ja was los! :eek::shocked:
    Geniale Videos! Hätte nicht gedacht, dass es dort so heftig zu geht. Da reizt es einen ja richtig, nächstes Jahr dort auch mal mit dabei zu sein. Ist echt eine Überlegung wert.
    Hmm, na ja, erst mal Silvester, dann sehen wir weiter. :cool:
     
  20. kleine...

    ...Korrektur:
    ....:joh:
     
  21. Sehr coole Sache, sollte es auch an anderen Orten geben! (zB in Berlin auf dem Tempelhofer Feld)

    Ich suche aber eine Batterie bzw One Shot bzw Rakete (man sieht nur einen Schuss)

    Kann mir da jemand helfen??? Danke! Ist im 2. Teil zu sehn...

    image.jpg
     
  22. Jorge Wenus, Lesli Voodoo, Lesli Camuro Castle...
     
  23. In die Richtung hatte ich auch erst gedacht, aber der Effekt der Batterien hat für mein Empfinden nicht so einen Blinkeffekt wie in dem Video...
     
  24. Eher Mr. Universe, Nico Vienna, Nico Blue Titan?
     
  25. letzter...

    ...Teil ist hoch geladen....vom Feuerwerken für Jedermann am 18.05.2013 in Graal-Müritz...:

    Teil 1: youtu.be/VzbJrbVK02Q

    Teil 2: youtu.be/hT6IsXNw_So

    Teil 3: http://youtu.be/lJQI5W76na8

    Evtl. sieht man ja zu Pfingsten 2014 ein paar mehr Forums-Insassen am Ostseestrand.:joh:

    hm....vielleicht Comet Future Rockets???
     
    Relleker und DerPyro97 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden