Deutschland [Planungen, Vorfreude] Kölner Lichter 2013

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Knaller!, 28. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin 100 Meter nordlich der Bastei und dann etwa 30 Meter überm Rhein auf nem Balkon.

    Und morgen wohl den ganzen Tag im Mittelrheintal - erstmal den ganzen Tag paar Fotos machen und Gegend geniessen, und dann abends zum 2. RHEIN IN FLAMMEN des Jahres nach Bingen/Rüdesheim! Freu mich schon wie Bolle! Leider wird das RiF hier allerdings irgendwie kaum erwähnt. Oder fährt da noch wer hin?


    Grüsse:
    Thomas
     
  2. Ich bin auch bei RiF in Bingen/Rüdesheim

    Ich bin dann auf meinem Stammplatz in Bingen in etwa da wo der Fähranleger ist aber ganz vorne am Rheinufer imBereich des LAGA Geländes. Da sehe ich ansich 5 Feuerwerke.

    4 x das zu Rhein in Flammen (Bingerbrück, Burg Klopp, Panoramaweg und Fähre) sowie das FWK auf Schloß Johannesburg (Das gehört nmicht zu RiF ist aber recht groß)
     
  3. Und gerade wieder zurück! Toll wars! Ich habe mich genau gegenüber von Burg Klopp an der B42 positioniert. Das war auch der Teil, den ich nochmal fotografieren wollte, weil nur in Bingen gleichzeitig zur Bengalobeleuchtung auch Höhenfeuerwerk geschossen wird. Bilder später!
     
  4. Man hast du mir einen schreck eingejagt...:D
    Jetzt dachte ich ernsthaft die Kölner Lichter wären gestern gewesen..:D
     
  5. Lol vieleicht sollte ein Mod das Thema trennenich fange gleichmeinen Bericht zu RiF an da könntet ihr die Beiträge dan anhängen
     
  6. Wann kommtn dit eigentlich?
    Am 14.Juli? Und Wann?
    Danke im Vorraus:D
     
  7. Nur noch

    59,5 Stunden
     
  8. :friends::fwk::friendsdrink:
    MfG,
    NightFlyer
     
  9. Ich bin richtig aufgeregt, wenn ich an das Feuerwerk denke:D!:schacka::good::kicher:

    Vill. erkenne ich ja den ein oder anderen von euch. Das ist dann der moment wo eine Unbekannte Person auf euch zu kommt.
     
  10. So wie es aussieht mal viel besseres Wetter als letztes Jahr.
    Wird bestimmt wieder super.
    Nur der Rhein hat noch bisschen mehr Wasser, sodass nicht soviele trockene Stellen auf Deutzer Seite unten vor der Mauer vorhanden sind, wie es z.B. vor 2 Jahren der Fall war.

    Georg Alef hat sich heute im Radio 22 Grad ca. gewünscht und einen leichten Wind Richtung Nord-Westen, damit der Rauch abzieht und nicht die beiden Zuschauerseiten oder die Hohenzollernbrücke trifft.
    Ich bin gespannt, da er ja sowieso meistens nach Deutz zieht.
    und aus Richtung Norden vorhergesagt ist ...
     
  11. einfach ansprechen ich beiße nicht :)
     
  12. Ich werde mich wohl überwinden, und doch in das Feindes Gebiet Köln eindringen.

    Nur mit dem Auto kann man es dort wohl vergessen :D
     
  13. Wünsche dann allen Anwesenden viel Spass. :)
    Werde es mir nur im TV anschauen, nachdem ich sekber von einen Großfeuerwerk nach Hause komme.
     
  14. Wir gehen jetzt los=) Alex man sieht sich später .

    Gruß Heiko
     
  15. Getreu dem Song von Willy Ostermann

    Ich möch zo Foos noh Kölle jon.
     
  16. Wat? Quatsch, was meinste womit wir kommen? Letztes Mal hat alles super geklappt, aber immer schön auf der Rheinseite parken,
    von wo man auch das Feuerwerk ansehen will! Und früh genug kommen natürlich... :p

    MfG,
    NightFlyer
     
  17. Hey,

    wir kommen auch mit dem Auto, wird schon klappen - spätestens 14 Uhr wollen wir dasein!

    Viele Grüße!
     
  18. YIHA

    Auf nach Köln! :)

    Bis gleich!!!
     
  19. Und da sind wohl schon die ersten Forumuser im TV. :)
     
  20. Freue mich auf das Feuerwerk :)
     
  21. haha..der lukas :D:D:D:D
    bravooooooooooooooooooooo....
     
  22. Ich habe ja die ganze Zeit drauf gewartet, dass das Forum erwähnt wird. Zumindest auf die Frage was mit den Bldern geschieht. :D
     
  23. Bei der Frage hab ich es eigentlich auch gedacht:D.
     
  24. war denn nun ne kompetende kraft vom forum da? hab erst eingeschaltet als die schiffe losfuhren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden