Termin | News Feuerwerkshelfer gesucht

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von sven210, 14. Juli 2013.

  1. Wir suchen auf diesem Wege einen Feuerwerkshelfer der Freude sowie Begeisterung an Feuerwerken hat.
    Richter-Pyrotechnik ist ein kleines Unternehmen im Herzen von Merseburg (Sachsen-Anhalt) wir suchen dringend Nachwuchs!

    weitere Informationen unter:
    http://richter-pyrotechnik.de/news.html

    Sven Richter
     
    basti86.0162 gefällt das.
  2. arrr würde jemand in Hamburg einen suchen hätte ich HIER !! geschrien . .
     
    sven210 gefällt das.
  3. Oh ja... in Hamburg, da wär ich auch SOFORT dabei:blintzel:
     
    sven210 gefällt das.
  4. Helfer Gesucht

    Wir haben hier in Sachsen-Anhalt eine Arbeitslosenquote von 12,5% eine hohe Jugendarbeitslosenquote,
    mann findet hier niemanden, ist echt Traurig.

    Echt grausam, solche blöden Sprüche muss man sich dann anhören, was am Wochenende, so spät wieder zuhause und soviel schleppen.
     
  5. Wo hast Du denn die Helferstelle überall ausgeschrieben?
    Interessenten hier aus dem Forum wissen i.d.R. was auf sie zukommt.
     
  6. Hört sich ziemlich gut an ABER

    ich wohne in NRW :cry::crying2::boom:

    Ich warte noch auf ein Unternehmen welches es mir ermöglicht den großen Schein zu machen und mir evtl bei den Umzugskosten ein wenig unter die Arme greift, im Gegenzug könnte ich mich für 2-3 Jahre verpflichten.
    Aber ich glaube da kann ich lange suchen...:cry:
     
  7. im FB und im Forum
     
  8. Wenn Ihr mal wieder Richtung Dresden, Meissen (Klipphausen), Pirna etc was macht, wie ich in euren Refferenzen gelesen habt, dann würde ich zur Verfügung stehn. Oder andere Sachen auf Absprache.
    Für ne Dauerstelle ist Merseburg leider zu weit.
     
    sven210 gefällt das.

  9. NRW ist doch eine super Gegend dafür. Hast Du mal direkt bei Weco (Eitorf) oder Nico (Remscheid) gefragt ? Oder etwas südlicher Kramer Feuerwerk (bei Koblenz) und Steffes-Ollig (Müllenbach). Dann gibt´s noch das Pyroteam Düsseldorf und und und. Also quasi Möglichkeiten ohne Ende. Dann müsstest Du auch nicht umziehen........
     

  10. Schade ich würde Sofort zusagen...... leider wohne ich in NRW und das ganze ist etwas weit :D

    Aber seht das mal so: Wehr solche Blöden Sprüche ablässt wäre euch ohne hin keine Hilfe gewesen. Man muss es WOLLEN und ich WILL es schon seit meiner Kindheit und werde mich demnächst mit den Firmen hier in der Umgebung in Verbindung setzten.


    Ich bin mir sicher ihr findet evtl. sogar über dieses Forum jemanden der es WIRKLICH WILL und Einsatz zeigt (natürlich gegen Bescheinigungen versteht sich ;) )


    Liebe Grüße
     
  11. Ja die Arbeitsmoral der Jugendlichen lässt echt stark zu wünschen übrig,das scheint ein generelles Problem in Deutschland zu sein.
    Ich stell mal die These auf auf 10 faulen Jugendlichen kommen 4 die was im Leben erreichen wollen.
    Und ich muss gestehen das es von jahr zu Jahr schlimmer wird ich sehe das an unseren Auszubildenen, wird die Arbeit zu hart,das Wetter zu schön oder hat man mal einen aufn Deckel bekommen-------gibts ne AU.
     
    Fietje gefällt das.
  12. Warum sollen sie auch Arbeiten wenn sie dann nicht wirklich mehr in der Tasche haben als wenn sie zu hause bleiben. Fleissige Arbeit lohnt sich nicht mehr in D, es sei denn du bist selbstständig... Aber ein anderes Thema....
     
  13. er hat entzwischen jemanden lt seiner facebookseite gefunden
     
  14. Ehrlich gesagt bei der Antwort bekomme ich das grausen. Wenn ich in der Politik was zu sagen hätte würde der der sein Ar........ nicht hochkriegt gar nichts bekommen ,was meinste wie viele Helfer wir auf einmal hätten. Sorry aber ich könnte ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren zu Hause zu bleiben und Geld von ,,Fremden" in Form von Hartz 4 anzunehmen, das würde ich mich in Grund und Boden schämen.
    Und ja ich bin fest überzeugt das sich fleissige Arbeit noch lohnt,den nur so habe ich bis jetzt alles bekommen was ich erreichen wollte. Hätte ich kein Einsatz gezeigt wäre ich nie soweit im Leben gekommen.
     
    Fietje und Undead gefällt das.
  15. Dito.
    Ich arbeite im Handwerk und habe ein gutes Gehalt, ich arbeite hart für mein Geld und ich stimme dir absolut zu!
    Die die nicht arbeiten wollen sollten garkein Geld bekommen und sehen wo sie bleiben...

    MfG
     
    UWE 1960 und Höllen Knall gefällt das.
  16. Coole Sache, ich komm aus Halle und hätte Interesse. Bin aber schon 28. und habe einen Shop, könnte mir sowas nur als Nebenjob vorstellen.
     
  17. Bitte lasst das Thema nicht politisch abdriften.
     
    Fietje und Adnan Meschuggi gefällt das.

  18. "Hauptberuflich" kann man doch eh kein Helfer sein :D :rolleyes:



    aber Pyro hat recht bleiben wir beim eigentlichen Thema ;).
     
  19. Zaaalandooo SCHREI VOR .....

    An Höllenknall u. Undead,

    ein altes Chinesisches Sprichwort sagt:

    Urteile nicht über Menschen, in dessen Schuhe Du nicht gelaufen bist.

    Denkt mal drüber nach!
     
  20. Ich Urteile und spreche nur Leute an die ich kenne bzw. kennen lernen musste. Klar sind es auch Einzelschicksale die nicht anders können aber es gibt halt dieses Klientel welches ich anspreche und die sind an Ihrer Lage selbst schuld und wollen nichts ändern.
     
    Undead gefällt das.
  21. Ließ dir meinen Beitrag mal genau durch ;)

    ...Die nicht arbeiten wollen... steht dort, oder ? Und genau so sehe ich das. Wenn es aus Gesundheitlichen gründen nicht geht ist das ein ganz anderer Schuh!

    MfG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden