Pläne & Erlebnisse Wo in Berlin kann man gut Silvester feiern?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroRobert, 28. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    wie man am Titel schon sehen kann, würde ich gerne wissen wo man in Berlin am besten Silvester feiern kann.
    Ich werde dieses Jahr zum ersten mal dort den Jahreswechsel verbringen, und habe keine Ahnung von man sich am besten aufhält.
    Welche Bezirke bieten einem am Meisten im Bezug auf Feuerwerk? Ich meine damit nicht wilde Straßenschlachten wie in Neukölln.

    Gibt es auch eine Möglichkeit abseits der Partymeile am Brandenburger Tor zu stehen, oder ist da alles weitläufig abgesperrt?

    Viele Grüße an euch:)
     
  2. Der beste Tipp um etwas zu erleben,dürfte in der Nähe des Teams von der Feuerwerksvitrine sein.Die gehen richtig toll ab.
    Siehe die Videos im Internet(Yout.be)
     
    Mario_S., PyronautGruzi und PyroRobert gefällt das.

  3. Das würde ich auch sagen...denke man könnte dann sogar noch den einen oder anderen Wunsch bei denen äußern was die Jungs mal zünden sollen, wenn man schon vor der Quelle sitzt ;)
     
    PyroRobert gefällt das.
  4. Spandau,Wedding oda wie dat auch heißt oder die Gegend der Feuerwerksvitrine^^
     
  5. Da kann ich nur zustimmen.Mit Sicherheit ist da was los und wie sogar.
     
  6. Ich hatte auch schon überlegt, mit Kumpels in Berlin zu feiern...
    Ich frage mich nur noch wie wir das ganze Feuerwerk mitnehmen sollen (Wahrscheinlich Zugfahrt)
    :D
     
  7. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Vorbestellung und Abholung in Berlin?
     
  8. Wenn du nicht gerade willst, das dein Trommelfell reißt, dann meide Wedding, Reinickendorf und die ganze "tiefwestliche" Gegend in Berlin. Ich denke bei Julius kannst du gut feiern, er ist meistens vor dem Hauptladen tätig. Wenn es nicht zu ruhig sein sollte, dann brauchst du auch nicht nach Marzahn, Hellersdorf, Friedrichshagen, Alt-Köpenick, Adlershof und Altglienicke kommen. Also die "Mitte" triffst du nur in "Mitte", da ist viel los aber nicht so, das es zu viel ist.
     
    PyroRobert gefällt das.
  9. Naja was suchst du?

    Ich feier dieses Jahr wahrscheinlich in Wedding bei paar Freunden.
    Da is immer was los ^^
     
    PyroRobert gefällt das.
  10. Am meisten ist sowieso bei mir los :thumbup:
     
  11. Denkst du? :D :D
     
  12. Und wenn bei mir in Bremen noch mehr los ist,was dann?:lol:
     
  13. Wie siehts denn in der Innenstadt so aus ? um den KuDamm herum etc. ? wo stimmt die Mischung ? kann man in solchen Ecken problemlos zünden ?

    gerne für mehr infos bzw. zum austausch auch ne PN, hätte noch ein paar andere Fragen :)
     
  14. Silvester in Berlin

    Also wenn Du am Ku´damm Silvester feiern willst, würde ich das an Deiner Stelle am Europa Center tun. Da ist auch immer was los.
     
  15. Ok, aber suche auch etwas zum lecker essen, paar alkoholfreie cocktails... city nah und wo trotzdem ein wenig gefeuerwerkelt werden kann ;)
     
  16. Wenn du Restaurants und Bars in Berlin suchst, die City-nah liegen und wo ordentlich was los ist, dann ist vermutlich die Warschauer Straße/ Oberbaumbrücke die beste Gegend dafür. Hier ist die Bar-und Restaurantmeile von Berlin und du kannst wunderbar feiern. :blintzel:
     
  17. Wo böllern die Jungs von der Vitrine immer?
     
  18. Meistens vor dem Hauptladen.
     
  19. Hoffe Du verstehst mich nicht falsch,doch an Silvester steht gemütlich essen und trinken bei mir ganz weit hinten auf der Liste.
     
  20. In Prenzlauer Berg ist auch ne Menge los :) Mit Glück ist da auch noch das Team von der Feuerwerksvitrine unterwegs. Was ich in Prenzlberg sehr empfehlen kann, ist die Druide Absinth-Bar. Lohnt sich auf jeden Fall, in der Gegend mal vorbei zu schauen.
     
  21. bin weiterhin offen für ideen ;) haut alles raus, welcher stadtteil, warum, und welche restaurants/bars weshalb :)

    danke
     
  22. Silvester in Berlin

    Also in der Nähe des Ku´damms befindet sich das Hard Rock Cafe.
    Nicht schlecht ist es bestimmt auch rund um die S-Bahn-Station "Hackescher Markt".
    Da sind auch jede Menge gute Lokalitäten.
     
  23. Das Hard Rock spricht mich leider nicht an.

    Suche ne chillige Cocktail Bar (mit ein paar Gerichten) die halbwegs bezahlbar ist, gerne Charlottenburg, Wilmersdorf, Steglitz, Schöneberg die Ecke...

    Die Straße darf auch gerne Pyromäßig belebt sein ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden