Deutschland [Kurzbericht, Fotos] Niederfeuerwerk Gäubodenvolksfest 2013

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von -mysterious-, 13. August 2013.

  1. #1 -mysterious-, 13. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
    Seit Freitag herrscht bei uns in Straubing wieder Ausnahmezustand, denn es ist die 5. Jahreszeit bzw. unser Gäubodenvolksfest eröffnet worden :D

    Und dieses Jahr, ein paar Tage vorverlegt, war bereits heute die traditionelle Lampionfahrt inkl. Niederfeuerwerk und was soll ich sagen, es war wieder einmal der Hammer!! Vielen Dank an dieser Stelle an die Firma PYROFLASH-Spezialeffekte aus Mötzing in der Oberpfalz, war ein tolles Feuerwerk!!!!

    Evtl. wird noch ein Video nachgereicht, ich selbst habe dieses Mal nur Fotos abgelichtet, hier die schönsten davon:



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Hoff es gefällt wieder dem ein oder anderen ;)
     
  2. Hallo,

    Das sind wieder sehr schöne Bilder geworden. Video wird noch kommen dauert aber noch etwas!
    Das war wirklich ein sehr schönes Feuerwerk was die Firma Pyroflash abgebrannt hatte, wirklich gut zur Begleitmusik umgesetzt. Also habt noch einwening geduld Video kommt in den nächsten Tagen.

    Feurige Grüße

    Markus
     
  3. #4 macmax, 13. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
  4. Sehr angenehmes Musikkonzept muß ich sagen, durchdachte Sache.
     
  5. Ausgezeichnete Musikauswahl, keine 08/15 Effekte und durchdachte Choreografie. Für mich eins der besten Feuerwerke, das ich gesehen habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden