Böller & Pfeifen Lesli und Italien Böller Neuheiten

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von BMWM3, 14. August 2013.

  1. Wer von euch kann denn mal aktuellste Nachrichten berichten zu den beiden Neuheiten im Böller Sektor?
    Ist ziemlich ruhig um beide geworden. Also zu dem italienischen Modell kann man ja schon mal sagen, wenn er so kommt wie in den Test Videos, dann Hut ab.

    Aber was ist mit dem Teil von Lesli? ??
     
  2. Von LESLI kommt im Böllersektor was Neues? :shocked:
     
  3. Ich nehme mal schwer an würde es Neuigkeiten Zweck Cobras geben, hätte sich hier schon einer gemeldet aber bis jetzt gibt es nichts neues. Vor ein paar Wochen schrieb ich Röder Zweck DBE an. Die BAM/ID Nummer ist noch nicht vorhanden.
     
  4. Na ja das einzig neue wären die SB im Spanisch Cracker Design sonst wäre mir nichts bekannt.
     
  5. Genau, war mir auch so. Also nicht wirklich was Neues, ein SB oder SB II mit bissl Papier drum. ;)
     
  6. @BMW vielleicht solltest du genauere Infos veröffentlichen auf Bezug Lesli.
     
  7. Naja die Shocks sind ja neu gekommen, sonst denke ich das nichts neues im Böllersektor kommen wird...
     
  8. @BMWM3: durch die erweiterte Forensuche ("Di Blasio" und "Shocks") erfährst Du den aktuellen Stand. Habe ich vor ein paar Tagen auch so gemacht.
    Wenn seit einiger Zeit nichts neues dazu geschrieben wurde, dann gibt es keine eben keine weltbewegenden Neuigkeiten.

    Über die Shocks kann man sowieso höchstens spekulieren, da sie bisher offenbar keiner in Natura gesehen hat. Die SP-Cobras muss die BAM noch absegnen. Testvideos habe ich gesehen, aber was Lautstärke angeht, kann man daran die Lautstärke nur schwer abschätzen. Oder gibt es Videos, die ich noch nicht kenne, in denen die Cobras mit anderen verglichen werden?
     
  9. Neu nenne ich das nicht, eher an PyroArt heran zu kommen. Egal ob Retro Design oder nur mit Papier umwickelt Lesli Böller waren nicht gut.
     
  10. Die Leute bei der BAM haben alle Blaueflecke von den umher fliegenden Pfropfen. Die haben kein Bock mehr auf testen. :D:p:D
     
    1 Person gefällt das.
  11. Gar nicht mal so abwegig.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die BP-Böller durch die BAM kommen.
    Seid also nicht allzu enttäuscht, wenns nix wird...
     
  12. Auf Lesli setz ich keinen €:cry:

    Und mal ganz allgemein, was soll den groß kommen? Selbst die neuen Dynamite und Booster haben das Rad nicht neu erfunden(aber definitiv ein Schritt nach vorne) :blintzel:
     
  13. Man müsste das Rad ja auch nicht neu erfinden. Man müsste lediglich wieder Räder herstellen, die auch rollen :D (Knallen)
     
    Trueno gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden