Termin | News Hamburg Treffen Zweite Runde - Silvester naht !!!

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyronix, 23. Oktober 2012.

  1. Wäre dabei...
     
  2. Ohhh Menno doch nicht am 05.10.
    Wünsche trotzdem viel Spaß(falls es stattfindet). :D
     
  3. Wäre auch dabei;-)
    War aber bisher noch nie auf nem treffen!
    Wie gestaltet sich das überhaupt?
    Wär cool, wenn mir da jemand ein paar Anhaltspunkte geben könnte;-)
     
  4. Hi FreakyPyroBoy

    Ist eigentlich ganz locker.

    Wir sitzen rum und fachsimpeln über Pyrotechnik,Zubehör,Frauen,......

    Der Pyronix hat dann auch immer seine Pyrotechnischen Heizdecken dabei ;-)

    Es wird Getrunken, Gegessen und vielleicht auch der eine oder andere Gegenstand Getauscht oder Verkauft.

    Und vielleicht wird es ja dieses mal einige Neuigkeiten bezüglich Stammtischfeuerwerk geben

    Gruß Pyroborni
     
    FreakyPyroBoy gefällt das.
  5. Leider keine Zeit.Das nächste Mal gerne!
     
  6. Ich habe leider keine Zeit. Sonst wäre ich dabei.
    ...wollen wir den Stammtisch nicht nach Flensburg verlegen? Hier ist es auch schön...:p;)

    Grüße
    Robert
     
  7. Selber eins in Flensburg machen :D:D:D
     
  8. Wo wir gerade dabei sind.... ich hab noch keine Location für das Treffen und hoffe auf Eure Vorschläge....
    Diese würde ich dann der Hamburg Treffen Kommission vorstellen.... ( besteht aus mir, mir und mir ... ) und im Sinne der meisten... ( man kann es eben nicht jedem Recht machen ) entscheiden....
    Bisher gibt es nur Location Vorschläge im Hamburger Süden ( Maschen und Meckelfeld ) .
    Beides mit Öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hamburger Hauptbahnhof in 20 Minuten zu erreichen...
    Wer was besseres hat... möge sich bitte umgehend melden...

    Zugesagt haben bisher : Ka-Wumm , Kiezknaller, Pyroborni, FreakyPyroBoy, Mr.Botte, Cyrius, Huelius und ich.... ( bei vier weiteren klärt sich das erst am Donnerstag.... )

    So.... und nun mal ran ....

    Zum Ablauf .... naja... wenn gewünscht kann ich meine Heizdecken ( Zündanlagen, Zünder und Abschussgestelle ) mitbringen... ansonsten wird da einfach nur gefachsimpelt...
    Wenn nen Beamer da ist... könnte man zusammen ein Video zwischen schieben.... dann wird sicherlich auch wieder was in Sachen Raritäten getauscht werden.... Ich denke mal das findet sich schon...

    Wenn mehr als 15 kommen... verlose ich auch zwei Helferscheine :D:D:D
    Dafür muss dann aber auch was bei einem Feuerwerk am 12.10. getan werden...
     
    FreakyPyroBoy gefällt das.
  9. Am 05.10. ? Um wieviel Uhr ist denn geplant ? Wäre gerne dabei......
     
  10. [Daa TE=Pyronix;628466]Wo wir gerade dabei sind.... ich hab noch keine Location für das Treffen und hoffe auf Eure Vorschläge....
    Diese würde ich dann der Hamburg Treffen Kommission vorstellen.... ( besteht aus mir, mir und mir ... ) und im Sinne der meisten... ( man kann es eben nicht jedem Recht machen ) entscheiden....
    Bisher gibt es nur Location Vorschläge im Hamburger Süden ( Maschen und Meckelfeld ) .
    Beides mit Öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hamburger Hauptbahnhof in 20 Minuten zu erreichen...
    Wer was besseres hat... möge sich bitte umgehend melden...

    Zugesagt haben bisher : Ka-Wumm , Kiezknaller, Pyroborni, FreakyPyroBoy, Mr.Botte, Cyrius, Huelius und ich.... ( bei vier weiteren klärt sich das erst am Donnerstag.... )

    So.... und nun mal ran ....

    Zum Ablauf .... naja... wenn gewünscht kann ich meine Heizdecken ( Zündanlagen, Zünder und Abschussgestelle ) mitbringen... ansonsten wird da einfach nur gefachsimpelt...
    Wenn nen Beamer da ist... könnte man zusammen ein Video zwischen schieben.... dann wird sicherlich auch wieder was in Sachen Raritäten getauscht werden.... Ich denke mal das findet sich schon...

    Wenn mehr als 15 kommen... verlose ich auch zwei Helferscheine :D:D:D
    Dafür muss dann aber auch was bei einem Feuerwerk am 12.10. getan werden...[/QUOTE]


    Das hört sich ja mal nach ner gemütlichen Runde an! Hoffe, dass bei mir zeitlich alles hinhaut! Aber bisher steht dem nichts im wege;-)
    Dann treffe ich wohl den vetreiber, dem ich meine wundervolle KFE 2203 zu verdanken habe :D:p
     
  11. Sorry pyronix... Ich kann doch nicht. Habe nicht beachtet das ich da noch nicht wieder in Deutschland bin :) :(

    Gruß Cy
     
  12. Schade.... Kann leider auch nicht :(
    Was steigt denn am 12.10.??

    Gruß,
    Constantin
     
  13. Hallöchen,

    Findet das Treffen jetzt statt?

    Wenn ja wo?
     
  14. #39 Pyronix, 30. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2013
    Ich denke ich sage das ganze ab .... Anscheinend zu wenig Interesse.
    Was ich verwunderlich finde, da ja in der Metropolregion Hamburg in etwa 5 Mio leben.

    Also, wenn jetzt nicht noch was vernünftiges an Location Vorschlägen und ein paar Interesse bekundungen kommen.... dann wird das abgesagt.
     
  15. Von zu wenig Interesse kann nicht die Rede sein, vielleicht fehlen einfach nur konkrete Angaben !?
    Auf meine Frage z.B. bezüglich der Uhrzeit wurde nicht geantwortet. Da darf man sich über mangelnde Beteiligung nicht wundern.
    Dennoch finde ich es gut, wenn jemand ein Treffen in der Form, welches eigentlich jeder von uns befürwortet, vorantreibt. :)
     
  16. Ich wäre auch dabei, nur bräuchte man wie schon gesagt Ort und Zeit.
     
  17. Hat denn jemand einen Ort ? Oder einen Vorschlag... Bitte einfach mal posten.... Wenn der Ort steht... dann kann man auch die Uhrzeit festlegen... Das es Nachmittags bis frühen Abend wird, denke ich mal ist wohl klar. Als Zeit würde ich ab 18 Uhr Vorschlagen.... bis open End...
     
  18. Interesse besteht auf jeden Fall! Muss aber leider sagen, dass ich keine location zur Verfügung habe und auch keinen Ort kenne an dem wir uns gemütlich und ungestört für mehrere Stunden aufhalten können:( höre mich trotzdem noch weiter um!
     
  19. Setzt euch wenn das Wetter nochmal passt in einen Biergarten oder in ein schickes typisch deutsches Restaurant wo man isst wie bei Muttern ;-) .. So machen wir es hier in NRW auch.
     
  20. Hiermit wird das Hamburg Treffen abgesagt - Leider keine Location gefunden - Und zu wenig Beteiligung :mad::mad::mad:
    Ich werde das später noch mal versuchen. Wenn inzwischen einer Location Vorschläge hat... immer raus damit... nur sollte das dann bald sein... Die Weihnachtsfeiern gehen ja bald los und blockieren dann die Räume .
     
  21. Moin !

    Wollte hiermit nur mal mein Interesse an dem Treffen kundtun, wann immer auch was da draus wird. Eine "bessere" location als den Alten Reporter fällt mir so aus dem Stehgreif leider auch nicht ein...

    Grüße,

    Hermes :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden