Video Batteriekombinationen nach Wunsch...

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Toro, 25. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danke Dir Toro für das Video.... !!!!
     
  2. Die Kronos doppelt geschossen kannst du dir beim Produktvideo im Rödershop anschauen.
    Ist zwar nicht gefächert, müsste aber trotzdem gehen.

    Gruß
    Thana
     

  3. Danke für den Tipp!:)

    Gruß RSpyro
     
  4. Hallo,


    warum habe das hier erst heute gefunden, dann hätte ich jetzt nicht soviel graue Haare ,-)
    Danke für tollen Videos.

    Werde das eine oder andere mal versuchen ,-)

    Cu
    Wolle(ie)
     
  5. Guten Morgen!

    Könntest du mir folgende Cakes zusammenfiedeln:

    Cake 16-2 | PSP 1-01 | PSP 1-01 | Cake 16-2 |
    und mit einigen Sekunden Verzögerung dazu noch
    SR 6-5 ST, danach 2 x SR 6-5 auf Schlag

    Hoffe es ist verständlich!

    Gruß und raus -
     
  6. [youtube="Batteriekombination: 2x Heron Cake 16-2, 2x Heron PSP 1-01, 3x Heron SR 6-5"]T5wgnElP3KY[/youtube]

    allerdings habe ich bei den single rows nicht die gesteppte version eingebaut,ist mir erst nachm upload aufgefallen..halb so wild.löl:D
    denn man sieht eh keinen unterschied am himmel da sie sich net unterscheiden..^^
     
    addicted2fw gefällt das.
  7. Bitte mal Weco Tanz der Vampire, Jorge Solaris, Weco Tanz der Vampire als Video, Dankeeeeeeee :D

    \ I /
     
  8. [youtube="Batteriekombination: Jorge Solaris + 2x Weco Tanz der Vampire"]21iDX20Od9M[/youtube]
     
    DirtySouth gefällt das.
  9. Daaankeee!!! Ein ordentliches Goldbrokatgemetzel!! Schade das die 16-2 nur verkehrtherum im Netz ist (jedenfalls in guter Qualität) so ist die Steigerung etwas vermurkst:rolleyes:.

    Ist wirklich eine feine Dienstleistung hier!:thumbup:

    Gruß und raus -
     
  10. Hammer! Richtig geil! Gefällt mir und wird genau so geschossen :joh: Danke dir :D
     
  11. kannst du mir die keller full power rot 2x mit weco profiline 8-16 2x als kombination machen?

    danke!
     
  12. nein :D..
    videos der full power+ die profiline serie stehen noch net in gewohnter quali zur verfügung...^^
     
  13. Ich Scheine kein Glück zu haben. Hab's mir mit meinem Videoprogramm selbst mal zusammengehauen. Mehr schlecht als recht. :(

    Naja, egal. Werd das dennoch in meinem abbrennplan mit einbauen. Im feuerwerkssimulator sah es schon ganz cool aus
     
  14. Hier auch schon mal in natura zu sehen, super Kombi. Ab 4:40 Min http://www.youtube.com/watch?v=ZY2eQPiSZuo
     
  15. Hi :)

    Könntest du mir die folgenden Kombinationen machen?

    1.) 3x Jorge NG 6 + 2x Jorge NG 7 \ \ | / / (alles gleichzeitig beginnen)
    2.) 3x Heron Cake 17 \ | / (auch alles gleichzeitig)

    Danke schon einmal :)
     
  16. Schau dir mal das Vid über deinem Post an, da findest 3x Heron Cake 17
     
  17. Geil, das ist ja der Hammer :D Gilt aber für das gesamt FW :) Ist das deins?

    Würde trotzdem noch gerne ein Video von Toro haben, weil die Perspektive anders ist ;)
     
  18. [youtube="Batteriekombination: 3x Jorge NG 6 + 2x Jorge NG 7"]rMiVA7c5vSk[/youtube]

    reinrassige kombis fallen raus... :p
     
  19. Alles klar ^^ Vielen Dank für das Video, sieht sehr gut aus :)
     
  20. Könntest du mir denn vielleicht 5x Heron PSP 1-1 mit 5x Blackboxx Mythos machen? :)
    Das soll auch alles gleichzeitig starten und so: \ \ | / / geschossen werden, wobei auf jeder Postion dann 1x 1-1 und 1x Mythos sind (alles relativ dicht beieinander, da ich nur bis zu einem Winkel von maximal 30 Grad fächern kann und nicht ganz so viel Platz in der Breite zur Verfügung habe ^^)

    Ich würde mich sehr darüber freuen ;)
     
  21. nochmal die regeln :D

    REGELN:

    Keine Komplettfeuerwerke..
    (Bitte auch nicht per PN anfragen ob es nicht doch möglich ist)
    Es ist möglich,das ist mir aber zuviel Arbeit!

    Maximal 3 verschiedene Batteriekombinationen je User.. (wenn ich diese abgearbeitet habe kann der User wieder 3 Wünsche posten!).

    Genaue Angabe der Abschusspositionen.. (zb. ineinander, gefächert,dicht nebeneinander usw.)
    Beispiel: Jorge Wenus \, Nico Blue Sky | , Jorge Wenus /
    Kombinationen ohne Angabe werden nicht abgearbeitet!

    Verfügbare Videos...Hauptsächlich nutz ich die Videos der Datenbank der Feuerwerk Fanpage, dies hat Hintergrund das die Cakes immer mit einem passenden Abstand gefilmt wurden.

    Daher bitte ich darum das vor dem Posten gecheckt wird das die Videos überhaupt in der Datenbank vorhanden sind!

    Maximal 5 Cakes je Bild,denn umso mehr einzelne Videos ich übereinander lege desto schlechter wird das Ergebnis.

    Keine reinsortigen Bilder... (zb. 2x Jorge Solaris / 3x Weco Detonator)
     
  22. Sorry.. :D

    Dann vllt 3x PSP 1-1 + 2x Blackboxx Mythos ? :) (\ \ | / /)
     
  23. macht nix :D
    mal sehen ob ich es heute noch schaffe,heute habe ich viel um die ohren denn ich bin das we unterwegs..
    wenn nich wirds leider erst am montag was....sorry :joh:
     
  24. Kein Problem, trotzdem schon einmal vielen Dank ;)
     
  25. Hallo :),

    mich würde intressieren wie
    Detonator \ Detonator \ Solaris (ehemals Solar) | Detonator / Detonator /

    und

    Booster Blume \ CWC | Booster Blume /

    aussehen würden.

    Vielen Dank schonmal :joh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden