Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Cyriax, 29. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irgendwie ist es dieses jahr erstaunlich ruhig.

    Ich hoffe das ändert sich nach dem 1.nov., wenn bei uns im ort das vorschießen statt findet
     
  2. Ich wohne in der nähe von einigen Hochhäusern. Gibt mind. Ein Mal pro abend/ nacht nen schönen Blitzknall höchstwahrscheinlich von einer Pyroknallpatrone.Allerdings immer aus verschiedenen Richtungen.
    Auch wenn der Knall mich nachts manchmal aus dem schlaf reißt...so werde ich gerne geweckt ;-)
     
  3. wo in berlin wohnst du denn? hier unten in lichterfelde ost höre ich ab und zu schon mal was. Bis jetzt jeden abend so 2 3 böller oder ne batt.
     
  4. Gleich alle anzeigen....!!!! :D
     
  5. Bei mir im Garten hat grade jemand einen Panda Lucifer gold und silber gezündet :)
    BG
    Edit:jetzt auch noch eine Uranus und Laser die vom letzten Silvester übrig waren!
     
  6. Konnte man den/die Täter identifizieren?
     
  7. Bin grad geschäftlich in HH auf St. Pauli.... hier hat es grad auch 2 x kräftig gerumst. Musik in meinen Ohren...
     
  8. @Fl0W24

    Da es jetzt in meinem Restekarton fehlt... ;)
     
  9. Auch noch ein Einbrecher? :eek:
    :D
     
    ThebigPyro, Blitzcracker und ferl gefällt das.

  10. Müsste ne Demo gewesen sein...
     
  11. Hummel hummel!
    Bei St.Pauli passiert das sogar noch öffter als bei mir. Wohne knapp 30 Autominuten entfernt.
    Meine Freundin wohnt 3-4 min von St.Pauli entfernt. Da habe ich schon so einige unerwartete Feuerwerke erlebt ;)
     
  12. Hi

    bei uns ist noch Ruhe :-(

    mfg Andi
     
  13. Wenn ich drin bin, ist es hier bei uns immer ganz ruhig.

    :D
     
  14. Hier zünden jeden Nachmittag Kinder bei Netto kat 1 Feuerwerk ;) knatterbälle ;) und sowas ;) der Geruch ist schon verführerisch
     
  15. Mors, Mors!
    Ich bin echt überrascht. Heut auf dem Rückweg vom Restaurant konnte man wieder einen Wildzündler in der Nähe hören.
     
  16. Auf meine Koboldbombette und meine Meteoriten wurde geantwortet :eek::):)
     
  17. Hab mir heute das Set Geisterstunde bei Netto geholt. Gleich als ich nachhause kam aufgerissen und gezündet :D

    Ansonsten tuht sich hier nicht viel, außer wenn ich zünde :D
     
  18. Also in den vergangenen 4 Stunden mehrere einzelne laute Explosionen gehört.. Anscheinend nix deutsches
     
  19. Na, wenn es laut war....
     
  20. In deiner Signatur beantwortest du dir deine Vermutung ja praktisch selbst :D

    BAM - leise(r)...
     
  21. Lange war es sehr ruhig, aber in letzter Zeit knallt immer mal wieder. Ich weiß nur nicht, ob es tatsächlich Knaller sind.
     
  22. Gestern hab ich ein knall gehört, kann aber auch ein geweher gewesen sein. Das hört sich immer so verdammt ähnlich an.

    Aber feuerwerk muss auch irgendwo gewesen sein, der himmel hatte paar mal geblitz also die wolkendecke
     
  23. Gestern war hier ein Laternenumzug mit anschließendem Feuerwerk. Habs dann aus der Ferne angeschaut.

    Am Liebsten hätte ich ein paar Raketen geholt und geantwortet:)
     
  24. Jippii heute seit langem mal wieder ein knaller gehört.
     
  25. bei uns hat es auch grade eben fett geknallt:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden