Handhabung & Technik Professionelles Zündsystem: Pyro Operator

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von feuerkunst09, 22. Oktober 2013.

  1. skydancer, Germanytraveller und Pyronix gefällt das.
  2. Hi,gibt es auch einen aussagekräftigen Trailer?
    Inkl.Details,Bilder etc?
     
    Marius0705 und saibot_100 gefällt das.
  3. Ich kann Pyromane nur zustimmen. Wenn man Werbung schon macht dann richtig.
    Leere Homepage, keine Fotos, keine Details,....
    Da muss die Zündanlage schon verdammt gut sein damit man das verzeiht ;)

    lg
     
  4. oO.........da hat es aber jmd eilig mitm release gehabt.

    Der Teaser ist zwar nett und macht laune auf mehr, aber die hp hätte man nciht angeben sollen bzw. online stellen sollen anchdem da noch das template steht ;)

    Verzeihen braucht man da nix, aber wenn sie mit der Anlage auch so hudeln (stressen) wie mit der Promotion von selbiger..............sei jedem selbst überlassen.

    Abwarten und teetrinken ist die devise (wie so oft)
     
    saibot_100 gefällt das.
  5. Ich verstehe die Aufregung nicht ? Da steht coming soon , ich denke für allle verständlich das der Teaser Lust auf mehr machen soll ....

    Nicht mehr nicht weniger , ich bin jedenfalls gespannt was Andi und Team da ausgeheckt hat .


    Gruß Skydancer
     
  6. Naja ich kanns es schon verstehen ... das Video zeigt mir jetzt nicht wirklich bahnbrechend neue Features für Zündanlagen im Jahre 2013 ... also kann es doch höchstens schaffen, dass ich mir die Anlage mal genauer ansehe. Und wenn das das Video tatsächlich schafft ... ja dann wars das auch schon wieder.
    Und was passiert, zumindest bei mir ... ich habe keinen Bock mehr drauf. Da wird aufwendig ein Video gestalltet aber es sind nicht mal die Basicas auf einer Website abrufbar. Das ist doch Müll, da warte ich doch rein Marketing technisch mit dem anfixen, wenn ich dann auch nachlegen kann. So hat es zumindest bei mir schon einen negativen Eindruck hinterlassen. Insofern kann ich die anderen Beiträge verstehen.
    Lieber erst mal den Rest fertig machen, bevor man Zeit an einen Trailer verschwendet.

    Schliesslich lege ich auch Wert auf eine durchdachte Zündanlage, das Design ist mir Pups, hier wird aber der Eindruck erweckt es ist eher anders rum.

    Und wie geschrieben, wenn schon ne Website anwählbar ist, dann will ich kein Joomla Tutorial sehen, da hätte man wenigstens n Baustellenschild mit Firmenlogo hinmachen können.
    Das Problem ist auch hier wieder der Eindruck es wurde nicht nachgedacht, was passiert denn wenn ich einen Trailer veröffentliche, genau alle gehen auf die Website und da ist einfach nur nix. Sorry ganz schlechtes Marketing.

    Und um dem zuvor zu kommen, ja meine Website ist auch ganz schlechtes Marketing weil grottenalt und gruselig, aber man kommt ja zu nix!

    Carsten
     
    Speed und saibot_100 gefällt das.
  7. #8 Pyromagie, 23. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2013
    Hey Skydancer,soll er..macht er aber aufgrund fehlender Inhalte nicht;)
    Das ist nur mein Eindruck.

    Lg
     
  8. Juhuuu, "aktive Safety"! :)
     
  9. muß sagen, war auch enttäuscht. hab endlich mal handfeste sachen erwartet und nicht nur dieses ... es kommt ... es kommt .... das wissen wir schon seit monaten
    was, wann und zu welchen preisen ist interessant
     
  10. Ja sone aktive ist viel besser als ne passive Sicherheit. Also aktiv sind die Jungs schonmal.
     
  11. Sry, Leute, aber nun find ichs vom niveau her etwas tief.

    Das marketing (wie schon besprochen) ist meiner meinung (und auch anderer) etwas in die Hose gegangen bzw. subotimal abgelaufen/angefahren.

    Allerdings wissen wir alle nicht welche gründe die Verzögerung hat !
    Von daher kann ich es nicht gut heissen wenn dies thread immer mehr zu einer art verar*** und beshcimpfungs fred verkommt.

    Bin auf die Details gespannt, auch wenn sie erst irgendwann kommen.


    PS: erinnert mich doch irgendwie an Diablo 3 Release ;)........ hoffentlich ist das system aber dann keine beta wenns endlich fertig ist ^^
     
  12. Naja in sonem Video muss man auch Zeit investieren :)
     



  13. Man kennt es doch schon teilweise gar nicht mehr anders , echt traurig ........
     
  14. Hmm, das mit dem Niveau kann ich absolut nicht nachvollziehen. Auch mit den Beschimpfungen nicht.

    Ich persönlich fand es nur wirklich ärgerlich ... ich hatte gedacht ich bekomme ein par Infos ... NEIN ... dann eben zur Website ... NEIN auch keien Infos ... darf man das nicht sagen, wenn einen etwas enttäuscht hat.

    Und aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur für mich reden, aber eine Firma, die so vorgeht egal für welches Produkt fällt bei mir im Einkauf unten durch und das ist jetzt nicht einfach nur so ... das sind Erfahrungen und deshalb mein Geschreibse.

    Das hat nix mit Beschimpfungen zu tun.

    Aber auch das ist leider traurig ... man darf in diesem Forum keine Kritik mehr äussern, wieso?
     


  15. Weil die Kritik langsam überwiegt und man nicht alles und jeden kritisieren muß auch das würde dem Forenklima mal ganz gut tun .


    Kritik ist auch ok , aber ......


    Ihr wollt Infos ? Schreibt Andi von Feuerkunst an er wird zu 100 % freundlich Rede und Antwort stehen , wer schon mal geschäftlich mit Ihm zu tun hatte wird meine Reaktion verstehen .


    In meinen Augen hat jeder der hier so losfeuert kein ernsthaftes Interesse an der Anlage , das ist Fakt .....


    Gruß Skydancer
     
    Marius0705 gefällt das.
  16. Kritik ist antrülich angebracht.

    Auch ich habe meine dazu geäussert, weil es einfach strange ist ein produkt anzupreisen und dann nach 6 monate nur das joomla template auf der page zu haben -.-

    Allerdings hat sich mein post darauf bezogen dass es mehr und mehr förmlich verar***t wurde, und das finde ich nicht ok. sry.

    Kritik ja, aber in einem angemessen Ton.......und man wird doch darauf hinweisen dürfen dass der ton mehr und mehr in unprofesionelle abgedriftet ist.


    Ob nun ernsthaftes Interesse oder nicht, der Teaser welcher lust auf mehr macht und um dann auf der homepage ernüchterung zu bekommen ist halt schon etwas......hmm strange.
     
  17. Ich denke wir wissen jetzt alle dass der Trailer etwas in die Hose ging - am Besten einfach gar nicht mehr darüber diskutiern sondern hinnehmen und abwarten.

    Ich hoffe nur dass dieses "cooming soon" diesesmal auch wirklich "soon" ist. das letzte mal war vor knapp nem halben Jahr... (Ich hoffe ja nun nicht dass vor 6 Monaten der Trailer damit gemeint war^^)

    lg
     
    skydancer gefällt das.
  18. Und wie ...

    ... ist jetzt der aktuelle Stand zu diesem Projekt?
    Für heuer eh nicht mehr interessant, aber Made In Austria würde mich statt einer Cobra Bestellung 2014 schon reizen :)!
     
  19. Speed, HPT und Hacky4u gefällt das.
  20. Preise auf Anfrage

    Hallo zusammen,

    Preise und weitere Infos auf Anfrage.
    Die Homepage ist in Endstadium und geht auch bald online.

    schöne Grüsse aus dem Ländle

    Andi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden