Pläne & Erlebnisse Euer Tagesablauf am 31.12.?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von pyrokassel, 6. Dez. 2012.

  1. Ich sehs genauso, ich bin unendlich froh, dass Anfang November und nicht 25. Dezember ist :blintzel:
     

  2. Joa stimmt auch wieder...gibt da immer diese schönen Depri Tage...erst konnte man es nicht abwarten..dann ist alles auch ganz schnell wieder vorbei... :cry:

    :D
     
  3. Ein sehr Interessantes Thema!

    - 06.00 Uhr Aufstehen/Duschen und das übliche am Morgen!
    - 07.30 bis dahin langsam mal Gefrühstückt haben!
    - 08.00 im Laden sein und den letzten Verkaufstag vorbereiten!
    - 08.30 - 09.00 Laden öffnen! (Genaue Öffnungszeiten, sind noch in Planung!
    - wie die letzten Jahre werden wir Mindestens bis 18.00 - 19.00 Uhr im Laden sein. Da wir die Räumlichkeiten
    direkt nach Neujahr übergeben!

    Natürlich Knallen wir, wenn es die Zeit hergibt, zwischendurch auch mal das ein oder andere vorm Laden!

    Der Restliche Abend, wird mit meiner kleinen Familie verbracht, wo Traditionell 4 Bekannte dazu stoßen, (2 Befreundete Paare)
    Wie jedes Jahr gibt's Raclette zum Essen, hat auch schon so seine Tradition. Ich bin der einzige Knallfrosch der zwischendurch ständig Böllern ist! Der Rest hält von alldem nichts, schön finden se es trotzdem... hää?!?

    00.00 Uhr schieße ich Traditionell nichts , da ich da nichts von meinem Feuerwerk habe, da genieße ich das Feuerwerk anderer Leute! Ich bin so ab 00.30 Uhr drann.
    Ich lege bis auf die Lila Lena von BB kein Wert auf Hochwertiges Teures Feuerwerk, da ich aber Feuerwerk Liebe und gern sehr lange was zum Zünden haben möchte, lege ich Wert auf Masse statt Klasse! Ich habe von allem was... so das es für die ganze Nacht und das Jahr reicht... ;)!

    Dann irgendwann mal Erholung!
     
  4. Bei mir wird es dieses jahr ganz entspannt ablaufen.
    Denke mal um 6 Uhr aufstehen und Kaffee trinken.
    9:30 Uhr Frühstücken mit Family
    Bis 13 Uhr mit meiner Tochter rum tüdeln und toben
    13 - 15 Uhr Tochter schläft,also ran und die Bude schmücken
    Ne Stunde toben und dann u 16 Uhr das erste mal mit meiner Tochter raus und ein paar Fontänen,Raketen und Kat I zünden
    17 Uhr das Buffett aufbauen,Teller und Besteck bereit stellen,den Gelben Sack für den Müll auf den Balkon und die Gyrossuppe die Tags vorher vorbereitet wurde erwärmen
    Und um 19 Uhr kommen dann die ersten Gäste und dann geht es rund :D
     
  5. 7-8 Uhr aufstehen und Frühstück machen...
    8-9 Uhr ab in die Dusche und anschliessend die letzte Feuerwerk Einkaufstour machen...
    9-12 Uhr letzte Einkäufe erledigen und ab nach Hause...
    12-13 Uhr mit der ganzen Familie ab zum Griechen...
    13:30-18 Uhr Sachen aus dem Keller raufschleppen dan ab damit ins Auto direkt zu Oma und Opas Haus damit fahren und weitere Vorbereitungen machen...
    18-19 Uhr Böller Vulkane Kat1ect. auf dem Balkon zünden...
    19-20 Uhr den Rest der Familie abholen und auf den einen oder anderen Verwandten warten...
    20-21 Uhr Oma und Opa beim Raclette schneiden ect. helfen...
    21-22 Uhr mit allen im beheizten Keller mit Musik ect. sich Satt essen und ein wenig feiern :joh:
    22-23 Uhr restliches Kat.1 Böller Vulkane ect. zünden und vllt ein paar kleine Batts...
    23-23:55 Uhr ab und zu auf dem Balkon gucken was die anderen in der Umgebung schon alles zünden und sich auf das Mitternachts Feuerwerk freuen...
    23:55-24 Uhr COUNTDOWN 10...9...8....7.... anstossen und die Nacht zum Tag machen
    1.1.2014:fwk::friendsdrink:
     
  6. Bei mir läuft es seit einigen Jahren ziemlich gleich ab. Morgens um 8-9 aufstehen und das machen was man am Morgen halt so tut ;) Dann sofort ab in die Gartenhütte und Musik an! Bis Mittag werden dort noch letzte Vorbereitungen getroffen, wie zb. noch letzte Böllerketten gebaut oder Batterien verbunden. Desweiteren werden alle Artikel gut sichtbar und griffbereit auf die Tische sortiert. Zwischendurch immer mal wieder ein paar Knaller zünden. Am Mittag gegen 13 Uhr kurz rein zum essen. Nach dem Essen wird eigentlich nur noch gezündelt. Ab einbruch der Dunkelheit gehts dann aber richtig los!
    Schon fast traditionell beginne ich immer mit einigen leisen Fontänen. Direkt danach folgen ein paar Raketen und eine größere Batterie. Ab hier kann ich dann keine genauen Angaben mehr machen. Fakt ist, es wird bis ca. 23:30 Uhr durchgezündet mit nur kleinen Pausen zum essen und trinken. Eine Sache die dieses Jahr anders sein wird: Das Mitternachtsfeuerwerk wird diesmal erst gegen halb 12 aufgebaut. Ich muss ja schließlich nur 4 größere Bretter aufbauen. Gezündet wird dieses Jahr auch von Hand. (4 Bretter = 4x zünden). Nach dem Hauptfeuerwerk wird, ihr dürftet es bereits erraten haben, fleißig weiter gezündelt bis ich entweder tot umfalle oder das Material alle ist :D (eher letzteres)

    Wie man sieht, widme ich mich am 31. so viel es geht der zündelei. Wenn man's nur ein Mal im Jahr kann, muss man es schließlich auch nutzen. Am Neujahrstag gehe ich dann erstmal die traditionelle Runde um die Häuser. Leider ist das nicht mehr so toll wie früher... Gehört aber dazu. Danach mache ich mich an die Überreste des Vortages. Alles kommt gut geordnet in die Kartons der Lieferungen. Kleinzeug kommt in Müllsäcke und dann in die Tonne. Die Kartons fahre ich am nächsten Tag zum Recyclinghof.
    Den Neujahrstag lasse ich dann Abends mit ein paar letzten Böllern und Leuchtfeuerwerk ausklingen.
     
  7. Ganz klar einen Tag vorher alles auf die Bretter, verzündern und Wasserdicht verpacken.
    Silvester mittag dann noch restarbeiten und alles auf die Wiese stellen und elektrisch verzündern. Dann frischmachen und Parybeginn (Party haben die Frauen in der zwischenzeit vorbereitet). Mitternacht anstoßen dann den Brennplatz nochmal prüfen und die Anlage scharfschalten und dann heisst es Musik an und Feuerwerk zünden.:):D
     
  8. aus den "Unter Umständen" ist nun ein "ganz sicher" geworden, und aus dem "vielleicht hingehen" ist ein "bin dabei" geworden... :D :p
     
  9. Irgendwann muss man am letzten Tag des Jahres noch mal Sex haben, soll ja Glück bringen. Da bleibt eigentlich nur der sehr frühe Morgen. :cool:
     
  10. Naja...jeder stößt anders ins neue Jahr vor ;)

    Ich werde um 20 Uhr mir die Tagesschau angucken, danach ein warmes Bad nehmen und evtl danach ein spannendes Buch lesen.
     
  11. Da hätte ich keine Nerven mehr für.
     
  12. *Aufklärmoduns an*

    Das war blanke Ironie ... ;):p

    *Aufklärmodus aus* :kicher::kicher::kicher:
     
    PyroRobert gefällt das.
  13. Mein Tagesablauf am 31.12.2013:

    Es wird wie jedes Jahr beim Kumpel gefeiert, da wir dort richtig feiern können. Meine Eltern feiern nicht, jedenfalls nicht nach Tradition. Aber dennoch mit Feuerwerk.

    Zum besseren Verständnis: Nulluhr nach Anstoßen beim Kumpel, Anstoßen bei Eltern. Erst zugucken bis 0:30 Uhr und dann den Karton für die Eltern verbraten. Danach wieder hoch zum Kumpel weiter feuern.

    Bis 1:00 Uhr: Zündelei bei mir; Nach 1:00 Uhr Zündelei bei meinem Kumpel.

    Der Morgen:

    Der Tag beginnt mit dem Wachwerden um ca 9:00 Uhr oder bis 11:00 Uhr.Da geht es erstmal aufs Klo um den Druck abzulassen. Dann geht es sofort raus mit ein wenig Kat1 und Knallern um den Erstschlag zumachen. Danach wird traditionell bei uns erstmal ordentlich zum Frühstück Berliner gegessen.

    Der Vormittag / Mittag:

    Der wird nochmal gemütlich mit dem Feuerwerk bestaunen verbracht. Eingepackt ist ja alles schon da ich sowas bis zum 30.12 fertig habe. Ich sehe es nicht ein das Feuerwerk erst an Silvester vorzubereiten. Nebenbei läuft natürlich die Silvestermucke von Highspeedfireworks und auch noch ein paar Weihnachtslieder. Gegen 14:00 Uhr wird bestimmt noch mal Berliner gegessen. Ich entscheide immer spontan wann ich was an Silvester mache. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber dazu später. Es wird natürlich schon ordentlich Packerl für Packerl gezündelt.

    Der Nachmittag:

    Gegen 15:00 Uhr lade ich so langsam den Fahrradanhänger voll. Das ist ein großer Hänger aus DDR-Zeiten. Der ist natürlich bis zum bersten voll, da ich dieses Jahr sehr viel kaufe, obwohl der letztes Jahr schon überfüllt war:D Zuhause wird der Karton für Mitternacht noch vorbereitet, der für meine Eltern ist. Die Umhängetasche wird mit Knallern, Kat1 und was sonst noch in den Händen gerät eingepackt. 15:45 Uhr gehe ich raus mit dem Hänger und zünde schon munter vor mich hin. Mein Kumpel kommt dann immer gegen 16:00 Uhr wo wir uns gegenseitig auf Böller antworten. Nachdem er den Weg von ca. 600m beendet gehts auch schon los.

    Der Hänger wird nach oben gefahren, Feuerwerk beim Kumpel schnell verstaut und dann gehts richtig los mit der großen Böllertour. Die bereits gepackte Umhängetasche kommt nun zum Einsatz. Ich freue mich besonders wieder auf den kleinen Knirps mit seinen Vater (ist Förster) die mithilfe von einem Bunsenbrenner Knaller zünden. Das ist die richtige Erziehung :thumbup: Die Kleinen soll man sofort den Umgang damit lehren!

    Der Abend:

    Sobald es dämmert kommt Licht ins Dunkle. Erste Raketen, Fontänen, Batterien à la Poison und die kleine, geile 25 Schuss Pfeifbatterie mit Cracklingspitzen werden gezündet und erregen große Aufmerksamkeit bei meinen Nachbarn. Die kennen mich nicht anders als den Pyrotechniker:rolleyes: Böllerei Zwischendurch immer durchs Dorf und Buntes Gedöns meistens bei mir. Da müssen die Eltern immer hin und her, weil sie alle halbe Stunde rauskommen sollen. Die wollen Feuerwerk also kriegen die auch welches!

    Die Nacht:

    Ich vermute um 18:00 Uhr wird es bei meinem Kumpel Abendbrot geben. Tüfftensalat mit Schnitzel oder Würstchen! Lecker! (Obwohl es das bei uns Heiligabend in Massen gegessen wurde:shocked::blintzel:) Das geht dann fröhlich weiter mit Böllerrunden usw. Ab und an ist auch das ein oder andere von Dorfbewohnern zusehen was mich sehr freut. 22.30 Uhr ist dann erstmal Schicht im Schacht, weil jetzt eine kleine Partyrunde in der schönen Waschküche meines Kumpels gemacht wird. Essen, Trinken, Musik, Dummquatschen, dem Jahresende entgegen fiebern. Da gibts dann Kaffee und Kuchen...Kuchen? Nein! Natürlich Berliner. Partyschlager werden aufgelegt usw. Alle Viertelstunde schnell noch ein Böller oder Rakete und dann wieder rein.

    Kurz vor Mitternacht (23:00 Uhr) - Bis ca 1:00 Uhr

    Die Spannung steigt. Mit meinem Kumpel, dessen Eltern, Onkel und Guten Freund der Familie wird erstmal richtig Stimmung gemacht. Ein Bier werde ich mir genehmigen vor Nulluhr. Dann ist es plötzlich schon 23:40 Uhr, das Lied "Alles hat ein Ende und die Wurst hat zwei" in Maxi Version wird locker ne halbe Stunde laufen. Der Countdown steht kurz bevor, die Stimmung und Vorfreude ist ungemein hoch, jeder kriegt sein Partyknaller der pünktlich zum Mitternachtschlag gezündet wird und guten Sekt im Kelch. Und schon ist er da der Moment der ersten Sekunden des neuen Jahres. "Prosit Neujahr." Erstmal Sekt schlürfen und Prosit Wünschen. Dann gehts Ratzfatz runter zu meinen Eltern, der Neujahrssprint, und den riesigen Karton holen. Letztes Jahr waren wir so schnell das wir auf die Nachbarn warten mussten, bis die erstmal rauskamen. Perfektes Timing! Während die anderen ihr Arsenal verbraten, gucken wir erstmal zu und trinken den 2.Sekt. Ein Bier und zwei Glas Sekt wirken bei mir nicht, sodass ich nicht mit Feuerwerk spielen kann. Nebenbei werden einge Fontänen gezündet. Die Nachbarn warten ja schon:D Aber erst gegen 0:30 Uhr gehts mit großen Battse los.

    Hier endet vorerst (logischerweise) der Tagesablauf. Der fette Bericht kommt dann erst im neuen Jahr.

    Ich liebe Silvester, ich liebe das Forum. Einfach herrlich wie man sich hier in der besten Vorfreudesaison sich gegenseitig anstachelt!:joh:
     
  14. Kann nicht schon wieder 31.12 sein... noch sooo Lange... :mad:
    Aber dafür gibts ja Kat.1 :D
     

  15. Die paar Tage sind schneller rum als man denkt...

    habe grade Urlaub...ne Woche ist echt nix wie ich feststellen muss :D
     
    Werderfan1997 gefällt das.
  16. Na dann schreibe ich auch mal wie meine tage vom 28.12-01.01. geplant sind, dies kann sich natürlich noch ändern, durch Wetterereignisse oder andere Sachen.

    28.12. es wird bei Zeiten aufgestanden und fertig gemacht (gegessen wird später bekomme nach dem aufstehen nichts runter). ich denke mal um 7 geht es los zu nen Kumpel abholen (ca. 30 km fahrt) bin ich also je nach verkehr und nachdem der Motor warm gefahren ist so 7.15 Uhr da. dort erstmal gequatsch ne runde und nochmal kurz in die Prospekte geguckt. so halb 8 geht es dann los erstmal zu Lidl, Aldi und co. und anschließen gehts nach Berlin zum Feuerwerkstraum Abholshop unsere 1.3G Bestellung abholen. vom Kumpel aus sind das nochmal so 80 km also nochmal 3/4 stunde fahrt. so dass wir ca. um 9 dort sind. alles eingepackt gehts dann erstmal zu Mcdoof essen und anschließend zu mir in Fachhandel, wo es Blackboxx und Jorge ect gibt. dann noch eventuell nach Dresden, je nach Angebot. Sind wir wenn wir gut sind also ca. 15 Uhr bei meiner Freundin, wo hoffentlich die Bestellung von Röder schon wartet. Dort erstmal ausgepackt, kontrolliert ob alles mitgekommen ist, Fotos gemacht und sortiert, dass was mir gehört und das was einem Kumpel gehört. Mein Teil sortiere ich dann nochmal, was ich am Abend dann brauch zum verleiten und was ich erst an Silvester brauche.
    Die Batterien fürs Feuerwerk werden ins Auto geladen und dann gehts zu mir verleiten ABER erstmal wir alles vorbereitet sprich vernünftige Mucke an Heißkleber bereitlegen ect. So gegen 20 Uhr schaffe ich mein Kumpel zum Zug oder er schläft bei mir, dann heißt es noch ein paar Bierchen zischen und ein paar Ladungen Karbit schießen :)

    29.12. Weiter geht es mir verleiten der Bretter und noch hin und her sortieren, was für nächstes Jahr aufgehoben wird usw. Sonst wird ausgeruht, Tv geguckt.

    30.12 Heute wird erstmal ausgeschlafen und dann alles vorbereitet, sprich die Feuertonne rausgeholt und aufgestellt, die Getränke kalt gestellt und eventuell nochmal Zeugs holen, wie Chip, Feuerwerk :D :D usw.

    31.12 :fwk: Yea es ist Silvester. Also erstmal aufstehen und gleich zur Tür nen Kuben zünden :) Dann wird sich erstmal angezogen, vllt. schon was gegessen. Anschließend wird der Raketenständer ausm Schuppen geholt und aufgestellt. Mit dabei sind eine Flashbang, Headbanger, Pyro Art Kubi und ja mal gucken :) als Erstschlag. Dann erstmal wieder rein noch bissel Tv gucken und vorbereiten für Abend und zwischen durch ein paar Böller zünden.
    So um 11Uhr hole ich dann mein Kumpel von Bahnhof ab, mit ihm gehts zu meiner Freundin, dass restlich Knallzeug holen und zu mir bringen. Wenn das erledigt ist, wird erstmal mein gutes Auto in die Garage geschafft. Von der Garage aus werden wird zu meiner Freundin laufen und dort noch ein wenig Böller und Flashbangs zünden, da es dort schön hallt durch die Neubauten. Wenn wir nichts mehr zum zünden haben, lassen wir uns zu mir fahren. Dort angekommen wird erstmal gegessen (nen Döner oder so). Wenn wir aufgegessen haben wird erstmal richtig Musik angemacht und die Feier kann losgehen. Als kleine Tradition gehen wir dann alle nochmal mit unserem Hund ne runde spazieren, natürlich mit reichlich Feuerwerk in den Taschen (unseren Hund stört das nicht, da müssen wir ehr aufpassen, das er nicht hinterher rennt).
    Nachdem wir zurück sind fängt es schon an zu dämmern und wir gehen nochmal rein Musik hören und ein Bierchen trinken :)
    SO bald es dunkel wird geht es raus, erstmal die Feuertonne anmachen und "Hoch heitzen :D " Nach dem die Feuertonne erfolgreich angezündet ist, werden erstmal Raketen und ein paar Batterien gezündet. Nicht zu vergessen um 18.18 Uhr der Forumseffekt, an dem wir natürlich teilnehmen :)
    so 19Uhr Schmeißen wir dann den Grill an und hauen ein paar selbst eingelegte Steaks und Bratwürste drauf, die dann in gemütlicher Runde gegessen werden. Nebenbei läuft die Aufnahme von Ekel Alfred und Dinner for One. Anschließend geht es wieder raus, die Nachbarn rausholen, wenn sie nicht schon draußen sind und dann mit den ordentlich zündeln und Quatschen :) und vllt. auch ein Bier trinken (das letzte vor 0Uhr)
    Um 12 Uhr wird dann mit den Nachbarn angestoßen (ich nippe nur am Sekt, weil der mir eh nicht schmeckt).
    Dann wird erstmal geguckt, was so ringsherum abgeht (letztes Jahr war es extrem in unserem Ort)
    Wir werden um uns gegen die anderen durchsetzten ne Ordentlich Ladung Karbit zünden :)
    Wenn es sich dann beruhigt hat zünden wir mein Feuerwerk. Nach dem Feuerwerk geht das gezündel dann weiter, bis wir keine lust mehr haben, uns zu kalt ist oder wir nichts mehr haben. Und gehen dann zum gemütlichen trinken über (nicht so doll, denn der nächste Tag wird auch nochmal anstrengend). Letztes Jahr bin ich und mein Kumpel so um 5 Uhr ins Bett gegangen als letztes (weil uns kalt war), gucken ob es dieses Jahr auch wieder so wird. Ich kann dann irgendwie nie ruhig schlafen, weil mir die Ohren pfeifen und ich genau weiß, dass meine Eltern und Nachbarn am nächsten Tag anfangen ohne mich aufzuräumen.


    01.01 So also nachdem ich schlecht geschlafen habe aufstehen so spätestens um 10 Uhr und schnell anziehen und draußen aufräumen helfen. Wenn dann alles sauber ist wird erstmal richtig gefrühstückt.
    Anschließend wird sich frisch gemacht und erstmal ausgeruht und bissel TV geguckt. Zwischen durch geht es dann wieder raus Böllern :)
    Abend macht unser örtlicher Pyrotechniker ein Neujahrsfeuerwerk, wo wir dann hinlaufen und nochmal richtig Böller, Raketen und Batterien zünden. Nach dem Feuerwerk geht es dann nach Hause und mein Kumpel verabschiedet sich dann von mir und fährt Heim.


    Ja das war mein Ablauf, ich hoffe ich konnte eure Vorfreude erhöhen :)
     
  17. Interessanter Thread. Bei mir sieht es so aus, dass ich gegen 9 Uhr aufstehe, dann noch etwas liegen bleibe und mir Dinner for One von DVD ansehe. Dann, so gegen 9.45 Uhr wird schon mal etwas geböllert, bevor ich dann meist noch kurz in die Stadt fahre, noch für den Abend einkaufen (und natürlich noch Feuerwerk, ohne geht an diesen Tagen einfach kein Einkauf vonstatten). Danach wird wieder etwas geballert, dann gegessen, ich lege mich noch etwas hin bzw. geht es noch vor den Lappi. Und ab 13.30 Uhr etwa ist dann bis auf wenige Unterbrechungen tatsächlich Dauerfeuer angesagt, ich unternehme meist einen längeren Spaziergang rund ums Dorf, den ganzen Rucksack bis oben hin voll mit Böllern, kleineren Raketen und Kat. 1. Besonders schön ist das natürlich immer, wenn Schnee liegt, aber ich will auch nicht zu anspruchsvoll sein. Trocken und halbwegs windstill reicht mir schon. Dann bin ich wohl so gegen 15.45 Uhr wieder zuhause, es wird sich kurz geduscht und umgezogen und dann geht es wieder raus, es wird langsam dunkel. In erster Linie werden wieder Böller gezündelt, später dann auch schon Fontänen, Raketen und kleinere Batterien. Gegen 19 Uhr wird gegessen, Raclette, was doch immer einige Zeit dauert, so gegen 20.30 Uhr geht's dann wieder raus, so bis 23.15 Uhr, abgesehen von kleinen Pausen zum aufwärmen, wenn es sehr kalt ist. Ab 23.15 Uhr wird dann das ganze Zeug eingepackt und gegen 23.35 Uhr geht's dann mit der ganzen Sippe raus, und es ist Dauerfeuer bis 1.30 Uhr angesagt. Dann wird noch der Rest vom Raclette gegessen, bevor ich dann so ab 2.15 Uhr noch bis 4.30 Uhr mit Kumpels durch die Gegend ziehe und nochmal ordentlich böllere und die restlichen Batterien verballere. Jo.
     
  18. Ja also so direkt kann ich mein Ablauf noch nicht so sagen, aber so in etwa sollte es aussehen.

    ca gegen 8 Uhr aufstehen wenn mein 7 Jähriger sohn mich nervt weil Silvester ist, er ist schlimmer als ich,
    dann das übliche zähneputzen und waschen. Essen tue ich morgens niichts, habe nie Hunger,
    aber Kaffee und Zigarette geht immer :)

    Dann erstmal schauen wann es de üblichen Sendungen gibt Dinner for one und der Herr Tetzlaff
    dann so gegen 10 uhr wohl nochmal los zum Einkaufen und natürlich darf dann das Feuerwerk nicht fehlen wo ich denke das brauche ich aufjedenfall noch(naja eher nicht aber muss trotzdem mit).
    dann so gegen 12 uhr bisschen fernsehen und denke man hört schon draußen den ein oder anderen Böller.
    Also dann so gegen 15 uhr zum ersten mal mit meinem sohn auf die Straße und bisschen was zünden.
    dann wieder rein wenn es alle ist. was essen und schauen was der tag noch so bringt,da ich nicht weiß bis jetzt ob ich zuhause bleibe oder weg fahre.
    dann gegen 18 Uhr auf der Straße und zeigen was man hat und worauf sich alle vorbereiten sollten.
    gegen 18:30 wieder rein und schauen was so geht.
    und danach ab und zu mal raus und zünden dann mal was essen und weiter zünden
    dann gegen 23:55 wird man langsam hibbelig und um 0 uhr anstoßen und dann raus alles verballern was man hat,schaffe ich nie da iich oft was vergesse wenn iich es irgendwo hin gelegt habe. dann so gegen 1:30 und dann wird sich unterhalten und was getrunken, meist so bis 5 uhr.
    so gegen 10 uhr aufstehen und sauber machen was man am abend davor hinterlassen hat.

    ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
    (kann auch sein das es ganz anders kommen wenn ich doch weg sein sollte,
    aber so in etwa wird es aussehen wenn ich zuhause bleibe.
     
  19. Na gut, lang hab ich's geschafft mich rauszuhalten...

    Schlafen wird ich, bis ich von selber aufwach, danach je nach Bedarf auch noch etwas liegen bleiben ;)
    So gegen 10 sollte ich dann halbwegs fertig sein mit Frühstück, dann wird geduscht und auf jeden Fall noch einmal begutachtet, was unser Munitionslager alles hergibt.

    Wann ich das 1. Mal schießen werde an dem Tag, das kann ich gar nicht sagen. Ich weiß nur, dass am 30.12. auch schon einiges verpulvert wird :D
    Allerspätestens wird aber um 14 Uhr mit richtig böllern begonnen :)

    Sobald es dunkel wird, folgen einige Raketen und Dauerfeuer (zum Glück sind meine Nachbarn so tolerant bzw. sogar mit 30g BKS Böllern am Werke :praise:)

    Um 2 wird dann vermutlich der letzte Artikel geschossen.

    Hauptsache: Kein Stress an dem Tag!
     
  20. Dieses Jahr wirds so ablaufen:

    31.12.13:

    Zwischen 10 und 11 Uhr Aufstehen und erstmal der Keramik zeigen wer hier der Boss ist. Nach 2 verlorenen Kilos dann unter die Dusche. Danach erstmal was leichtes Essen. Bloß nicht zu schwer, da es Abends meißtens Raclette gibt.

    12:30 Uhr wenn alles klappt, meinen holländischen Freund samt Familie empfangen und kurze Besprechung des weiteren Tagesablaufes.

    14:00 Uhr

    Hoch zum Sportplatz und bis 16:30 Uhr Knallen Knallen Knallen.

    16:30 Uhr

    Abendessen vorbereiten.

    18:00 Uhr

    100er Verbund Flashbangs hochjagen, dann erstmal gemütlich essen.

    19:30 Uhr bis 22:00 Uhr

    Knallen Knallen Knallen auf dem Sportplatz.

    22:00 Uhr bis 23:15 Uhr
    Noch kleinigkeiten wie Fingerfood zu mir nehmen und 1-2 Gläser Bier (Nach dem Feuerwerk gehts dann erst richtig ab).

    23:15 Uhr bis 23:45 Uhr

    Feuerwerk aufbauen, unter anderem auch 50 und 75MM Bomben angezeigt.

    0:00 Uhr:

    Erstmal küssle an die Frau und allen HNJ wünschen. Dann das Feuerwerk.

    Ab 0:45 Uhr

    Knallen Knallen Knallen....

    so ungefähr.
     
  21. hm, was ist HNJ?
    ich kenne gutes neues Jahr... was steckt hinter dem H? nj dürfte neues Jahr sein....
    Neugierig frag ;)
     
  22. Vielleicht Happy New (Y)ear???
     
  23. Vielleicht mein er Happy New Year.....Dann müsste es allerdings HNY sein...???
     
  24. Ein Rätsel, das die Menschheit nie lösen wird können :D
     
  25. 0-7 Uhr Arbeiten. 8-14 Uhr schlafen

    Ab 14 uhr FEUERWERK!!!
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden