Firmen & Shops Blackboxx Fireworks

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von reloop27, 5. November 2013.

  1. Hallo Gemeinde ,

    kann es sein das ich irgendwas verpasst habe ?
    Auf der seite von Blackboxx , habe ich 3 neue Batterien gefunden !!!


    1. Venom - sieht ok aus
    http://shop.blackboxxfireworks.de/shop2/venom-13-schuss-batterie-p-2944.html

    2.Flitz Blitz - :shocked::shocked: wow
    http://shop.blackboxxfireworks.de/shop2/flitz-blitz-13-schuss-batterie-p-2945.html

    3.Heyloo - ganz ok (lt.Video)
    http://shop.blackboxxfireworks.de/shop2/heyloo-13-schuss-batterie-p-2946.html


    noch keine BAM bzw CE zulassung ? eigentlich schon ......

    wer weiß mehr darüber ?

    aber vielleicht auch erst für nächstes jahr gedacht ...............:)


    CU





     
  2. Pyro gefällt das.
  3. ach mensch da hätte ich ja auch selber drauf kommen können :D

    thanx
     
  4. Auf die Videos von der Blackboxx Homepage würd ich sowieso nix geben. Schau dir mal deren Mustervideos auf der Homepage an (z.B. Van Helsing / Deja Vu) und vergleiche mit den Videos von den Testschießen. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
     
  5. Dick Pyrotechnik

    Hi Pyros,
    exklusiv dieses Jahr bei Dick Pyrotechnik.
    Blackboxx Venom
    Blacboxx Flitz Blitz
    Blackboxx Heyloo

    www.dick-pyrotechnik.eu
     
  6. Dazu noch folgende Ergänzung
     
  7. Hammer!

    Die Flitz Blitz Ist echt der HAMMER! :unsure:
     
  8. diese Artikel sind selbst bei Blackboxx noch nicht auf Lager, da werdens die Händler wohl erst recht nicht bekommen.
    wenn die vor Silvester doch noch kommen sollten, ist so ein Flitz-Blitz ne Überlegung wert
     
  9. Hallo Pyros,

    die Aussage von Streichholz stimmt so nicht ganz. Nach einem Telefonat mit Blackboxx bekam ich die Information, dass die Flitz Blitz und Heyloo schon eher als geplant verfügbar sind und man sie bestellen kann. Die Venom leider nicht.

    Die beiden Batterien werden also noch dieses Jahr noch zu haben sein!

    Grüße PIKE
     
  10. was heißt "geplant verfügbar"? ??? im online Bestellsystem ist die Ampel rot, also für mich ist das nicht bestellbar momentan.
    Plan ich nun mit dem Ding oder nicht, müßte ich auch mal auf die Einkaufsliste vom Chef setzen.

    ps. Werte Firma Blackboxx, ich warte auch noch auf die bestellten Lanzen, wo bleibt die Nachlieferung ... von wegen nicht lieferbar ... blödes Ampelsystem ... bei Bestellung waren die verfügbar.
     
  11. Wie ist das eigentlich bei zb BB,jetzt kommen die Container sus China,ist da das FWK für das ganze Jahr 2014 auch schon drauf oder lassen die öfter was rüberschiffen,geht ja auch nicht mal schnell sondern dauert einige Wochen?!
    Btw das Ampelsystem hat mich auch achon ein paar mal ********t ;)
    BG
     
  12. Hi,
    suche mir gerade paar Artikel raus und habe gesehn, das oben genannte Artikel nun als verfügbar bei Blackboxx gelistet sind im nichtöffentlichen Bereich. ;) Obs allgemein verfügbar ist, müßt ihr mal selber suchen.
     
  13. Einige Shops haben die Cakes schon gelistet bzw kann man per Email ordern!
    BG
     
  14. Habe bei www.Knallkopp-Feuerwerk nachgefragt und sie sagten mir
    das Flitz Blitz und Heyloo im Silvesterverkauf mit Angeboten werden.
     
  15. Etwas verärgert war ich heute als ich im Lager bei einigen Symphonie keine Ersatzzündschnur gefunden hab. Einige aus dem selben Karton hatten eine, andere nicht. Hoffe das ist bei den anderen Batterien nicht auch der fall.
     
  16. Die vogelschreckbatterie macht ihrem Namen alle Ehre. Sie geht zwar nicht so hoch, ist dadurch aber nochmal lauter. Hatte einen 5er Fächer doppelt gezündet. War ein richtig fetter wums.
     
  17. Ja das stimmt ein Klasse teil.
     
  18. Kann dem nur zustimmen. Hatte mich beim Vorschiessen nicht so überzeugt, muss aber meine Meinung ändern. Man war die laut und schönes Titan-Bukett.
    Geil geil geil. Ich finde die Steighöhe sogar mitlerweile sehr ok. Haben mich alle böse angeschaut, weil man wohl dachte "böse Polenböller", aber wer brauch die denn heute noch :)

    Hatte ne VE von 20 Stück. Der einzige Fehler den ich festgestellt habe, hatte bei jeder Box ein Bombette die nicht funktionierte !!!

    Sehr geile Batt, das kleine Mistvieh :).......
     
  19. Blackboxx war auch dieses Jahr wieder durch die Bank weg Super ! Ich kann alle Blackboxx Artikel in F2 nur uneingeschränkt empfehlen !

    Die Vogelschreck Batterie hat es in sich gehabt, die fand ich eigentlich noch deutlich besser als die Flashbang Batterie von Nico, aber das ist ja Geschmacksache. Die Blackboxx Vogelschreck Batterie ist für mich DIE Salutbatterie des Jahres!

    MfG
     
    eastfighter, Luigi93 und Oli1986 gefällt das.
  20. Könnt Ihr momentan problemlos die Blackboxx Seite besuchen oder bekommt Ihr dort eine Virenwarnung ???


    Gruß Skydancer
     
  21. Jap auch Warnung bekommen =(
     
  22. Jo, auch bei mir wird die BB-HP als attackierend geblockt.
     
  23. Ok , danke Leute !

    Dann werde ich der Seite erstmal fern bleiben .
     
  24. Bei Google erhält man tatsächlich die Nachricht mit "kann Schaden verursachen", allerdings glaube ich das nicht und habe meine Defence auf Paranoid gestellt (dann muss ich jede Aktion aufm PC bestätigen) und habe die Seite direkt besucht und konnte keine Malware oder so feststellen, die ja normal von z.B. gehackten Seiten ausgeht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden