Termin | News Keller Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Partyshooter, 9. Juli 2013.

  1. ...wieso bis nächstes Jahr warten. Ich habe diverse Keller Neuheiten dieses Jahr bestellt...:D
     
  2. Mach unbedingt Videos!:)

    ..leider habe ich dieses Jahr GARNICHT die möglichkeit ein ausgepfeiltes Feuerwerk oder die besten teuersten Batts zu bestellen.

    Hast du das Wespen (Hornissen) Nest bestellt, mit den Unterschiedlichen Heulern? :D
     

  3. Nee, ich bin kein Heuler-Freund...
    (Aber wieseo "interschiedliche" Heuler???)

    China-Town, Code Red, Master of Light und Mayday,
    es hätte gerne mehr sein dürfen, aber das Budget...:(

    Video kann ich leider nicht versprechen, bin da jetzt seit Jahren vom Pech verfolgt,
    aber ich versuche es natürlich auch dieses Jahr wieder!
     
  4. Ich eigentlich auch nicht, aber die "Wespennest" hat es mir echt angetan.
    http://www.youtube.com/watch?v=mddvEENzOcU

    Naja, ansonsten wird man deine Meinung über die Artikel mit Sicherheit hier im Forum finden :)
     
  5. Auch wenn es hier nicht 100%ig rein passt: Comet hat gerade ein SUPER SCHÖNES VIDEO auf Youutbe veröffentlicht.

    [youtube="COMET Feuerwerk Legende des farbigen Feuers Kurzform"]WqsjmWa-5tE[/youtube]



    Das spricht mir so aus der Seele und euch sicher auch, oder?
     
    schnix und dritter_oktober gefällt das.
  6. Nice!

    Stimmt, schönes Video, hätte ich Comet gar nicht zugetraut.

    Der Großvater übrigens mit der Stimme von Mr. Krabs (aus Spongebob), cool. :D
     
    schnix und dEEcorPyro gefällt das.

  7. :D Ich wusste doch dass ich die Stimme irgendwo her kenne :D :cool:
     
  8. das ist echt nen tolles viedeo und sowas ausgerechnet von comet...bleibt zu hoffen das sie ihre politik bisschen überdenken und auf die onlineshops wieder mehr zu gehen und vor allem nicht immer so spät veröffentlichen...sonst ahne ich auch für keller böses...aber der funke der hoffnung ist noch da,mal sehen ob comet ihn nutzt:)
     
  9. Die meisten von euch kennen die Stimme wohl eher von Benjamin Blümchen
     
  10. törööö törööö ist doch egal,ist schön gemacht, allerdings scheint comet wirklich die onlinekunden im regen stehen zu lassen...naja muss ich hoffen das ich das hier bekomme...geht nur wieder nen halber tag drauf um die durch die stadt zu eiern:cry: und ich denke bei keller wird es dann ähnlich werden:cry:
     
  11. Schönes Videos ... werden dort zum Schluss etwa die Comet-Neuheiten geschossen ???;):D
     
  12. Man munkelt es handelt sich um die Neuheiten für das Jahr 22222 :D;)
     
  13. ihr seit aber auch böse :cry::D;)
     
  14. Hab mir gerade die Comet-Neuheiten durchgesehen ... naja, aber was Comet nun 1,34% sympathischer macht: Dieser äußert hoch peinliche Claim "... das knallt richtig!" ist endlich verschwunden :applause:

    "Keller bleibt hoffentlich bestehen" sind nochmals +4,83%.

    Macht zusammen bei meiner aktuellen Skala nur noch -21,74% :joh:
     
    pyrofisch gefällt das.
  15. Hast ja Recht, ich geb es zu. Ich hab ne 2 unterschlagen. Richtig muss es heißen, die Neuheiten 222222 :D
     
    dritter_oktober gefällt das.
  16. dafür werden die preise die minusliste wieder anschwellen lassen :D:cry:;)
     
  17. Die diesjährigen, gleichbleibenden, "Made in Germany"-Preise der Metro sind dort schon negativ mit eingerechnet :blintzel: Hoffen wir auf Besserung für 2014.
     
  18. Ich finde das Video nicht gut. Der Junge und der Opa wirken unsympatisch, der Typ bei 1:34 kommt so rüber als würde er sagen, kommst du noch einmal zu spät werfe ich dich raus. Ein Zeichen kam von Himmel... EIN Kometeneinschlag - Ein Komet der die Dinosaurier auslöschte...? Mir gefiel der letzt WECO Spot wesentlich besser. Comet sagt... Die Liebe zum Feuerwerk... Kommt für mich nicht so rüber, jedenfalls nicht in diesem Video.
     
  19. Ich habe neulich Filme einiger Comet-Neuheiten gesehen, worunter ein paar nette Sachen waren, auch für Choreo-Zündler. Mal sehen, was das Zeug kosten soll... das ist bei Comet ja immer so ein Thema. Ich habe nichts dagegen, ordentliche Preise für ordentliche Ware zu zahlen, aber bei manchen Comet-Artikeln paßt der Preis nicht wirklich zur Leistung.

    Keller wird übrigens "als Unternehmen der Comet-Gruppe" auch wieder auf der Spielwarenmesse in Nürnberg sein, wir haben bereits die Ausstellerliste gekriegt und die Firma darauf entdeckt. Es geht also vorerst weiter.

    Das Video ist handwerklich gut gemacht, überhaupt man kann den Nordlichtern ein gewisses Händchen bei Promoaktionen und ihrer Artikelgestaltung nicht absprechen.
     
  20. Nicht dramatisch eventuell ein Druckfehler. Ich habe diese Liste zwar nicht, habe aber die Tage mal die Austellerliste auf der Offiziellen Webseite zur Spielwarenmesse durchgeschaut, dort stimmt die Angabe. Dort heißt es Keller Feuerwerk eine Marke der Comet Feuerwerk GmbH.

    Einige der neuen Markteilnehmer in Deutschland sind nicht mehr vertreten. Der Anteil chinesischer Unternehmen ist meiner Ansicht nach größer geworden. Ist also der deutsche und der europäische Markt auch weiterhin interessant.
     
  21. Die besten COMET-Neuheiten 2013:

    Chinatown
    Code Red
    Master of Light
    Mayday
    Kamikaze
    Master of Darkness
    ...

    :D:D:D
     
  22. (Made my Day!:D)

    Ja, diese Inovation einfach krass. Sowas hätte man von COMET garnicht erwartet...das ist einfach nur WOW ...:D:D
    Schade das Keller nie die Idee hatte...:D
     
  23. Aber Inhaltsmäßig is das doch das selbe wie bei, also als noch .de war oder nich?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden