Zusammenfassung [altes Sammelthema] Besondere YouTube-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 27. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was da beim Abbrennen einer Wunderkerze so alles passiert....

    [YOUTUBE="Wunderkerze in Zeitlupe"]XUGDE1zstSo[/YOUTUBE]
     
  2. Hat nicht direkt was mit Feuerwerk zu tun aber echt toll

    [youtube="Exploding Pumpkins with C4 and Det Cord"]jJXdjQOZgBU[/youtube]
     
  3. Farben im Himmel gefällt das.
  4. Das Ding ist ja sensationell Geil :crazy: Ein Freund kennt die aus Holland bzw. Belgien ich selbst habe diese noch nicht live gesehen, soll verdammt viel wiegen, er meint ca. 100kg und unbezahltbar für Normalverdienende.
     
  5. [YOUTUBE="Fireworks Manufacturing PGI 2013"]9jeFagK2zBU[/YOUTUBE]
     
  6. Fragt mich nicht was für ne Sprache das ist. Rumänisch oder Ungarisch vileicht?

    Hat aber deutschen Untertitel

    [youtube="Cartoon"]77zrqk8fpXI[/youtube]
     
  7. Hallo Voreifelrambo.

    Das kommt aus der "Slowakischen Republik" also Slowakisch.

    lg
    Jürgen
     
  8. Gerade zufällig im Netz gefunden:
    "This is how they do fireworks in Glasgow" :p

    http://youtu.be/sSJ5PgUx0Zg[YOUTUBE="http://youtu.be/sSJ5PgUx0Zg"][/YOUTUBE]
     
    TobiB, oppfa und Pyronymus Bumms gefällt das.
  9. That's life :kicher:

    (But THIS vid is staged!)
     
  10. :dontthinkso:

    [YOUTUBE="Firework War!"]wsxGrikfm2g[/YOUTUBE]
     
  11. [YOUTUBE="DIE SPINNEN DIE HOLLÄNDER ;)"]D5dAEq-DEbA[/YOUTUBE]
     
  12. Da spricht doch wieder der Neid! :D

    Im Gegensatz zu euch Duitsen haben wir Niederländer ein alte und anerkannte Tradition, schon am Tage ordentlich Lärm zu machen!

    Mehr Videos und Infos zu "TERING HERRIE"!
     
    Silvesterfreak gefällt das.
  13. Ich weiß ja nicht ob es schonmal geposted wurde ... aber ich will es euch nicht vorenthalten :)

    http://www.youtube.com/watch?v=OhfGWdQJrDs

    Die Bilder sprechen für sich ... da wurde wohl mit etwas viel Ketchup gearbeitet :D
     
  14. Sehr geil.

    Nur 3 Dinge bleiben offen:

    Ich dachte, in Weco Raketen sind Chinabombetten drin.
    Ich dachte, die großen Weco-Raketen wären voll mit Effektladung.
    Ich hab im Lidl keine Weco-Rakete mit Titan bekommen. Muss wohl ne Fehlercharge sein.

    ;)
     
  15. Der Kurzfilm ist uralt ;-)
     
  16. Das in Italien ist ja mal Hammer geil ^^

    Das muss ein geniales Erlebnis sein! =)
     
  17. Ich denke das der Beitrag um die Jahrtausendwende rum gedreht wurde:blintzel:
     
  18. ;) übersehen? :blintzel:
     
  19. Wie haltet ihr das mit der richtigen Uhrzeit beim Jahreswechsel?
    [youtube="Frühstück bei Stefanie"]DyAHCWuHbsY[/youtube]
     
  20. [YOUTUBE="PyroProdukt Produktion in China"]oW7hk-mvrZ0[/YOUTUBE]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden