Firmen & Shops Wer fährt definitiv zu Toschpyro zur Abholung ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Silvester_3000, 26. Juli 2013.

  1. Moin moin,

    bin noch auf der Suche nach jemandem der aus dem Bereich Hamburg Ende des Jahres definitiv zu Toschpyro fährt, da ich meine Order auch gerne abholen würde....;)

    Da ich keinen Führerschein habe, suche ich halt jemanden, der mich mitnehmen würde ;)

    ...ich weiß, die Frage kommt etwas früh, aber ich habe gerne früh jemanden an den ich mich wenden kann ;)

    Gruß aus Hamburg
     
  2. Moin Moin!

    Wo aus Hamburg kommst du denn?
     
  3. Bitte nicht falsch verstehen, aber du bestellst zur Abholung, weißt aber nicht wie du hinkommst?! :dontthinkso: Das muss man nicht nachvollziehen können oder? ;)
     
  4. Ich werde nun doch zur Abholung nach Buxtehude fahren ;)

    Wo genau kommst du denn her? Und für wie viel hast du denn bestellt? :D


    Grüße
    PyroBlatt
     
  5. Sooo, das Thema ist eigentlich schon erledigt.... :D

    @ PyroBlatt


    Komme aus Harburg ;)
     
  6. Ich wohn zwar nur 35km von Buxtehude entfernt, fahre aber trotzdem nach Osnabrück... :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden