Video Batteriekombinationen nach Wunsch...

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Toro, 25. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [youtube="Batteriekombination: 3x Heron PSP 1-1 + 2x Blackboxx Mythos"]B0lAC4DTCoY[/youtube]

    [youtube="Batteriekombination: 2x Blackboxx Boosterblume + Jorge CWC"]izukjdaUOs4[/youtube]

    [youtube="Batteriekombination: 4x Weco Detonator + Jorge Solaris"]KmbxWKIAbbM[/youtube]
     
    aquaflash und Mitchell gefällt das.
  2. Vielen Dank Toro :)
     
  3. der wunsch kam per pn... :joh:

    [youtube="Batteriekombination: Tulite Money Rain + PyroArt Agir"]TVkuvKuZkHk[/youtube]
     
    Marengo gefällt das.
  4. Ohne jetzt irgendjemanden persönlich angreifen zu wollen, aber manchmal habe ich das Gefühl ihr gebt dem werten Toro hier Aufgaben auf, die er erfüllen soll, ihr aber nur mal gerne sehen wollt ohne daran überhaupt zu denken diese oder jene Kombination in einem Feuerwerk ernsthaft einzusetzen. Also ich finde gut, das Toro das hier alles bereitstellt und sich die Mühe macht, ich würde es aber echt schade finden, wenn er nur ausgenutzt wird und die Arbeit letztlich für die Katz ist, nur weil User X die Kombination einmal auf einem Video sehen wollte. Trifft natürlich nicht auf jeden zu, aber im Abbrennplan-Thread ist bisher kaum eine der Kombinationen aufgetaucht und viele Sachen kann man sich einfach selbst denken..
     
    eastfighter und Toro gefällt das.
  5. Danke dir, Toro. Gefällt mir gut. Werde diese Kombination daher ganz sicher mit einbauen.
     
    Toro gefällt das.
  6. hallo toro,
    ich weiss ist schon bisschen spät dafür,aber ich hatte sowas wie eine "EINGEBUNG".:sleep:
    nur passt das?
    vielleicht kannst du mir ja helfen.
    also mir schwebt vor 2x psp 1-17 und 2x psp1-18
    immer eine -17 und-18 zusammen(ineinander)
    und dieses dann noch einmal daneben. 17,18 II II 17,18
    hoffe so ist`s verständlich.???
    wäre dir sehr dankbar:praise:
    gruss sixtyniner
     
  7. [youtube="Batteriekombination: 2x Heron Psp 1-17 und 2x Psp1-18"]fwU-bLLaxMw[/youtube]
     
    sixtyniner gefällt das.
  8. mensch toro,
    das ging aber mal richtig schnell.
    vielen dank für die mühe die du dir für mich gemacht hast.
    video prima,jetzt weiss ich wie das ungefähr aussieht.
    passt mir noch nicht so ganz,mir fehlt da noch irgendwas.?.?. mal überlegen vlt. mittig noch nen 2er irgendwas
    deshalb 1000 dank
    :thanks::thanks::thanks: u.s.w.
    sixtyniner
     
  9. Hey,

    ist zwar Geschmackssache aber warum schiesst Du die 1-18 nicht 3 oder 4 fach Sortenrein, so werd ich es dieses Jahr machen kann mit je 1,5m Abstand.
     
  10. das ist schon richtig,würd ich auch so sehen
    AAABER:die holde frau möchte ja sooo sehr die 1-17.(die blinkt so schön gold)
    und mir gefällt die 1-17 allein geschossen nicht so und bin deshalb auf der suche nach einer kombi mit der 1-17.
    vlt. noch mehr blinken? tdv dazu?
    ach ich weiss nicht:cry::cry::cry:
     

  11. Ne Tdv wär jetzt auch mein erster Gedanke gewesen wenn um den Blinkeffekt geht.

    Anordnung:

    TDV - 1-17 - 1-17 TDV

    Viel Erfolg!
     
  12. ja, ich denke so werd ich`s machen.
    mir fällt sonst nix ein.
    danke für die anteilnahme.. ähh.. hilfe.

    69er
     
  13. Hey Toro,

    ich hätte gerne mal ne Kombi aus Bombenrohren.

    Da ich erst ein rotes Bild schiesse: zweimal PSP 1-11
    gefolgt von einem silbernen Bild: X-trem und anschliessend X-trem + zwei PSP 1-15

    Bin ich am überlegen ob ich als Abschluss rote und silberne Bombenrohre kombiniere, und zwar:

    silber - rot - silber - rot - silber ( rot - silber )

    Aber ich meine mal gelesen nicht mehr als fünf Effekte, oder?

    können ruhig ein bisschen ineinander schiessen.

    Viele Grüße!
     
  14. bombenrohre und die xtreme sind net in der datenbank vorhanden...hättest aber auch selbst feststellen lönnen :p:D
     
  15. ein wunsch der per pn reinkam...

    [youtube="Batteriekombination: 2x Jorge NG 2 + Blackboxx Das Ding"]XO2eGp9NEdg[/youtube]

    [youtube="Batteriekombination: 2x Blackboxx Schwarze Witve + Blackboxx Hypnotica"]2ze_Ydr6pfk[/youtube]
     
    golden rain gefällt das.
  16. Hi Toro,

    würdest du mir 2x Das Ding und 3x Böser Engel als Kombination machen? (Böser Engel - Das Ding - Böser Engel - Das Ding - Böser Engel \ \ | / /)

    Danke schon einmal im Voraus :)
     
  17. [youtube="Batteriekombination: 3x Blackboxx Böser Engel + 2x Blackboxx das Ding"]qpltptMNiEc[/youtube]
     
  18. Hey Toro,

    hätte auch nach langer Zeit mal wieder was für dich ;)

    1. Wunsch:

    2x Blackboxx Böser Engel + 1x Weco Tanz der Vampire
    |BE|TDV|BE| |_|_|
    Alle starten gleichzeitig

    2. Wunsch:

    5x Blackboxx Nexus + 1x Jorge Crazy Whistling Comets
    |N|N|CWC,N|N|N| |_|_||_|_| (die mittlere Nexus und die CWC bitte übereinander)
    Alle starten gleichzeitig

    Danke :thanks:

    Grüße
    PyroBlatt
     
  19. Danke für dein Angebot Toro, ich hätte da auch eine Kombination. :joh:

    3x Heron PSP 1-03 und 2x Heron PSP 1.17

    1-03 - 1-17 - 1-03 - 1-17 - 1-03
     
  20. 6TdV wo mittendrin 10 Diamond red star drüber geschoseen werden
     
  21. [youtube="Batteriekombination: 2x Blackboxx Böser Engel + Weco Tanz der Vampire"]o6sEmYXLsOw[/youtube]

    [youtube="Batteriekombination: 5x Blackboxx Nexus + Jorge Crasy Whistling Comets"]GMRMekeRKyc[/youtube]

    [youtube="Batteriekombination: 3x Heron PSP 1-03 und 2x Heron PSP 1.17"]OfuRmQaD3ag[/youtube]

    Höllenknall...regeln gelesen? ^^
     
    PyroBlatt und Koboldbombette gefällt das.
  22. Hey Toro

    Ich hätte einen Wunsch

    Blackboxx Erzengel - Blackboxx Gigantika - Blackboxx Erzengel

    | ________________ | _________________ |


    Und zwar so geschossen, dass alle zugleich aufhören, also die Gigantika etwas später.

    Wenn es gut aussieht wird es villeicht meine Finale für heuer.

    Würde mich freuen wenn du sowas realisieren kannst,

    Mfg Daniel
     
  23. [youtube="Batteriekombination: 2x Blackboxx Erzengel + Blackboxx Gigantika"]VNyUa7maS_0[/youtube]
     
  24. Du nun wieder :D Deine 600 FB in 1,5 s würde ich vorab gerne mal sehen :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden