Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2013/14] Es geht wieder los...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 1. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe erst ab den 20.12 frei aber bin noch eine Woche Krank geschrieben :D
     
  2. hehe 1 woche krankgeschrieben, so macht man sowas natürlich um nicht mehr lange zu ackern
     
    RaketenfanMarvin1 gefällt das.
  3. Ich habe noch 10 Arbeitstage, davon 2.5 im Ausland (in diesem Fall aber nur Dänemark), nur noch 2 Kurzstreckenflüge.

    Vielleicht sollte ich versuchen in Kopenhagen am 18 schon eine Batterie zu kaufen und gleich zu zünden, ist in Dänemark ja bereits erlaubt...:)

    Und dann frei bis zum 12/01, Gott sei Dank.
     
  4. Hehe in 13 Tagen endlich frei, oha schaue grade auf die Uhr und sehe nur 21:30, denke mir so s******* morgen um 5:25 aufstehen :cry: naja viel Spaß euch noch ...
     
  5. Hmmm... am Mittwoch bin ich geschäftlich in Nürnberg und fahre quasi direkt an Röder vorbei und der Ordner mit dem Gewerbeschein lacht mich auch grad wieder an. Da gibt es ja schon noch den ein oder anderen Artikel...

    Engel links, Teufel rechts... :D
     
  6. Wuhuuu noch vier Klausuren und paar Referate -.- Schule ist nicht so toll wie alle denken.. :D
     
  7. Eine echt schwere Entscheidung!
    (Die Verlockung ist natürlich groß):D

    Du tust bestimmt das richtige!
    (Richtig = :fwk: )


    Gruß RSpyro
     
    Fir3w0rk und CaseyWells gefällt das.
  8. Tsss...Ich habe letzte Woche Deutsch 6-stündig hinter mich gebracht und WiPo-Klausurersatzleistung (45-minütiger Vortrag) gehalten.
    Nächste bzw. diese Woche dann noch Mathe 6-stündig :)crying:) am Mittwoch und am Freitag Erkunde 2-stündig.

    Wenn ich das hinter mir habe ist das Jahr klausurentechnisch beendet! :fwk: Mal sehn vielleicht ist es mir den ein oder anderen Flashbang wert...:)

    Kleiner Lichtblick jetzt schonmal: Gestern kam die Einladung zum Assessmentcenter bei meinem favorisierten zukünftigen Arbeitgeber! :good: Erste kleine Hürde genommen!
    Wünscht mir Glück! Ende Januar ist es soweit! :D
     
  9. Du hast mich überzeugt... Knöpfchen wurd noch mal gedrückt. :whistling:
     
  10. Mathe 6-stündig?
    Welcher geistig verwirrte Mensch hat das denn zu verantworten?
    Alles über 3 Stunden ist Irrsinn.
     
    SkyRocker gefällt das.
  11. Ich wusste, dass man sich auf dich verlassen kann. :D


    Gruß RSpyro
     
  12. Mir graut es auch schon von der 6-stündigen Vorabimatheklausur am Mittwoch :( Wenigstens bin ich dabei nicht der einzige hier :D
     
  13. Das geistig verwirrte Kultusministerium. :crying2:

    Ist Vorschrift in jedem Hauptfach ne 6-stündige "Vorabi"-Klausur zu schreiben. :yuuuerg:
    Soll auf die ebenfalls 6-stündigen "echten" Abi-Klausuren vorbereiten.

    Ist vielleicht als Vorbereitung auch gar nicht schlecht, aber das Themengebiet ist einfach viel zu groß.
    Wir schreiben über alle Themen, die wir je in Mathe in der Oberstufe hatten (!!!). Das Ganze zählt dann wie ne normale 3 bzw. 2-stündige Klausur. :sad:


    Edit: @Indianapolis In der Tat schön hier auf Leidensgenossen zu treffen. :D Das kriegt man schon wie hin!... Und außerdem: Selbst wenn du es verkackst - du kriegst die Klausur eh erst nach den Ferien wieder, von daher ist Silvester gerettet! :D (Ich weiß: sehr kurzsichtig, aber Silvester geht nunmal vor! :D )
     
  14. Ok dann geht es mir ja noch ganz gut :D Viel Erfolg dann nächste Woche. Nur noch zwei Wochen dann sind Feeeerien :)
     
    OlympiaScuba gefällt das.
  15. Hat nicht einer ein tip gegen Einschlafprobleme. leide da schon
    länger drunter ist echt nicht schön :(
     
  16. Versuch's mal hiermit: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/einschlaftipps-zehn-hilfen-fuer-eine-geruhsame-nacht-1.339389
    (Wenn du das alles gelesen hast, schläfst du bestimmt ein. ;) Nein, jetzt mal im Ernst: Vielleicht hilft dir der Artikel, den Grund für dein Einschlafproblem zu finden.)


    Wir warten............................................................................auf das 9. Türchen! :D


    Gruß RSpyro
     
  17. Bei mir wären es eigentlich noch 5 Nachtschichten. Ich habe mir aber heute echt heftig in den rechten Zeigefinger geschnitten. Ab in die Notaufnahme, mußte aber zum Glück nicht genäht werden.
     
  18. Habt ihr es gut,
    Ich habe jetzt die letzte Woche Berufsschule, und darf dann den ganzen Monat Arbeiten, teilweise müssen wir sogar Überstunden kloppen (10-21) Uhr.....,

    Naja immerhin bekomme ich wohl an Heiligabend und Silvester frei..
     
  19. Ich habe noch 5 Pflichtveranstaltungen vom Studium aus.. Wobei die sich von heute bis 20. hinziehen..

    Achja. Über die Weihnachtsfeiertage darf ich mal wieder meiner Sanitätigkeit nachgehen, keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe mich zu melden.. :D zum Glück immerhin keine Nachtschicht.
     
  20. Gestern wurde das NETTO Angebot so schnell gelöscht, wie reingestellt( Indizien gab es auch bestimmt dafür von Fhs-Traxx) wo liegt der Unterschied zum heutigen Thread NORMA. Ich freue mich natürlich über jede Info, welche ich bekommen kann :D
     
  21. Die Informationen (Videos) wurden von Nico öffentlich auf Youtube hochgeladen wo sie jeder einsehen kann. Bei Netto war das eben nicht der Fall, da konnte es kein "normaler" einfach so einsehen.
     
    Gothic Light gefällt das.
  22. Hurra,hurra,die Gasbrenner von Conrad sind da!!!!!:phantastic:
    Jetzt noch ab dem 28. Feuerwerk besorgen und dann kann es losgehen!!!:)
     
  23. Meine Vorfreude ist auch wieder sehr stark gestiegen. Als ich heute in einem Geschäft geschaut hab was die dieses Jahr alles bekommen und ich von Zink Raketen gesehen habe musste ich gleich welche mitnehmen! :D Jetzt hab ich wieder schöne Silberweiden :D
     
  24. Nächste Woche gibt's Prospekteeeee.
    Montag werde ich eine Tour durch die Stadt machen und alles an Prospekten einsammeln. Endlich geht es wieder los yuhuuu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden