2013 Happy Cent Feuerwerksangebote

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von mambacastle, 13. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SmintES gefällt das.
  2. Kann nicht Downloaden?!

    Mahlzeit,

    kann es nicht Downloaden, warum auch immer!

    Ein Bild möglich oder mal ne Auflistung mit dem Angeboten und Preisen?

    Beste grüße!
     
  3. Kann es ohne probleme runter laden und ich bin am tablet gerade. Hast vielleicht was geblockt von der seite.
    ?
     
  4. Klicken und gucken :D
    [​IMG]
     
  5. Hatte schon mal jemand die Hello Kitty Brause (3l) für 99 cent?

    MfG
     
  6. Crackling sehr schwach, Ausbreitung ist nich besonders, nimm lieber ne Packung Pringles. :D;)
     
  7. Das erste was kommt: Virus Programm voll aum Ausrasten, 18! PopUps und und und:D
    Ohhh man... :rolleyes:
     
  8. Hää?? Bei mir kommt da nix, nich mal Werbung.
    Du solltest AdBlock nutzen :blintzel:
     
  9. Ja, bin aber zufaul zum Downloaden :p
    Die Prospekte sind wichtiger :D:rolleyes:
     
  10. Elender Suchti!:p:D
     
  11. Wie du recht hast
     
  12. Dann wird es wohl eine Flotte Biene und eine Riesentischbombe werden! :p
    Was haltet ihr von der Multi Mega Show für 5,55€?
     
  13. Oh, da scheint einer ganz in meiner nähe zu Wohnen, oder Fährst du durch ganz Halle um zum Happy Cent zu kommen?

    Die haben doch glaube ich nur eine Filiale hier... das Multi Mega Show soll es auch bei mir werden! Aber nicht nur einmal! Und Rölis die 20er Schuss für 1.50€ kommen auch 10× mit.

    Grüße
     
  14. Ach, mit dem Rad ist man in Halle doch in Windeseile überall....;)
    Übrigens: Auch der TOBS-Spielzeugladen in der Großen Steinstraße verkaufen Feuerwerk. Kat I haben sie jetzt schon. Leider hab ich kein Prospekt gesehen, sonst hätte ich es eingestellt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden