2013 Megafeuerwerksverkauf 2013 Leipzig

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Frontenmichel, 24. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wann? Bin mal wieder ungeduldig.
     
    lauschilau gefällt das.
  2. wann?
     
  3. Schon eine ganze Weile.
     
  4. #54 zahnee, 14. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2013
    erstmal danke für die liste und nun heißt es hoffen das noch die ein oder andere sensation es in die liste packt :p
     
  5. so, ein zimmer wurde jetzt auch in der nähe vom megafeuerwerksverkauf gebucht.:D hoffen wir das es am 27.12 ein schöner abend wird und am nächsten tag ne flashbangbatterie vorzufinden ist :D ei wie ich mich drauf freue:phantastic:
     
    Frontenmichel gefällt das.
  6. offizielle Liste...


    Grüße Aeroteufel, wir sind ungedultig.........;)
     
  7. Ich weiß....wir arbeiten dran....aber gerade kommt die Ware rein....vieeeel zu tun.

    Aeroteufel
     
  8. um die Uhrzeit krass ;) ihr armen schweine ^^
     
  9. Wird es noch ne Liste fürs Vorschießen geben?
    Wenn ja, wann kommt die?
     
  10. Ja klar kommt am Wochenende....


    Aeroteufel
     
  11. Info zu den Big Flashing Thunder von Weco.

    Leider hat es uns voll erwischt. Aber es ist nicht zu ändern.Wir haben aber entschieden die Big Flashing Thunder trotzdem in den Verkauf zu nehmen.Natürlich gibts diese dann zum Entschuldigungspreis.




    Grüße Aeroteufel
     
  12. Die Preisliste dann sicherlich auch? ;)
     
  13. So hab die Big Flashings getestet.Nicht alle Farben sind betroffen.Rot hat ein Sternbukett und Blau.Der Rest war ohne Sterne.Wobei die Lautstärke nicht die vom Muster ist....leider.
    Aber es ist jetzt nicht so das Sie leise sind.Zum warm Schiessen auf alle Fälle brauchbar.

    Aeroteufel
     
    VuuRWerK und eastfighter gefällt das.
  14. ok und wann kommt die preisliste ?
     
  15. Geduld ist nicht jedem seine starke wie mir scheint! ;):D
     
  16. Geduld Du haben musst kleiner Caravan ...

    :p

    Beste Grüße und gut Schuß
    Christian
     
  17. bengalos

    Gibt es auch die weco multiflash Bengalos bei euch?werde wie jedes Jahr wieder vorbei kommen
     
  18. Habt ihr dankenswerterweise ein Video gedreht ? :)
     
  19. Nein da es am Tage war und ich eigentlich nur sehen wollte wie schlimm es ist.Aber es gibt ja mittlerweile genügend Salutartikel.

    Grüße Aeroteufel
     
  20. Ja klar gibt es Bengal und Rauch in kleinen Mengen von Weco und Black Boxx.

    Grüße Aeroteufel
     
  21. Aeroteufel

    Habt ihr auch Rote Litze und Tapematch auf der Agra zum Verkauf ?
     
  22. Tapematch ja.Rote Litze nicht müsste ich mit bringen.Gelbe ist genügend vorhanden.

    Grüße
     
    marb75 gefällt das.
  23. Da ich bis 14 Uhr arbeiten muss wollt ich fragen ob auch gegen 15 Uhr noch alles vorrätig sein wird oder gibt es Artikel bei denen es eng werden kann?
     
  24. Kann ich nicht sagen.Kommt drauf an im welche Artikel es sich.handelt.
     
  25. Ja ich weiss ihr wartet auf die Liste.Die Vorschiessliste mit Preisen ist fertig.Geht morgen früh hier Online.
    Die Artikelliste folgt.

    Als kleine Vorfreude....ihr bekommt die Weco Big Flashing Thunder bei uns zum Preis von 1.99:)

    Solange Vorrat reicht.

    Aeroteufel
     
    lauschilau und eastfighter gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden