Pläne & Erlebnisse Eure Einkaufsrouten

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 14. Dezember 2013.

  1. So wird's dieses Jahr aussehen:

    07:00 - Kaufland
    07:15 - Lidl
    07:30 - Frühstück beim Bäcker :joh:
    08:00 - Norma
    08:15 - Hagebau
    08:30 - Penny
    09:00 - Edeka
    09:10 - Netto MD
    09:20 - Aldi Süd
    09:30 - ROFU
    10:00 - Müller
    10:15 - Schreibwarengeschäft

    Und falls noch nicht da, dann noch auf die Röder-Bestellung warten. :)
     
  2. ca. 07:30 Kaufland--> Norma (öffnet um 8:00) --> Lidl -->entweder Aldi,wenn mein Kumpel möchte oder direkt wieder nach Hause.
    Ab dann warten wo die Röderlieferung bleibt bzw hoffen, dass sie noch vor 13:00 Uhr kommt,weil ich dann zum Spätdienst darf...
     

  3. Hunde dürfen da sowieso nicht mit rein.
     
  4. diesmal wird es ganz einfach:

    - Toschpyro, Osnabrück

    thats it! :D:blintzel:

    MfG,
    NightFlyer
     
  5. Beisel bestellung abholen.
    Bauhaus
    Kaufland
    Aldi
    Real
    Thomas Philipps
    Hagebaumarkt
    Dann zu guter letzt. Kolegin Lager und dort den rest hollen. Zünder, Matchtape, Anzündlitze Rot/Gelb.
    Hoffe das bis 12.00Uhr alles erledigt ist. :)
     
  6. Dieser Weg wird ein kurzer sein:D:D:D:D

    weg.jpg
     
  7. Bei mir wirds gaaanz entspannt ablaufen...vor der Arbeit evtl. kurz bei Kaufland rein..

    Dann wird erstmal selbst Feuerwerk verkauft..nach der Arbeit kurz noch zum Lidl rein und
    dann die eigene Bestellung abholen ;)

    Und der Rest sind eher spontane Käufe in den ruhigen Minuten... ;)
     
  8. Kodi - Kaufland - Aldi - Lidl - Thomas phillips.
    Dann erstmal nach hause alles sortieren und später nochmal alleine in die Stadt los ziehen und den ein oder andern schönen Artikel noch mitnehmen :joh:
     
  9. 28.12.2013
    Norma > Lidl > Müller > Kaufland > Aldi

    30.12.2013
    Feuerwerk Essingen :cool:
     
  10. Norma--->Lidl--->Kaufland--->Aldi
     
  11. Start:

    7:30 werde ich abgeholt, von dort aus geht es erstmal zum Macces Kaffee holen und ein wenig Wegeration.
    8:00 Lidl
    8:20 Aldi
    8:30 Netto
    8:35 Trinkgut
    8:50 Jawoll
    9:00 Marktkauf
    Anschließend zum Werksverkauf.
     
  12. na 270km start so um 6 halb 7 letztes jahr ankunft zu hause war so um 3
     
  13. Einkausroute

    Meine Tour für den 28.12 :)
    1.) Norma
    2.) Aldi-Nord
    3.) Lidl
    4.) Penny
    5.) Kaufland
    6.) Groschenmarkt (man, wo bleibt das Prospekt ?????!? ???:cry:???)
    7.) Rossmann
    8.) Abholung Röderbestellung in Buchfeld/Schlüsselfeld
     
  14. 7:30 - Kaufland
    8:00 - Aldi
    8:20 - Lidl
    9:00 - Evtl. Postenbörse je nach dem was es dort gibt
    9:20 - Abfahrt zum Michael Kramer meine Bestellung abholen.
    Da werde ich hoffentlich so gegen 11:30 Uhr eintreffen. Sind immerhin 190km Fahrt.
    Lohnt sich aber. Ein 4. mal zittern ob meine Bestellung ankommt mach ich nicht mehr mit.
     
  15. Lidl, Kaufland, Aldi Nord und zum Schluss zu Norma (Alles im Umkreis von 5km);)
     
  16. Werde direkt am 27.12
    Abends nach der Arbeit zu Center Shop 0 uhr Verkauf starten. Je nachdem wie lange ich mich dort aufhalte geht's weiter noch zum Verkauf von pyroteam Düsseldorf...
    Am 28.12
    Werden dann die discounter abgeklappert
    Je nach Öffnungszeiten zuerst
    Lidl
    Aldi
    Nochmal Center Shop falls was fehlt
    Vll penny weil alles auf einem Fleck ist
    Rossmann
    Dann ab in den nächsten Ort
    Norma schnell rein gehen
    Auf dem weg bei Kaufland rein springen

    Und dann nochmal weiter Richtung Köln rein
    Zum Verkauf von Pike
    Vorbestellte sache abholen und noch das ein oder andere so einpacken falls ich nicht zu spät komme.

    Und dann wenn das wichtigste durch ist mal. Schauen was man auf dem weg vll noch entdeckt, falls ich jetzt nichts vergessen habe :D
     

  17. Guter Plan und vorher noch bei Röder die Sachen abholen,mal schaun was dann noch in meinen Combi passt:whistling:
     
  18. Centershop, Norma, Kaufland und Aldi. Alles in einem Radius von 4 Km. Ein hoch auf Düsseldorf:good:
     
  19. Meine Route sieht wie folgt aus:D.
    7:00 Uhr Lidl
    7:15 Uhr Netto M.
    7:30 Uhr mal bei Rewe schauen
    7:45 Uhr Edeka(aufwärmen, da Aldi direkt nebenan ist;))
    8:00 Uhr Aldi
    8:15 Uhr Netto mit Hund
    Ortswechsel
    8:40 Uhr Hagebau
    9:00 Uhr Bestellung beil. Edeka Burmeister abholen
    9:20 Uhr Penny
    9:40 Uhr Jawohl
    10:30 Aufbruch nach Quickborn um meine Bestellung beim Signalwaffenshop abzuholen.
    Also die Tour ist dieses Jahr recht lang:blintzel:.
     
  20. 7.00--> Netto - Penny
    8.00--> Remscheid Feuerwerksverkauf,Vorbestellung abholen und bissel gucken
    danach--> Nico Werksverkauf,
    dann gehts richtung Düsseldorf
    --> Centershop und was da noch so für Läden sind
    --->Pyroteam Düsseldorf Lagerverkauf
    12.00-12.45----> Düsseldorf Abholstation Toshpyro

    aum Rückweg Aldi,Lidl,Norma,Edeka,falls ich das nich vorher schon irgend wie schaffe

    so in etwa wirds ablaufen,vieleicht auch etwas verändert
     
  21. Route 2013

    Hier mal meine vorläufige Routenplanung:

    • 6:00 Uhr Sonderpreis Baumarkt
    • 6:15 Uhr Wieder Heim und Kaffee trinken
    • 7:00 Uhr LIDL
    • 7:15 Uhr Netto
    • 7:30 Uhr V-Markt
    • 8:00 Uhr Norma
    • 8:15 Uhr Aldi Süd

    Danach bleibt noch Zeit für Spontankäufe in weiteren Läden. :nerd:
     
  22. - 07:00 Uhr Kaufland
    - 08:00 Uhr Feuerwerk-Company
    -> Lidl
    -> Aldi
    -> Hol Ab
    -> Rossmann
    -> Penny

    :D
     
  23. 8:15 entspannt losfahren
    9:00 Krümet
    9:45 Penny
    10:00 Lidl
    10:30 Feuerwerksverkauf in Stade
    11:00 Hol' Ab Getränkemarkt
    11:10 Aldi
    11:20 Kaufland (Feuerwerk + Lebensmittel)
    12:30 nach Hause fahren, unterwegs noch beim "Goldenen M" ranfahren :)
     
  24. Oh ja, zu der täglichen Einkaufstour gehört das goldene M dazu.
    Obwohl ich doch eher das Restaurant zur goldenen Möwe bevorzuge, sehr gewählte und feine Karte :D

    Kennt das jemand von euch ;)
    Schon Erfahrungen gemacht?
     
  25. Meine Einkaufsroute ist eher eine Verkaufsroute die sich 3 Tage lang zieht...

    Verkaufsraum - Lager
    Lager - Verkaufsraum

    zig dutzend mal.

    Am 31.12. dann ein Feuerwerk für ein Hotel und am 1.1. mach ich nix ausser faulenzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden