2013 Interspar

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von pyro. daniel., 16. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier der Interspar Flyer 2013/2014

    Viel Spaß :)

    IMG_0001.jpg

    IMG_0002.jpg
     
  2. Bei uns wird schon seit Freitag 13.12. verkauft.
     
  3. die Premium Power Hexagon war letztes Jahr echt Top ;)
     
  4. Grad noch selber gegoogelt, nix gefunden, grün & blau geärgert, und schon ist es da :D
     
  5. Es fällt mir schwer, das zu glauben :dontthinkso:
     
  6. Hätte ne Frage ^^
    Bevor ich nach ewig langer Planung wieder ausraste, weil die Filiale bei mir nichts verkauft gleich vorweg die Frage. Steht irgendwo, welche Filialen verkaufen und welche nicht? ;)
     
  7. Les ich da richtig? Beim Premium 9 Set sind Raketen mit 75g Füllung dabei? Für 24,99 € nen ordentlicher Preis.
     
  8. Schweizer Kracher???
     
  9. Ja, ohne BKS. Hat die schon wer getestet?
     
  10. Jap ich :) Lasst die Finger davon... Einfach nur extrem mies!

    Ebenbürtig mit den "alten" Schweizer Krachern oder auch Piraten (mit BKS) sind nur die Pinto 1-Schlag Anacondas (die 3-Schlag hab ich noch nicht getestet!)

    lg
     
  11. Danke, naja die 100 Stück / 70 cent seiten sind vorbei wies aussieht ^^ Eher 100 Stück / 5€ :(
     
  12. Vielen Dank für die Bilder!

    Ich war am Freitag noch beim Interspar meines Vertrauens in Saalfelden (SBG) und da wurde noch nichts verkauft.
     
  13. Hat vielleicht jemand ein Video von der Premium Power Batterie 25 schuss??
     
  14. Und ich bin ehrlich gesagt froh darüber.
    Das Preisdumping hat niemandem etwas gebracht, jedes Jahr billiger, jedes Jahr leiser.
    Zum Kotzen, jetzt gibt's wenigstens die Chance auf halbwegs gut verarbeitete Böller.
     
  15. Welche Interspar in Wien verkaufen Feuerwerk ???

    LG Pok3r
     
  16. Weiß wer ob der Interspar in Steyr oder Amstetten verkauft?
     
  17. Weder in Steyr, noch in Amstetten ist das Feuerwerk erhältlich. :(
     
  18. Also ich weis nicht mich können die Pinto Batterien irgendwie nicht begeistern, hab die letzten Jahre immer wieder was ausprobiert aber hat mich nicht vom Hocker gehaun. Lieder hat Jost auch fast nur mehr Pinto und immer weniger Jorge.

    In weiß ich auf jeden Fall das Alt-Erlaa, Q19 und Huma (alle Wien) und Eisenstadt einen Feuewerksverkauf haben.
     
    pok3r gefällt das.
  19. nochdazu das Jost auch teurer als die anderen sind, da spar ich mir lieber das Geld und die Benzinkosten.

    Das Vorschießen fällt auch heuer aus bei den wenigen Produkten :(
     
  20. wei jemand ob in innsbruck schon verkauft wird?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden