Pläne & Erlebnisse Silvester-Video online

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Jenny, 10. Januar 2005.

  1. @ Jenny

    Aso ist das, das geht natürlich gleich viel leichter

    Wenn ich mir jedoch deine Homepage ansehe, gehen bei mir die Männerrechte durch, ist keine Männer HP :D
     
  2. Hi Jenny,

    Wieder mal einfach Klasse, deine Videos aber ich bin ja auch nichts anderes gewohnt von Dir.
    Wie wäre es denn wenn wir gemeinsam, vielleich noch mit Sam und Hanabi heuer in Rodgau antreten und den Pokal nach Franken holen.
    Team Nemberch und Umgebung :D Matchbox bibbert schon ;) ;) ;)
     
  3. Hallo Thomas,
    hast Du am Sonntag eigentlich ´ne Stunde Zeit? Würde Dir gerne eine DVD von Deiner Supershow vorbei bringen.

    Grüße

    Jenny
     
  4. :fftopic:
    Ja, können wir machen am Sonntag :fftopic: ;)
    immer dieses Privatgequatsche, aber wir können ja Ausschnitte hier ins Forum stellen, dann hat jeder was davon
     
  5. Hi Horvath-Pyro,
    meine Homepage ist definitiv keine Männer-Homepage - aber auch keine Frauen-Homepage und keine Grüne-Männchen-Von-Alpha-Centauri-Homepage.
    Den Anspruch habe ich gar nicht, für die (alle) zu sprechen. Es ist einfach meine Homepage. Im Übrigen bin ich weder männer- noch frauenfeindlich. Den Anspruch habe ich, und bremse auch in der Arbeit meine Kolleginnen aus, wenn die mal wieder über die Kollegen her ziehen. Ich denke, wer austeilt, brauch sich über´s Einstecken nicht beklagen.

    Jennifer
     
  6. Hi ignicon,
    wenns ein Team Nemberch geben sollte bin ich natürlich auch gerne mit dabei um den Pokal zu holen.
    Gruss Andy
     
  7. Hallo Bengalo,

    na vielleicht bekommen wir ein Team zusammen, ich hätte schon Lust
     
  8. Habe natürlich reingesehen und mich köstlich Amysiert, ich wusste nicht das du so gerne an deinem Opel rumschrauben lässt, wirklicher Opel Fan :D ich habs schon immer gewusst

    Bei mir in der Arbeit redet sonnst niemand, weil kein anderer da ist , :D

    Viel spaß und gib gas,
     
  9. Hallo Thomas und Andi!

    Wenn diese Frage hier schon aufgeworfen wird: ich wäre auch dabei, wenn wir da was auf die Beine stellen wollen...

    stay green
    Alex
     
  10. Ich bin nicht dabei, Leute. Aber bei der Menge von Interessierten ist das auch kein großer Verlust.
     
  11. Ja,tolles Vido-auch vom Sound her,so gegen Schluß kam irgendwas mit Techno-was genau?
     
  12. Hallo Matthias,
    alle Musik in dem Clip ist von der Magix Soundpool Video & Fotoshow 2004. Das ist eine DVD mit freier Musik, d.h. keine ****, keine Lizenzgebühren oder ähnliches. Ich verwende seit langer Zeit keine Unfreie Musik mehr, um Ärger aus dem Weg zu gehen, und weil ich der Meinung bin, daß man auch einmal etwas unentgeltlich für die Menschheit machen kann (wie z.B. meine Filme, die ich als GNU veröffentliche oder auch die Tipps auf meiner Homepage, die auch "Public" sind). Wenn Du den genauen "Titel" wissen möchtest, bauche ich aber den Feuerwerkseffekt, damit ich den heraussuchen kann.

    Grüße

    Jennifer
     
  13. klasse video .... echt toll gemacht ...:) sag mal @jenny, was ist das für ein schlußeffekt ?
     
  14. wer hier leset der hier findet... *lol*

    steht hier irgendwo, musst mal die seiten durchlesen... hatte ich glaube auch gefragt.
     
  15. hi echt starkes Viedeo aber für einen Silvesterabend ganz schön wenig los in der Strasse bis auf dein geiles Feuerwerk.
     
  16. Video ist echt klasse! :)
    Vielen Dank fürs schneiden, uploaden und die ganze Mühe halt! :D
    Mich wundert es ebenfalls das da so wenieg los ist!
    Vorallem ist es da so ruhig und am Himmel sieht man garnichts! o_O

    mfg Böller Fritze
     
  17. Hallo Chriskathi,
    der Schlusseffekt sind 4 Golden Rain gleichzeitig geschossen und am Schluß noch zwei Silver Star-Bombenrohre oben drüber gesetzt. Die beiden Effekte gehören zusammen, da die Silverstar deutlich höher geht und bis zum Boden zieht.

    Auf der Straß ist immer relativ wenig los. Zum einen, weil ich seit Jahren mein Feuerwerk auf 23:30 gelegt habe. Dadurch kann ich in Ruhe mein Zeugs abbrennen und dann das Feuerwerk der anderen ansehen. Früher habe ich von Silvester wenig mit bekommen, da ich punkt 24 Uhr im Dunkeln auf irgendwelche Zündschnüre am Boden gestarrt habe, währen um mich herum "die Luft brannte".

    Der zweite Grund ist, daß man inzwischen in der Nachbarschaft weiß, daß ich eine halbe Stunde früher anfange. Es gab einmal einen Menschen, der paralell mit meinem Abbrand versucht hat, Raketen hoch zu schießen. Man hat von seinen Dingern nichts gesehen, da die in meinem Feuerwerk unter gingen. Seit der Zeit habe ich so was wie eine "Platzreservierung". Die Leute stellen sich abseits oder hinters (geschlossene :) ) Fenster und genießen einfach. Anschließend wird applaudiert und die Sache ist wieder für ein Jahr vorbei.

    Grüße

    Jennifer
     
  18. Sorry wegen der vielen Tippfehler oben, aber ich bin erst vor einer dreiviertel Stunde aus dem Bett gefallen... und bei mir dauert das "Booten" bißchen...

    Jennifer
     
  19. hallo :)

    ich wäre an dem titel interresiert, wo zum schluss kommt, also wo du die Goldenrain´s und zuletzt die 2 bombenrohre schießt.... finde ich klasse sowas hat was romantisches vorallem mit dem goldenrain effekt ;-)

    DANKE dir schonmal .... meine email : [email protected]
     
  20. @jenny ... hast du mal geguckt wegen dem titel ?
     
  21. voll gut du !!! :shocked:
     
  22. was sind denn das für Bengallichter, die da auch noch blitzen ??
    p.s. Video ist wirklich gut gemacht :)
     
  23. Das ist eine Kombination aus Blinklanzen (die Blitze) und roten T1-Feuertöpfen (rote Hintergrundbeleuchtung)
     
  24. ...noch eine Warnung an alle die die Bengal-Feuertöpfe oder ähnliches verwenden: unter die Effekte immer eine großzügige Unterlage drunter: das Zeugs hinterläßt weiße Pulverhäufchen die noch sehr lange liegen bleiben (ist fast wie Titandioxid).
     
  25. JENNYYYYY :-D hast du diesen titel ? ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden