Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2013/14] Der Countdown läuft...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroBlatt, 10. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Ihr armen habe ab heute Urlaub :)
    Bin aber voll beschäftigt mit Packen von Feuerwerksbestellung, und einräumen des Ladens.

    Gruß
     
  2. Ich geh noch am 23., 24. und 27. Ab dann erstmal Urlaub bis 06.01. :)
     
  3. So langsam steigt meine Vorfreude auch enorm an! Nur noch morgen und Samstag arbeiten und dann Urlaub!
     
  4. Ich hab die ganze woche schon Krankenschein mir gehts langsam auch wieder besser und ab Montag hab ich sowieso urlaub :)
     
  5. Ich hab ab jetzt auch Urlaub :):):):):):):)
     
  6. Hat zwar schon einen langen Bart, aber hier nochmal das, was Du sicher gemeint hattest.

    http://www.rbb-online.de/rbbaktuell/ (ab 12:50)
     
    sfrederik gefällt das.
  7. Danke für den Bericht. Ob man nun die Anstalt immer mit ganzem Namen nennen muss, will ich jetzt mal nicht so kritisieren. Aber was mir schon aufgefallen ist, F1 ist Tischfeuerwerk??? Minute 16 Sekunde 23 ff.
     
  8. Nächste Woche wird schnell rum gehen hab über Weihnachten nur Spätdienste reingedrückt bekommen :mad::mad::mad:
     
  9. So, ich reihe mich in die Urlauber-kette ab jetzt auch mit ein.
     
  10. Vorfreudelevel = 100%.
    Habe gerade mit der Spedition telefoniert und die Lieferung meiner Palette abgesprochen.
    Mein Feuerwerk kommt auf jeden Fall sehr pünktlich.
    Bis Dienstag Mittag noch ackern und dann bis zum 27.01. frei. Es kann losgehen...:D

    Gruß
    Thana
     
  11. schön wärs...um den jahreswechsel ein paar tagefrei...da ich aber nachts in einer bäckerei arbeite und gerade hochsaison ist...müsste schon nen wunder passieren das ich frei bekomme...von daher wird schon gehen...freue mich drauf die pakete in empfang zu nehmen und dann draussen zu stehen und zu zündeln...ich hoffe mal auf halbwegs guter wetter, das heisst nicht zu starker wind und nicht so viel regen von oben, dann wäre ich schon fast glücklich:)
     
  12. Morgen Zahnarzttermin! Jawoll!

    Warum ich das in den Vorfreude Thread schreibe? Naja, besser jetzt als nächste Woche. Und nach dem Besuch habe ich dann erstmal Ruhe davon :D
     
  13. Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß! ;) (ich habs schon hinter mir für dieses Jahr)
    [​IMG]


    Gruß RSpyro
     
  14. Dann viel Spaß:D.
    Ich hab's seit Mittwoch hinter mir:blintzel:.
     
  15. Ich finde das ehrlich gesagt nicht schlimm. Bin wohl unter den 1% der Menschheit die kein Problem mit dem Zahnarzt haben :D
     
  16. Aldi ist echt der Knaller :D

    Hast seit paar tagen das Prospekt hier liegen steht drauf: Effektvideos finden sie auf aldi-sued.de ähm ja nur wann kommt es endlich dort online ???:D:D
     
  17. Ich finde Zaharzt auch nicht schlimm. einzig vom rumhantieren im hinteren Mundbereich bekomm ich Würganfälle,
    weswegen immer Betäubt werden muss ;)
     
  18. Clef spricht mir aus der Seele :D :good:
     
  19. Das verstehe ich auch nicht, eigentlich müsste es heute online gehen da aldi ja das Angebot vom 27.12 online hat einen Tag vor dem Heiligen 28.12 :phantastic:
     
  20. Aber die Jahre davor ist aldi immer so spät online gegangen 20-22.12 ungefähr :D
     
  21. Meiner Meinung nach sollte man dann aber auch auf den Prospekt drucken abwann die sichtbar sind
     
  22. weiß jemand obs vom pyroteam düsseldorf noch en flyer gibt vorm verkaufsstart,wollte da hin,aber is schon nen ganzes stückchen von hier und will nicht da umsonst hingefahren sein,oder war jemand schon mal da,preise auswahl etc
     
  23. Guck mal hier :)

    1111111.jpg

    2222222.jpg
     
    simpel gefällt das.
  24. Bei mir ist seit 15:43 Uhr Feierabend für dieses Jahr!
    Jetzt ist nur noch Feuerwerk in der Birne :nerd:
     
  25. Kleine Info..Morgen Abend kommt bei Galileo ein Bericht über Feuerwerk u.a warum z.b. Raketensets so billig sein können etc..denke mal geht um die Herstellung usw.

    Falls wer Interesse hat ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden