Pläne & Erlebnisse Forumsaktion 2013

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von pyrokracher1, 16. November 2013.

  1. Da gebe ich Dir vollkommen Recht :D
     
  2. Ich werd mir auch noch was nettes ausdenken. :)
    Schön was mit Salut. Zwischendurch mal hinhören ob noch jemand anders zündet.
     
  3. Hm entweder wird es die black thunder 3 mal beiseitig oder 3 mal die alligator
     
  4. Hi,
    einer muss mir das nochmal erklären. Ich zünde was um 18.18Uhr und Filme es? Am ende schneidet es einer zusammen?

    Meinen Beitrag hierfür denke ich mir gerade aus....

    4 Flashbang´s und ein Goldfeuertopf von Panda so Zeitgleich geschossen wir nur möglich.
    Werde zum verleiten Matchtape verwenden =)

    Freue mich schon!
    Bis dann!
     
  5. Also bei mir wird es dieses Jahr das erste mal sein das ich mitmache.
    Es wird warscheinlich 2x Black Thunder und eine Beast von Weco.
     
  6. Blackboxx Vogelschreckbatterie :)
     
  7. Bei mir wirds wohl ne Bloody Mary :)
     
  8. Bin dabei.....mal sehn was es bei mir wird! Auf jeden Fall irgentein kleiner selbstgebauter Verbund! Könnten vielleicht paar Flashbangs auf Schlag werden! Oder einmal den Raketenständer bestückt und mit Tapematch verleitet....mal sehn!:D
     
  9. Ich bin dabei, weiss nur noch nicht was ich zünde...
     
  10. Bin dabei

    Bin dabei weiß auch noch nicht so richtig was ich zünden werde mal sehen evtl was von diamond last euch überraschen :D
     
  11. Na Tenzo, dann bin ich aber mal gespannt :D

    Gruss
     
  12. Ich werde es wiedermal probieren, vielleicht klappt es ja dieses Jahr.

    Ich denke es wird wohl eine Rakete werden, z.B. eine Weco Doppelschlag.
    Anschließend noch einen Kubi, wenn ich grad Bock hab, noch ein paar andere Böller, die ich von den letzten Jahren noch so übrig habe...
     
  13. Ich glaub ich werde ein Single Row nehmen, ob 5-4, 5-5 oder 5-7 entscheide ich dann spontan.
     
  14. Ich bin vlt. auch dabei mit 15 Sky Rockets aus meiner neuen Abschussstation.:D

    MfG nock
     
  15. Also ich bin zwar in österreich aber da darf ich doch trotsdem mitmachen, oder? Ich zünd warscheinlich ne Rakete, oder mehrere, welche weiß ich noch nicht, aber eigentlich sollte ichb doch auch mitmachen dürfen; ich hab ja auch schon bei den halloween aktionen und der zum tag der deutschen einheit mitgemacht :)
     
  16. Hab ich mal verworfen. War wohl etwas übertrieben :D
    Ich denke es wird ein Verbund aus Red, Silver, Blue & Golden Star von Diamond. :blintzel:
     
  17. Meiner Meinung nach darf jeder mitmachen... Wäre ja sonst Rassismus und gegen das deutsche Grundgesetz ;)
     
  18. Werde auch mitmachen!Beobachte das Forum schon länger ist allerdings mein erster Eintrag :p
     
  19. seh ich ähnlich, außerdem wäre es ja auch total sinnlos und würde den Sinn dieser Aktion nicht unterstützen, es geht ja darum sich bemerkbar zu machen
     
  20. wir, also der Pyro-Vulkanier und ich sind natürlich auch dabei.
    Wir wissen aber noch nicht, was es wird.
    Hehe, dann knallts hier in berlin um 18:18 schon mal richtig.
    Währe ja mal interessant, wie viele Berliner hier im Forum sind. Vielleicht sieht man sich - in gewisser weiße - ja...
    OT: gegen ein forumstreffen in berlin hätt ich nichts einzuwenden...
     
  21. Berliner Nr. 2
     
  22. bin auch mit dabei! ;)
     
  23. Bin mit 5 Flashbang und 2 Gold & 1 Blue Star dabei
     
  24. bin dabei:

    Kicker - Beatmaster - Kicker
     
  25. Bin dabei, mit was weiß ich allerdings noch nicht genau. Lust hätte ich auf eine 500 Gramm Cake ala Panda Red Heat, es wird allerdings wohl eher eine doppelseitig gezündete LaC ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden