2013 Megafeuerwerksverkauf 2013 Leipzig

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Frontenmichel, 24. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nenn ihn bitte nicht so..."heul"
     
  2. Für 1.99 zum Warmschießen optimal geeignet und wie man ja schon hörte kann es passieren das man sogar Saluts dabei hat :D

    Preisliste ist vorallem für die 1.3G Artikel interessant, Rest ist ja bereits vorbestellt.

    Gut Schuss
    Christian
     
  3. Artikelliste Vorschiessen Megafeuerwerksverkauf 2013



    Ich hoffe es ist für jeden was dabei.


    Grüße Aeroteufel
     

    Anhänge:

  4. Keine schlechte Liste.
    Viele Sachen dabei, die ich noch nie live gesehen habe.
    Wird auf jeden fall da sein.
     
  5. Interessant wäre vielleicht noch die Weco PL 8.11, ob da nun wirklich Bienen vorhanden sind oder nicht.
    Gespannt bin ich auch auf Heron, die 1.01 und die 1.22 haben mir auf den YT Videos super gefallen. ;)

    Grüße
     
  6. Die Liste ist nicht schlecht, einige Sachen habe ich auch noch nicht live gesehen. Ich freue mich schon sehr auf den Freitag u hoffe das wir gutes Wetter haben werden. Wäre schön wenn man dort den einen oder anderen aus den Forum trifft......
     
  7. Na ja, also ich werde mit Kopernikus auf jeden Fall vor Ort sein. Die Frage ist nur, wie man sich bemerkbar macht... :D
    Meinen Pin werde ich zumindest gut sichtbar tragen. :blintzel:

    Ach ja, sehr gute Artikel-Liste übrigens, besonders die Lesli-Batts (v.a. Camuro Castle & Dimitri) habe ich so noch nie live gesehen. Mit Speck fängt man Mäuse... :D
     
  8. Werde am 28.12 vor Ort sein 2mal hinfahren ist mir zu viel Stress ;)
     
  9. Weco Profi-Line 8.7 Silberweide

    ...wer das Teil miterleben darf, hat das Traumlos gezogen :eek:! Ich hatte schon die Ehre, die Ausbreitung und Standzeit der Batterie ist abartig, Ausbreitung kann man problemlos mit einem Diamond Silver-Star Bombettenrohr vergleichen, da die Profi-Line 8.7 aber länger fällt, wird das Bukett noch größer!!! Der Bombetten-Aufstieg betrug dazu 4 Sekunden. Vielleicht ist jemand so nett und macht ein Video für's Forum, damit auch die anderen in den "Genuss der Unendlichkeit" kommen ;)!
    Viel Spaß!
     
  10. Ja ich wird auf jeden fall wieder das Vorschießen filmen, aber ob ichs dann dieses Jahr noch schaffe das Vid online zu stellen weiß ich nicht, werds aber versuchen.
     
  11. Dein Wunsch geht schon vorm Christkind in Erfüllung. ;)

    [YOUTUBE="PROFI LINE 8.7 SILBERFLIMMER-WEIDEN"]4JdErmHzEPs[/YOUTUBE]

    Grüße Michel
     
    Feuersturm, lwbd und Aeroteufel gefällt das.
  12. Treffpunkt beim Vorschiessen Agra !!

    Wir werden einen schwarzen Pavillion aufbauen.Dort gibts dann einen kleinen Infostand.Dort sollten wir uns dann treffen.Da ich wie immer im Stress bin hoffe ich aber trotzdem genug Zeit zu haben für ein Gespräch mit euch.


    Grüße Aeroteufel
     
  13. Ich bin auch dabei! :)
     
  14. Man sieht sich dann am schwarzen Pavillion :)
    Bis dann, frohes Fest

    Grüße, Lars
     
    eastfighter gefällt das.
  15. Klasse! Wenn das so ist, dann alle dort hin!

    Leicht abgewandelt aus einem Weihnachtslied:

    "Kommet, ihr Hirten, ihr Männer und Fraun,
    Kommet, das liebliche Feuerwerk zu schaun" :D:D:D
     
  16. Hier noch eine kleine Auswahl unseres Angebotes beim Megafeuerwerksverkauf

    Preise gebe ich auf Anfrage bekannt.Das Angebot ist natürlich wie immer noch größer.Nur will ich nicht alles verraten sonst habt ihr gar keine Vorfreude mehr :) Die Preise sind wie immer moderat.

    Info zu 1.3G Artikel

    Da 1.3G Artikel nicht im normalen Verkaufsraum angeboten werden dürfen gibt es dieses Jahr einen extra Verkaufsstand in der Nachbarhalle vom Megafeuerwerksverkauf.Der Eingang befindet sich 15 m rechts neben dem Haupteingang vom Megafeuerwerksverkauf.Dort werdet ihr alle 1.3G Artikel erhalten.Bitte beachtet das dort nur Barzahlung und keine EC-Kartenzahlung möglich ist.
    Wenn dieser Verkauf erfolgreich wird und ohne Probleme abläuft werden wir im nächsten Jahr natürlich noch mehr 1.3G Artikel anbieten.

    So das war es erstmal von mir.Ich hoffe wir sehen uns am 27.12 zum Vorschiessen.

    Grüße Aeroteufel
     

    Anhänge:

    Frontenmichel, MMHAL13 und lauschilau gefällt das.
  17. Und ich auch! Eastfighter nimmt mich wahrscheinlich mit :D
     
    eastfighter gefällt das.
  18. Komme auch mit mein Kumpel wieder :)
    Könn uns ja Treffen Carsten!
    Und dann ab zum Pavillion!

    Liste macht auf jeden Fall was her und dann wieder
    Blitz und Donner Geil das wird laut :D
     
  19. Jo, wir sehen uns am schwarzen Pavillion! :)
    Wird sicher ´ne große Runde werden. :D

    Frage noch meinerseits: Wird es auch eine kleine Raritätenecke beim Verkauf geben, bzw. werden die Sachen, die im Online-Shop gelistet sind (z. B. das Feistel-Raketenset "Glitzerzauber") auch mit im Angebot vor Ort sein?
     
  20. wird es die flashbang batterie nun geben? :)
     
  21. Ja werde ein paar Raritäten mit bringen...

    Aeroteufel
     
    Luftheuler gefällt das.
  22. Nein wird es nicht.Aber wenn du gut schaust dann wirst du sie in Leipzig bekommen.Ist auch hier im Forum bekannt.

    Aeroteufel
     
  23. Werd auch wieder auf der Agra vorbei schauen,
    hat immer einiges den Weg in den einkaufkorb gefunden.

    Die raritätenecke ist was für mich, hoffentlich ist laufe
    des Samstag noch was interessantes dabei. :D
     
  24. kurze frage gibt es irgendwo ne komplette liste mit preisen? den von hier fährt ein kollege nach leipzig und der kann mir ja vielleicht noch was mitbringen ...danke mfg
     
  25. Hallo,

    Eine komplette Liste wird es nicht geben.Schaut einfach vorbei oder sag mir was du wissen willst.


    Aeroteufel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden