West Forumstreffen Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von BöllerFreaaak, 19. September 2013.

  1. Selbst das hat mich mal nicht abgehalten sogar 2 FWK an einem Abend zu sehen :)
     
  2. In der Tat , ein Enthusiast Hurra
     
  3. So Alex, wo bleiben die Videos? :D:D:D
     
  4. Ei Gude wie?;)

    Hat jemand Lust mal zum Weco Werksverkauf zu fahren?
    Evtl. noch einen Abstecher zu Markus Leistner nach Remascheid?
    Hab leider kein Auto, deshalb die Fraege ob jemand anderes hinfährt:)

    Gruß Daniel
     
  5. Hallo Daniel, also ich definitiv nicht.
     
  6. Vorschießen am Samstag bei Feuerwerksladen Rhein Main.


     
  7. Hört sich gut an,wenn es paßt,komme ich gerne.Schreibe nochmals am Freitag,ob ich definitiv dabei bin.
     
  8. Ich habe Dienst und kann leider nicht kommen
     
  9. Hi,

    ich muss mal schauen. Habt Ihr noch mehr Infos für mich? Wann genau am Samstag und wo?

    Gibt es einen Abbrennplan/Vorschießenliste?

    Danke, Stephan
     
  10. Hi,

    woher hast du denn die Info? Ich hab eigentlich das Newsletter abonniert, hab schon bestellt und schaue regelmäßig auf der Homepage und hab nichts gefunden...

    Schade dass ich am Samstag nicht kann sonst hätte ich es mir gerne angeschaut.

    Kennt ihr eigentlich noch mehr Shops im Rhein-Main gebiet, außer RM-Feuerwerksladen, Schwab (kleines interessantes Sortiment aber knackige Preise) und der im anderen Thread genannte NEM500 (der ja recht uninteressant klingt im Vergleich zum RM-Feuerwerksladen)?
     
  11. Zündwerk hat doch auch noch nen Shop
     
  12. Zündwerk ist RM Feuerwerksladen.

    Die Info wurde auf der Facebookseite gepostet.
     
  13. Hallo,

    also ich kann am Samstag leider nicht. Muß von 15.00 - 19.00 Uhr arbeiten.

    Schade
     
  14. War ein gutes Vorschießen, von verspäteten Bratwürsten, bis Nico Rhino, die es wohl zerlegt hat und in die Menge schoß:shocked:
     
  15. Hahahah dein Ernst? :D
    Geht lieber zum Feuerwerkshop-Frankfurt/NEM500, die sind zwar teurer aber super nett und kompetent. Zudem gibts PA Feuertöpfe für 3,50€ ;)
     
  16. Kann halt passieren, da nützen auch 10m Sicherheitsabstand nichts.

    NEM500 ist mir zu teuer, fast schon unverschämt, sorry.


    Hier übrigens die Vorführliste von Zündwerk:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Bigdog71 gefällt das.
  17. Hi, wo oder was soll bitte

    Feuerwerkshop-Frankfurt/NEM500

    sein? Das sagt mir gar nichts...
    Viele Grüße, Stephan
     
  18. Von dem Laden hab ich dieses Jahr auch das erste mal gehört.

    Nicht zu verwechseln mit Zündwerk/Feuerwerksladen-Rhein-Main.
     
  19. Danke für die Schussliste. Wie war denn die PA Ostara? Hab se zwar schon bestellt aber es gibt ja hier zwei Videos wo sie nicht so schön wie letztes Jahr war.
     
  20. Diese war in Ordnung.
    Ich habe die anderen beiden gesehen die fragwürdig erschienen und kann sagen dass diese sich deutlich unterschied.
    Dennoch finde ich sie für die zusätzlichen roten Farbsterne allein überteuert. Die Standzeit war gerade noch in Ordnung.

    Die NG 5 von der ich enttäuscht war die letzten beiden Male zeigte sich wieder in alter Form.

    Die Flashbang Batterie schiesst zu hoch. Es wird wohl dasselbe drin sein wie in den Einzelschüssern aber 5-10m mehr machen daraus auch wieder nur die Lautstärke einer Black Thunder. Schade eigentlich, keine Kaufempfehlung.

    Zum Vorschiessen:
    Ich war froh mal das meiste der PA Palette so geordnet zu sehen. Die Einschüsser wie auch die Bugano Vulkane wurden komplett und nacheinander gezeigt.
    Es war erfrischend ein Vorschiessen ohne Weco zu sehen, und ich muss sagen Nico kann das auch und hat einen besseren Zugang zu Steigerungen in Cakes.
    Die vielgerühnten Rölis haben sich nicht so gut präsentiert wie in den Jahren davor (habe sie selbst geschossen). Für den Preis muss Nico aber wirklich aufpassen dass die Qualität nicht weiter abrutscht.

    Tja, da gab es eine Cake die umgefallen war, mit auch wohl ein oder zwei Strumpfhosenschäden.
    Scheinbar muss bei jedem Vorschiessen erstmal eine umfallen bevor man Gegenmaßnahmen ergreift, hab ich noch nicht anders erlebt...
     
    Bigdog71 gefällt das.
  21. Meinste die Rhino war umgefallen? Hatte eher das Gefühl die hats zerlegt, da sie ja in verschiedene Richtungen schoss.

    Für mich war der Gewinner die Jorge Concorde, dicht gefolgt von der Heimdall und der Cyclones Eye.
    NG 5 war wirklich besser als die letzten, die NG 6 gewohnt gut.
    Die Rölis haben geschwankt, Blau und Rot richtig kräftig, während das Grüne und die Kamuro nur gehustet haben.
    Die bunten, naja.

    Überrascht war ich von der D-Böller Kette, die hat richtig geknallt.
    Von den Kubis 1 Puffer und ein zweiter, der ordentlich war, aber auch verbesserungswürdig ist.

    Fafnir hat auch einen guten Schlag getan, der lauteste der Oneshots.

    Meinte auch die FB-Batterie ist einiges leiser als der Oneshot, da waren einige andere Cakes lauter.

    Von den Zink Raketen war ich etwas enttäuscht, etwas schwach, haben die am Effekt rumgefummelt?
     
    Bigdog71 gefällt das.
  22. Moin Stephan,

    schau mal auf NEM500.de nach...die haben 3 Shops im Großraum Frankfurt. Gerade die Angebotsartikel sind preislich auch für uns Pyros interessant!
     
  23. Ich glaub nach der umgekippten Batterie waren alle wach. :D

    Was sagt ihr zu den Zink Raketen?

    Meiner Meinung nach echt schwach wo ist der Zerleger verblieben :(
     
  24. Danke für die kurzen Berichte. Da bin ich mal gespannt wie dann die Batterien sein werden, nächstes Jahr kann ich hoffentlich zum Vorschießen kommen.

    Von der Flashbang Battery lass ich mich dann auch mal überraschen, ist eh schon alles bestellt ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden