Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2013/14] Der Countdown läuft...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroBlatt, 10. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weihnachten

    An alle Forumsmitglieder ein frohes neues Jahr! :)
    Hätte ne wichtige Frage:
    Gibts noch andere Leute, die noch keine Roeder Versandbestätigung erhalten haben ? :eek:
    Beste Grüße ;)
     
  2. Frohes Neues? o_O hast du vielleicht etwas zu viel getrunken oder so? Heißt es nicht " Frohe Weihnachten? ;)
     
  3. Die auch ein Frohes Neues.

    Ging leider wieder schnell vorbei die Silvesternacht:(
     
  4. So viel kann man doch garnicht getrunken haben. :kicher:
     
  5. Hat jemand zufällig eine Ahnung ob es eventuell
    die Ü-Vulkane irgend wo gibt?
    Oder hilft da nur Augen offen hallten?
     
  6. Frohes Neues? :dontthinkso:

    Die Versandmail mit Trackingnummer und Paketanzahl wird es frühestens heute Abend als Weihnachtsgeschenk geben. So war es mal die Jahre davor.

    Aussage von Röder:
     
  7. Und ich dachte gerade: Hab ich Weihnachten verpasst? XD

    Naja, das Wetter draußen ist ja nicht sehr Stimmungsvoll. Und dieser nicht enden wollende Erkältungshusten inklusive laufender Nase machst nicht besser. -.- Hoffe das ist nächste Woche besser.

    Hatte ja gehofft vor Weihnachten noch Klarheit bezüglich BAföG zu haben, um sicher meine Einkäufe für Silvester planen zu können. Leider wird da definitiv nichts draus und ich hoffe, dass meine Einkäufe nicht zu sehr auf dem Konto lasten. -.-

    Naja, euch allen noch Frohe Weihnachten. :)
     
  8. Frohe Weihnachten :)
     
  9. Ich wünsche euch allen hier im Forum auch Frohe Weihnachten. :)

    Jetzt ist es auch nur noch eine Woche bis Silvester. Vorhin nochmal nen Stapel Prospekte aus der Sonntags-Zeitung geholt. :D
     
  10. Auch von mir frohe Weihnachten! :)
    Außer von Aldi und Globus habe ich leider auch noch keine 'Feuerwerks-Prospekte'. :(
    Naja wird schon noch kommen.. :narr:
     
  11. Die Klarsichthülle mir den Prospekten ist letzten Samstag nicht gekommen. Heute habe ich sie auch nicht gesehen. Sonst liegen meist 4 oder 5 unten im Treppenhaus.

    Vielleicht hat der OB angeordnet, dass hier dieses Jahr kein Feuerwerk verkauft wird. :dontthinkso:;)
     
  12. DIe Werbung mit der Klarsichthülle kommt JEDES Wochenende bis auf EIN Wochenende..... genau das mit Feuerwerk kommt natürlich nicht.... :mad:
     
  13. @ Minos:

    Es ist schon ne Kunst, wie du das machst, noch immer keine Prospekte zu haben :D
     
  14. und der weltrekord für die wenigsten silvesterprospekte geht aaaaaannnnn MMIIIIINNOOOOSSSSSS. Herzlichen Glückwunsch dafür scann ich dir später vielleicht die prospekte extra scharf :D
     
  15. So, ich habe gerade eine kleine Auswahl an Klasse 1 Artikel aus dem Keller geholt! :) Keine Ahnung warum mich die Vorfreude dieses Jahr gerade am Heiligabend so besonders packt, vermutlich weil heute nochmal alles besonders erleuchtet ist und nur noch 7 Tage vom Tag der Tage entfernt sind. Die Klasse 1 Selektion ist für den 27.12, den ich traditionell bei meinem Onkel verbringe und wo ich schon mal über ganz Berlin schauen und "Probeschießen" kann, denn 4 Tage später starten dort etwa 200 Raketen und erleuchten den Himmel nochmal ca. 100 Meter höher wie alle anderen Raketen in Berlin :D Ein paar Strobe von Nico, hier und da ein Rauchball oder ein Bengaltopf- dieses Mal ist alles dabei. Feuerringe mit grauer Zündschnur und Pyroetten, ich freue ich mich drauf. Die Pyroetten muss man ja eigentlich auf den Kopf packen, dann wird es ein Vogel :D Wie auch immer: Auch heute Abend werde ich ein wenig Klasse 1 zünden. Ein paar Nico Strobe in Reihe sollen unseren Balkon bei der Bescherung erleuchten. Das Feuerzeug liegt bereit, gleich gibt es Kartoffelsalat mit Wiener und am Abend natürlich den Film aller Filme: Schöne Bescherung! Abgeschlossen wird der heutige Tag mit der Nachtmesse in der Kirche gegenüber. Morgen ist bis auf das Weihnachtsessen nichts besonderes los, vielleicht gehe ich zum Sport. Dafür kommt am 26.12 die ganze Verwandschaft. In diesem Sinne: Lasst euch reich beschenken, aber nicht nur materiell! :blintzel:
     
    Werderfan1997 gefällt das.
  16. Na hoffentlich lässt du dir jetzt deine Stimmung bezüglich Silvester nicht mehr vermiesen. ;)
     
  17. Eben beim Nase putzen ging mein Ohr endlich auf.

    Seit Freitag habe ich so gut wie nix gehört, und dieses Gefühl eben war unglaublich :D

    Jetzt ist es zwar wieder zu, aber es scheint etwas besser geworden zu sein.

    Nun habe ich wieder Hoffnung das die Entzündung bis Silvester weg ist:)

    Im Moment kann ich mir echt kein schöneres Geschenk vorstellen, als wieder mit "2 Ohren" zu leben :D
     
  18. Mir fehlt nur noch ein größerer Cake für die Zeit zwischen 16-18 Uhr. Entweder das oder ein paar Kleinere müssen als Einleitung dienen. Vielleicht die Solar von Jorge oder es tun ein paar Lesli Highrise gleichzeitig geschossen auch :) Genug Geld habe ich ja doch noch zur Verfügung, weil ich ja ein wenig storniert hatte. Da kamen auch nochmal 60-80 Euro zusammen.

    Jetzt wird erstmal Ekel Alfred geschaut.
     
  19. Und jetzt der Klassiker auf RTL! :D
     
  20. Sooo Bescherung vorbei, Weihnachten auch fasst;)
    Budget für den 28. aufgestockt :D
    und jetzt gehts weiter mit "Schöne Bescherung" (einfach ein Klassiker)

    Und was hat der Weihnachstmann euch so gebracht?
     
  21. Wünch allen hier im Forum frohe Weihnachten :)
     
  22. Seit heute herrscht so eine komische Spannung in mir wenn ich an nächste Woche denke.
    Woran das wohl liegen kann ...:whistling:
     
  23. So schnell wie Ihr euch Silvester herbei wünscht wird es bald wieder vorbei sein.:p:p
    Damit möchte ich auch niemandem seine/Ihre Vorfreude kaputtmachen, ich weise nur auf etwas hin.:)
     
  24. Diesmal werde ich erstmals auch den 1. Januar abends ausnutzen zum zünden. Von daher kann man die Silvesterzeit schön ausklingen lassen. :)
     

  25. Ihr seid gemein! :cry: Es ist Weihnachten und ich habe keinen einzigen Prospekt! Traurige Weihnachten! :cry: Und ihr macht Euch auch noch darüber lustig... :sad:

    Ihr seid ganz pöse! ;)
     
    Svw1899Svw und PyroNo24 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden