Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Cyriax, 29. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gestern Abend, als ich gerade vor der Haustür war, habe ich plötzlich das Zischen einer Rakete aus der Nachbarschaft gehört. Ich bin um die Ecke gestürmt, habe aber leider nur noch das Ende des Cracklings am Himmel gesehen.
    Danach hat es noch ein paar mal geknallt, dann war aber auch wieder ruhe. Schade eigentlich.
    Aus der ferne hört man es hier aber immer mal wieder knallen.
     
  2. Gestern Abend beim Essen gehen, mehrere Böller in unmittelbarer Nähe des Lokals, ich konnte aber nichts sehen.
     
  3. Vorhin nach Hause gekommen, wummst dat von gegenüber.....und ich habe selbstverständlich nicht geantwortet :whistling:
     
  4. Vor einr Minute hat sich wieder was gerührt :D
     
  5. -Text nicht mehr wichtig-




    Naja wie auch immer:
    Frohe Weihnachten an alle :)
     
  6. *korinthenkack*
     
  7. #1357 4m@ru, 24. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
    Hm also ab den 24.12 halte ich bis 27 immer mein feuerzeug still, es wird kein kat1. Zeug gezündet, da es an weihnachten nicht passt. Dafür geht es ab freitag richtig los :)
     
    devindede, Gary112 und Svw1899Svw gefällt das.
  8. grade eben ne fette shell gesehen mit multi salute effekt :O
     

  9. finde ich auch gut so
     
  10. Eben gerade wurde eine Batterie eine Straße weiter gezündet.
    Konnte man aus dem Wintergarten sehr schön beobachten und ich habe ein wenig von nächster
    Woche geträumt :cool:
     
  11. Eben , vermutlich ein Böller.Na,
    hätte mich auch gewundert,wenn heute Abend nichts zu hören gewesen wäre.
     
  12. Täglich hört man Böller schon seit tagen!
    Heute sogar eine Celebration Cracker Kette!
    Manche haben halt eine andere Gewohnheit
    Weihnachten zu feiern :D

    Ab Heute wird kat1 gezündet denn das erste
    Türchen vom Comet Kalender wurde geöffnet :)

    Frohes Fest
     
    Werderfan1997 gefällt das.
  13. Also Weihnachten was zünden finde ich persönlich recht stilos.
     
    4m@ru gefällt das.
  14. Na, wie waren die 3 Dicken Brummer?:D;)

    Ebenfalls noch frohe Festtage
     
    Werderfan1997 gefällt das.
  15. Waren wieder sehr lustig :D immer wieder
    Toll hehe

    Grüße
     
    Werderfan1997 gefällt das.
  16. Jetzt gehts bei uns auch so langsam los, gerade eben eine Batterie gesehen :)
     
  17. Bei mir ist einer von den Dreien nach kurzer Drehphase geplatzt, war relativ laut gewesen...also wer einen Knall in Berlin Lichtenberg gehört hat, ich war´s unbeabsichtigt:D;)

    Aber das ist bestimmt untergegangen hier, da es ja gerade in den Abendstunden ja doch den einen oder anderen Knaller zu hören gibt.
     
  18. Dortmund wird langsam wach, hier in Lütgendortmund knallt es seit ca. einer Woche jeden Abend mehrmals. Vorfreude steigt. ;)
     
  19. Gerade eine Batterie gehört :good: Seit die Discounter Feuerwerk verkaufen knallt es immerwieder mal..
     
    clemi gefällt das.
  20. Heute ein Pandarakete gesehen.

    Da hatte wer Lust auf eine Weihnachtsrakete :)
     
  21. Ich kenne sowas von früher, die damalige Zauberflöte ist auch
    ab und zu nach kurzen Heulen hochgegangen!
    aber bei Brunmern sollte es eig nicht passiern :D

    Noch 3 Tage dann ist (Silvester) Verkauf ...
     
  22. Also ich höre hier jeden Abend seit ca. 2 Wochen immer wieder ein paar Knaller. Ist das erste Jahr, sonst nie etwas gehört. Neue Nachbarn?! ;)
     
  23. Bei uns ist es bisher ganz ruhig....! Das kommt bei uns meistens immer erst ab dem 28.12 und dann bis Abends.... und dann gehts erst wieder ca ab dem 31.12 - 18 Uhr los bis morgens früh 4 Uhr !!!
     
  24. Jo, bei uns habe ich auch schon ein paar Böller akustisch wahrnehmen können. Batterien oder Raketen habe ich aber noch nicht gesehen.
     
  25. Also bei uns in Schnabelwaid hats auch grade eben zwei mal ordentlich gerumts was es war kann ich aber nicht sagen hat sich wie ein thunder kong bomben rohr angehört :):):)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden