Pläne & Erlebnisse Euer Erstschlag 2013

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von tribun77, 25. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #51 knallsucht, 25. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
    Traditionell 0 Uhr des 31.12 eine Zink Rakete. Ich bin allerdings so fair und belasse es bei der Weißen Blinker mit Shütteffekt, sonst gibt es vielleicht noch Ärger :shutup:

    Am Morgen des 31.12 folgt ein Weco Schocker, um auch wirklich alle wach zu machen.
     
    tribun77 gefällt das.
  2. Meiner denke ich auch nen Flashbang..Habe die auch zum ersten mal.

    Wo in Köln willst du die denn kaufen ? oder versuchen ?
     
    tribun77 gefällt das.
  3. bei mir werden es am 31. um 0 uhr einige goldflitter-raketen werden :)
    am 31 um 9 uhr gibts dann ein paar jorge und pyro art raketen, gefolgt von einem flashbang :D
     
    tribun77 gefällt das.
  4. Traditionell eine Reno um 18 Uhr.:)
     
    tribun77 gefällt das.
  5. Da ich traditionell erst ab 1800 anfange Fw zu schießen ist mein Erstschlag seit Jahren ein Silver Star Br:)
    Genau genommen ist der erste Schuss am 31. aber aus der 6mm SSW+Heulpatrone
     
    tribun77 gefällt das.
  6. Wenn man es genau nehmen will, dann hat mein 1. Schuss am 31. nichts mit Feuerwerk zu tun ;)

    höhö!

    Wenn Ihr versteht, was ich meine.
     
  7. 31.12 00:02 Fontänen, leise Raketen und zum Schluss ein Zink Vulkan.

    Dann morgens nach dem aufstehen direkt einen Flashbang (Qualitätskontrolle)
     
    tribun77 gefällt das.
  8. ein kleiner Flash Bang-Verbund und ein Diamond Bombenrohr :)
     
    tribun77 gefällt das.
  9. Sofern ich noch an Headbanger komme werden es wohl diese sein. :p
     
    tribun77 gefällt das.
  10. Irgendwelches Klasse 1 Feuerwerk und traditionell auch ne Tischbombe;)
     
    tribun77 gefällt das.
  11. Ich hätte mir mal ne Effektrakete mit ordentlich Zerleger und so um die 25-40g Effektmasse vorgenommen, kommt aber drauf an, denn wenn es mich um 9 Uhr schon juckt, werde ich da doch etwas rücksichtsvoller sein :p
     
    tribun77 gefällt das.
  12. Ich denke mir ich werde den Tag "ruhig" anfangen und morgens mit einem Flashbang beginnen. :victory:
     
    tribun77 gefällt das.
  13. Traditionell um 0 Uhr eine Zink Goldweide und vielleicht noch eine mit weißen Blinkern hinterher. Letztes Jahr bekam ich gleich dreifach Antwort - ebenfalls Raketen!
    Und nach dem Aufstehen erst mal ein Nico Kubi C, ein Thunderkong Max und zum Vergleich gleich noch ein Flashbang hinterher.
     
    tribun77 gefällt das.
  14. Wie immer: Mittags einen alten Weco Kubi klein mit orange-farbenem Eckzünder! Das hat Tradition!
    Steht scvhon alles bereit! Aber jetzt ist erst mal WEihnachten! :)

    Gruß
    Pyro-Dan
     
    tribun77 gefällt das.
  15. Natürlich einen Nico Flashbang ... wird meine FB Premiere :joh:
     
    tribun77 gefällt das.
  16. Ich denke es wird wie die letzten Jahre ein Kubi :)
     
    tribun77 gefällt das.
  17. Bei mir wird's wohl ein Verbund aus den Big Flashing Thunder...:D mal schauen, vielleicht sind die ja doch ganz schick. Nachfolgend wird's dann eine Kasjopeja/Wenus geben :)
     
    tribun77 gefällt das.
  18. Mal gucken... Entweder Nico Flashbang oder ein Ratter mit meiner SSW. ;)
     
    tribun77 gefällt das.
  19. Ich zünde etwas ganz großes:

    Weco Flitze Feuerstein! :)
     
    tribun77 gefällt das.

  20. Beim ladenverkauf von PIKE:

    Ladenadresse:
    Haselnußhof 23,
    50767 Köln (Heimersdorf)
     
  21. Klappt bestimmt, da werde ich auch hinfahren.
     
  22. Erstmal muss ich schauen das meine Röderbestellung ankommt, sobald die da ist mach ich mich auf nach Köln! :D
     
  23. Bei mir wirds auch ein Flashbang... gefolgt von ein paar Ratterpatronen und Cometbangern
     
    tribun77 gefällt das.
  24. 1x Headbanger
    1x Weco Kubi
    1x Thunderkong

    Spätestens nach dem dritten Knall sollte jeder Nachbar wissen was Sache ist :D.
     
    tribun77 gefällt das.
  25. 'ne 7züscher Ladies.:cool2:
    so um 14Uhr dreißüsch:thumbup:
     
    tribun77 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden