Pläne & Erlebnisse Euer Erstschlag 2013

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von tribun77, 25. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Am 31.12 00:00 Uhr: Ein Nico Vesuvius und eine Nico Gold Glitteringfontäne

    So gegen 09:00 Uhr morgens: ein Weco Kubi und der bunte Misch aus der Grabbelkiste, gefolgt von Panda XXL Magic Spinball, Meteoriten von Weco, Panda Kometenknaller, Panda Minipfeifrakete und einen oder zwei Keller Pyro Cracker aus der LIU-Charge und und und....
     
    tribun77 gefällt das.
  2. Bei mir wird es gegen 10 Uhr eine Doppelschlagrakete von Weco geben:D.
     
    tribun77 gefällt das.
  3. Ui-ja, die Grabbelkiste is net schlecht, da läßt sich auch immer wat für die paar Taache vorher finden, nüch-oda?:)
     
  4. Auf jeden fall ein Thunder Kong (DD):D
     
    tribun77 gefällt das.
  5. Wenn ich Flashbangs hätte, würde ich die auch zum Frühstück abfeuern :). Aber leider gehe ich dieses Jahr leer aus was Flash Bangs betrifft.

    Vielleicht ein kleines Irrlicht oder eine Tolle Biene zum Einstand. Ist mein Ernst! :) Die werde ich aber nicht elektrisch zünden :D.
     
    tribun77 gefällt das.
  6. Suupie - sogar für empfindliche Haut geeignet. Dat koof ichma sofort füa meinen Popo:cool:
     
  7. Kriegst du die denn überhaupt in den Mörser gehoben, oder wird das eine Groundshell? :)
     
    Werderfan1997 gefällt das.
  8. Auf jeden Fall erst mal einen Kubischen :D
     
    tribun77 gefällt das.
  9. Dieses Jahr "Loud&Clear" hoffe sie hält was sie verspricht...
     
    tribun77 gefällt das.
  10. Ach das geht schon. Ich leih mir in ner Autowerkstatt so nen Motorkran.
    Ich werf nochn paar Handzettel mit nem Verweis auf den örtlichen Fensterbauer in den Mörser.
    Der wird das Geschäft seines Lebens machen :D
     
  11. Traditionell fange ich jedes Jahr morgens mit Reibkopfknallern ganz langsam an, da gehen dann meistens ein paar Packungen drauf. :D Zuerst die von Penny (Weco) und dann die guten Harzer, wenn ich sie dieses Jahr bekomme. :)
     
    tribun77 gefällt das.
  12. Erstschlag

    Knallteufel... ne wahrscheinlich Morgens nen Kubi oder ne Kette aus 200Knatterbällen *grins*
    Erstmal erkundigen ab wann Mann und bis wann Mann Knallen darf.
     
    tribun77 gefällt das.
  13. ich haue wohl was aus der SSW als erstes raus.
    oder eine rakete, welche weiß ich noch nicht
     
    tribun77 gefällt das.
  14. Aufstehen und dann direkt nen Kubi anfeuern... ;)
     
    tribun77 gefällt das.
  15. aber dann erstmal fenster auf oder raus gehen, gleich beim aufstehen, mhh denke ich wirds dreckig und qualmt ganz schön in der bude. :)
     
  16. Ne Flash Bang zum wach werden, nachdem ich die Nacht über warscheinlich wieder schlechte schlafen konnte. :D
    Wie ist denn das rechtlich, einige Städte verbieten ja reine Knalleffekte bis 18:00.
    Die Flash Bang ist ja kein reiner Knalleffekt oder?
    Hat ja nen Blitz und grünen Aufstieg.
     
    gybu9 und tribun77 gefällt das.
  17. Es ist aber ein Knalleffekt, also nein. Hält sich sowieso keiner dran, aber rein rechtlich lautet die Antwort eben so.
     
  18. Dreck und Qualm? Ich meinte das eher so :" Go Kubaner Go, zieh zieh zieh..." :D
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  19. Bist du dir da sicher?
    Es geht explizit im Gesetzestext um REINE Knalleffekte.
    Also Böller und son Kram.
    Raketen und Batterien sind auch keine reinen Knalleffekte, knallen aber.
     
  20. Das wird aufjedenfall eine Flashbang,soll ja auch keiner meiner Nachbarn den schönen Silvestertag verschlafen.
     
    tribun77 und gybu9 gefällt das.
  21. 20x thunder kong max (verleitet) auf schlag
     
    tribun77 gefällt das.
  22. Bei mirs wirds wahrscheinlich ne Rakete aus dem Arena of Rockets Sortiment vom Balkon, um 18 Uhr versteht sich. :)
     
    tribun77 gefällt das.
  23. is ja klar bei euch ösis >.<
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden