Firmen & Shops Röder Feuerwerk / Versand

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von TNT, 18. Dezember 2010.

  1. Wenn mans genau nimmt nützt ein die Nummer eh erst ab morgen etwas... Weil vorher ist die Nummer gar nicht im Go online System abrufbar ist, da unbekannt. An Röder seine Stelle würde ich die Nummern sogar erst morgen bekannt geben, weil sonst wieder Hinz und Kunz anrufen und nerven warum ihre Sendung "unbekannt" ist. Etwas weniger Panik und etwas weniger Stress machen, damit dis Leute von Röder dann noch Kraft, Nerven und Lust haben für die Fälle wo am Ende wirklich etwas nicht stimmt.
     
    Chrissi14 gefällt das.
  2. Sendungsmail ist da :). Bei mir sind es 3 Pakete.

    Grüße

    Christian
     
  3. Bei mir auch! :) 11 Pakete.
     
    Chrissi14 gefällt das.
  4. Sendungsnummern

    Die Mails mit den Sendungsnummern sind versendet. Falls jemand keine bekommen hat, bitte im SPAM nachsehen und ggf. bei uns melden.

    Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!
     
    ChRiZz2k3, Luigi93, Quickrun und 10 anderen gefällt das.
  5. Meine auch, 12 Pakete, doch mehr als gedacht ;) Jetzt bereue ich nicht im Erdgeschoss zu wohnen :p Jetzt muss es nur noch gleich frühs kommen, dann habe ich noch gute Chancen beim Krümet was zu kaufen.
     
  6. juhu 7 Pakete :) mit sovielen hab ich aber doch nicht gerechnet ^^
     
  7. Krass 7 Packete - hatte mit weniger gerechnet... Mit den 4 Paketen die hier schon stehen... Oh man....
     
  8. Ich hab keine Mail bekommen weder im Spamordner noch sonst wo :eek::(
     
  9. Meine Sendungsnummer ist da! :D
    Ich bekomme 13 Pakete :shocked::D

    Von mir auch ein riesen DANKESCHÖN an das Röder-Feuerwerk Team!
     
  10. Email ist angekommen :D

    Hier nochmals ein großes Dankeschön an das gesamte Röder-Team.
    Im speziellen mal Max Schütz genannt.
    Wie er selbst in der stressigen Zeit, wo die ganzen Bestellungen eintrudeln und die ZINK-Problematik für Chaos gesorg hat, mit einer "Arschruhe" (positiv gemeint!! ) Fragen, Nachbestellungen beantwortet/bearbeitet hat ist wirklich unglaublich. Ich wäre da glaube durchgedreht. :D

    Aber wie bereits erwähnt, geht der Dank an das gesamte Team.

    Weiter so!

    Gruß
    tribun77
     
    Euroboss, derVolk und telliptic gefällt das.
  11. 5 Pakete aber bei der Lieferung steht 30.12
     
  12. Hm also ich hatte mir mehr gerechnet, aber man kann das immer schlecht einschätzen finde ich.

    Die die keine Sendungsnummern bekommen haben, einfach ne kurze Mail an Röder schreiben. Das wird schon klappen.
     

  13. Hab ich bereits gemacht :joh:
     
  14. Am 28ten kommt der Weihnachtsmann! Bringt 11 Pakete!! :crazy:


    Und ein rießen :thanks: an's Röder Team
     
  15. Hab leider auch keine Mail bekommen :/
    Aber Mail ist schon an sie geschrieben.
     
  16. Ich hab auch noch keine Mail...
     
  17. War auch ein wenig überrascht das es 10 Pakete sind, müssen wohl doch manche Pötte größer als erwartet sein.
     
  18. Hab 2 Emails bekommen, einmal steht, dass die Lieferung am 28.12. oder 30.12 erfolgt. (wird die Standard-Email sein) und eine weitere Email, dass per Express am 28.12. geliefert wird (so wie ich es bei der Bestellung auch ausgewählt habe). Also alles bestens. :D
     
  19. Hmm also bei mir sind es 14 pakete +1-2 vermute ich mal bei feuerwerktraum
     
  20. Einfach noch ein bisschen Geduld haben, der Mail-Server muss erstmal alle Mails verarbeiten ;)
     
  21. Kann man auch als Abholer in Erfahrung bringen wie viele Pakete man bekommt?
    Wäre für die Wahl des Gefährts hilfreich.
     
  22. Bei mir sind es 12 Pakete und die Lieferung soll am 28.12 oder 30.12 ankommen.

    Das heißt also, dass theoretisch meine andere Bestellung, welche ja auch mit GO geliefert wird, gleich mitgeliefert werden müsste :D.

    Ich lasse mich überraschen.
     
  23. Hi,

    schreibt nicht gleich alle Mails an Röder, die Mails kommen wohl z.T. noch. Wenn ich mir die Header ansehe, hat die Zustellung 40 Minuten gedauert. 9 Pakete en route ...

    Gruß Frederik
     
  24. Hab die Mail auch schon im Kasten. Danke an Röder.
    Wundert mich allerdings, dass es "nur" 7 Pakete sind. Hatte ehrlich gesagt mit mehr gerechnet, da die bestellte Summe schon etwas höher ist. Aber wurscht, solang alles enthalten ist :cool:
     
  25. Ich hab ebenfalls 2 Mails bekommen. Und zwar genau die, welche du beschrieben hast.

    Aber bei mir kam die Express Mail zuerst und dann kam die normale. :dontthinkso:
     
    tribun77 und Chrissi14 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden