Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2013/14] Der Countdown läuft...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroBlatt, 10. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der 27.12 ist jetzt ehrlich gesagt ein richtig sinnloser Tag. Ich habe gar keine Lust morgen aufzustehen und zu wissen das ich nochmal aufstehen muss, um alle Feuerwerkskörper, bestellt oder im Discounter gekauft, in der Hand zu haben. Morgen steht zwar noch ein Friseurtermin an, aber das ist ja das nebensächlichste.. Keine Lust morgen aufzuwachen. Ich schlafe durch bis zum 28.12!
     
    Hoverman3 gefällt das.
  2. also so sinnlos finde ich persönlich den 27.12 nicht, da ich morgen geburtstag habe und 27 jahr jung werde.
    ich habe nen schönen zeitvertreib, gehe schön essen mit meiner freundin und dann zuhause bei ihr was trinken und dann ist auch schon der 28.
     
  3. Wenn morgen schon der 28. wäre, dann wäre am 31. schon Neujahr ;)
     
  4. Mit vielen kleinen Vorbereitungen geht der 27. doch schnell rum. ;)
    Ich bin jetzt erstmal froh, dass die Weihnachtstage rum sind. Ich vertrag das ganze viele Essen nicht und liege jedes Jahr abends mit Bauchschmerzen auf der Couch...
     
    ferl gefällt das.
  5. Dann esse doch weniger ??? Oder gibt es sonst Haue von Omi? ;)
     
  6. Kann ja nicht jeder am 27.12 Geburtstag haben :D Für mich ist bis auf das Kat.1 Zünden am Abend nichts besonderes an diesem Tag. Ich genieße erstmalig wieder den Blick über ganz Berlin, aber von 10 Uhr (dem Zeitpunkt wo ich aufstehe) bis15 Uhr (den Zeitpunkt, an dem ich losgehe) ist überhaupt nichts los. Wenn ich allerdings daran denke, wie schnell der heutige Tag vorbei war, kann der morgige gerne kommen, der sich jedoch erfahrungsgemäß wie Kaugummi ziehen wird..
     
  7. Du weisst doch wie Omas sind wenn ums essen geht. ;)
     
    Hoverman3 und DerPyro97 gefällt das.
  8. @pichu
    Mir gehts genau so,kann kein Essen mehr sehen...die letzten Tage nur gefressen,Cordon Bleu,Bockwürste,Truthahn,Schweinsbraten,Kaffee und Kuchen...bahhh ich könnt kotzen ;)
    Aber jetzt ist Vorsilvesterzeit,Vollgas geben bis zum 31. 00:00!!!
    Geniesst jede Sekunde :)
    BG
     
    clemi gefällt das.
  9. man muss ja für die tage gestärkt sein
     
    ferl gefällt das.
  10. Euch beiden gute Besserung! Auf dass ihr an den Verkaufstagen und vor allem Silvester wieder fitt seit!
     
    Verus gefällt das.
  11. auf jeden fall!!!! :)
     
    ferl gefällt das.
  12. Weiß einer von euch ob es sich bei dem Raketensortiment "Jetstream" von Nico um das Metalhead/SRS-9 Sortiment handelt? Kann da irgendwie nix zu finden.
     
  13. Danke !! :)
     
  14. Ich hoffe ich kann mich am 28.12 beherrschen und von dem Geld noch ausreichend Raketen erstehen und das sinnlose Batteriezeug in der Ecke liegen lassen. Habe bisher erst 150 große Raketen. Mir fehlen noch mindestens 50-100 weitere. Ein X27, einmal Rocket Rallye, 30 Sky Rockets und 2* Metalhead sind geplant, macht insgesamt also nochmal 100 Raketen und einen Preis von knapp 60 Euro plus weiteres. Also, nach anfänglich schwacher Vorfreude sprudelt sie momentan förmlich aus mir heraus. Ich kann es gar nicht mehr abwarten zumindest ein bisschen Klasse 1 zu zünden, was ich angesichts der Weihnachtsfeiertage aber nicht tue. Das ist respektlos.
     
    deepend gefällt das.
  15. Morgen wird bei mir die Zeit wie im Flug vergehen: Den ganzen Tag in Österreich beim Skifahren :phantastic:
     
  16. Wieder mal ein Beweis für die up's und down's :D
    Bzgl. der Feiertage und dem nicht abbrennen finde ich sehr gut. Bin nicht sehr religiös aber man hat Respekt. :thumbup:
     
  17. kurze frage der 29,12 ist ein Sonntag richtig ? bin schon ganz verwirrt ;) wegen der Abholung von röder feuerwerk sonntag 29.12???
     
  18. Der 29.12. ist ein Montag.
     
  19. Ist ein Sonntag
     
    Zwerg134 gefällt das.

  20. heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


    aber laut dem kalender ist es ein Sonntag

    macht mich mal nicht verrückt hier bitte
     
  21. Der 29. ist definitiv ein Sonntag ;)
     
    Zwerg134 gefällt das.
  22. 2014 ja, 2013 (=dieses Jahr) ist es ein Sonntag...
     
    Zwerg134 gefällt das.


  23. nee kann auch nicht jeder am 27.12 geburtstag haben.
    aber so bringe ich meine zeit rum bis samstag
     
  24. Heut ist erst Do. der 26.12.13 :D also ist Morgen der Freitag der 27.12.13 und Sa. der Verkaufstart der 28.12.13 :phantastic:
     
    gybu9 gefällt das.

  25. ist sonntag, klar wenn der 28. nen samstag ist.
     
    Zwerg134 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden