2013 Megafeuerwerksverkauf 2013 Leipzig

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Frontenmichel, 24. Sep. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibt es auch lesli headbanger
    die Version ohne pfeifaufstieg?
    Also 1. charge war das ja die gut waren.
     

  2. Wir haben die 2013 er .Aber ob mit Pfiff weiß ich nicht.

    Aeroteufel
     
  3. Könntet Ihr ggf. beim Vorschießen welche Testen? Wäre ja auch sehr interessant, wie schon bei den Weco BT.

    Danke und gut Schuss
    Christian
     
  4. Es wäre sehr Cool wenn Ihr vllt ein Paar
    davon morgen zum Vorschießen testet?
    Wäre das möglich?

    Bis Morgen :)
     
  5. Hab ja noch ein Set aus 1. charge da und
    vorriges Jahr der Reinfall :(
    Da hatte ich das andere Set gleich zurück
    gelegt für dieses Jahr.
    Na mal schauen.
    Beim vorschießen könnt ihr ja testen.

    Werd morgen aufjedenfall vorbei kommen.
     
  6. Hier mal meine Meinung zum heutigen Vorschießen.

    Gemütliche Atmosphäre mit mehr Leuten als erwartet (war die letzten 4 5 Jahre nicht). Lecker Bratwurst und Kräbbelchen. Die Bouletten waren in drinne zum Teil noch kalt.

    Zum Vorschießen sei gesagt: Sehr geile und schöne Sachen dabei gewesen. Voll überzeugt hat mich die New Generation Reihe. Hoffe da ist morgen Mittag noch eine da nach der Arbeit. ;) Pyroshow sehr sehenswert. Die Musik war top.

    Hoffe die Feuerwerksforumjaner hatten am (grünen?) Auto noch Spaß. Nächstes Jahr guck ich auch mal vorbei.

    Schönen Abend noch.
     
  7. War wieder ein voller Erfolg, schöne Sachen waren dabei, bin jedes Jahr da seit dem ich wieder in Leipzig wohne. Und die Pyro-show war wieder erste Sahne. Ich hoffe das morgen noch was von 1.3G da ist, des hat mich ja am meisten fasziniert :D

    :fwk:
     
  8. Das beste war natürlich das Finale der Pyroshow :D :D :D

    Die Lesli Black Thunder und Black Boxx Vogelschreck,
    also die Vogelschreck kommt ran aber die Lesli is lauter.
    Hätten als Vergleich noch ein Nico Flash Bang hochschießen müssen.

    Diie Diamond Rohre sind wirklich sehr geil.

    Sonst gibt es schöne Batterien mit sehr lauten Zerleger so muß es sein :D
    Kann man sich aber auch nicht entscheiden was man sich holen soll.
     
  9. Vielen herzlichen Dank an Heiko und sein Team für das Vorschießen. Die Jorge Artikel waren alle top gewesen. Schade das der Wind doch recht ordentlich war. Von Blackboxx hat mir die Violett Fantasy und Dock 12 sehr gut gefallen. Die Heronsachen waren sehr schön anzusehen. Das Abschlußfeuerwerk fand ich richtig super. Schön das Heiko sich die Zeit genommen hat, um mit uns Forianer zu quatschen.Ich fand es klasse auch einige Leute aus dem Forum kennenzulernen wie misc8:cool:

    Ein kleiner Hinweis es wird leider keine Jorge Wenus geben auf der Agra.
     
  10. #111 william01, 27. Dez. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2013
    Also die Blackboxx Vogelschreck kommt nicht an die Lesli BT ran. Endlich mal live gehört im direktem Vergleich. Steighöhe auch nur die Hälfte und unregelmäßige Zerlegung von der Lautstärke. Da sind mir 9,- doch zu fett. Aber sieht gut aus der titan-knall.

    Für mich eher enttäuschend, soll sich jeder selber ein Bild machen.
     
  11. Ist die Blackboxx Vogelschreck wirklich soo schlecht ? Würde die sich für 6,50€ lohnen ?
     
  12. Ich würde dir raten lieber die Lesli Box zu nehmen
     
  13. Auch mein Gedanke...
     
  14. Es wurde im Großen und Ganzen alles gesagt. Die Pyroshow am Ende mit den Flammen war Top!
    Die Falling Leaves der einen Weco Profiline ( Zahl vergessen ) fielen fast bis zum Boden,
    die PL 8.7 war nicht ganz so gut wie das Muster.
    Insgesamt, im direkten Vergleich hat Weco aber gegen Jorge, Blackboxx und Heron keine Chance.

    Am Skoda habe ich leider nicht alle getroffen, vielleicht gibt es im nächsten Jahr wieder ein Treffen in Beucha?! Ich wäre dieses mal dabei ;)

    Grüße und guten Rutsch!
    Lars
     
  15. War sehr schön das vorschießen. Vielen dank an das gesamte Team! War auch toll mal ein paar forianer zu treffen. Frage mich nur warum wir uns alle um eine Pfütze herum versammelt hatten. :D

    Zu den Artikeln sei gesagt, Vogelschreck war hoffentlich nur eine Ausnahme. Waren sehr schlecht. Kamen kaum 5 Meter hoch. Die weco Pl. 8.1 und 8.16 waren der Hammer. Camuro Castle hat mich ebenso überzeugt wie alle Artikel von heron. Das ist echt ne eigene Liga.

    Die Show danach war sehr schön, gut ausgewählte Musik, tolle Kombinationen und ein geiler kat4 Abschnitt am Ende. Hat uns Jenaern Super gefallen!

    Vielen dank nochmal!
     
    speedy31, CZ Jena und geyerschen gefällt das.
  16. die geringe Steighöhe der Vogelschreck,
    macht sie natürlich auch etwas lauter.
    Einzigste Negative nicht jeder Schuss war gleich Laut,
    gab ja welche die Waren recht leise
     
  17. Kann mich nur anschließen
    Dachte auch das das übertriebenes gerede ist aber die Falling Leavis gingen bis 6m bodenhöhe - schon klasse

    Leider hatte ich keine zeit für das Gespräch da Familie mit dabei die noch was vor hatte (nächstes Jahr Fahr ich einzeln)
    Fakt ist die Diamond bombenrohre wie gewohnt klasse
    Jorge und blackboxx gewohnte Qualität
    Aber was Heron raushaut ist der Wahnsinn nette Dinger. Profi line hat weco gut gemacht

    Zu den Menschenmasse sei gesagt wie jedes Jahr voll.
    Leider vermehren sich die Idioten mit den ausländischen böllern. Und ein paar der Typen waren breiter als ich hoch. Hoffe es ist dann nix passier.

    Wecker stellen wollte ich nicht aber wenn einige Sachen so knapp sind
    Puh
     
  18. Highlight

    Muss auch nochmal meinen Senf dazu geben... :D

    Absolut geniale Produktpräsentation und die Pyroshow am Ende war erste Sahne! Vielen Dank an Aeroteufel (Heiko) und seine Leute, hat bestimmt alles einen Haufen Arbeit gemacht, dazu noch die Vorbereitungen zum Verkaufsstart morgen (60 Paletten... :shocked::eek:), arme Kerls, in ein paar Tagen habt ihr´s geschafft. :p

    Am besten haben mir die Sachen von Jorge und Blackboxx gefallen, wie die NGs, Kasjopeja, Crazy Whistling Comets, besonders aber Dock 12 und Violet Fantasie, hab ich ja Gott sei Dank auch schon im Vorfeld bei meinem Forumskumpel mitbestellt. Positiv überrascht von der Weco Hardliner, schöne satte Farben, werde ich mir auf alle Fälle mindestens einmal holen - die gibt´s ja auch noch irgendwo anders (;)), na ja egal, Insider wissen sicher Bescheid. :D

    Etwas enttäuscht bin ich von der Dimitri von Lesli, habe da wohl zuviel erwartet. Nicht falsch verstehen, sie war schon gut, aber der Hype um das Ding geht mir da etwas zu weit. Camuro Castle dagegen absolut sein Geld wert.

    Gut die Diamond BRs gesehen zu haben, ich hoffe, es war die aktuelle Charge. Blue Star war mit Abstand am besten, Silver Star kam mit etwas Abstand danach, Red Star noch ok (grenzwertig), Gold Star dagegen richtig schwach. :eek:
    Leute, wenn ihr nur ein Bombenrohr von Diamond holen könnt, holt euch das Blue Star!

    Flop des Abends war die Blackboxx Vogelschreck. :D
    Nur gut, dass ich keine bestellt hab. Kein Wunder, was soll aus dem kleinen Würfelchen schon rauskommen. Ich zähl ja auf die Loud & Clear, Vulcan muss es einfach reißen.

    Schön mal andere Forianer kennengelernt zu haben (Grüße an alle). War schon ´ne nette Runde, aber groß zum Fachsimpeln kam man nicht. War auch einfach zu ungemütlich dort, mitten in der Pfütze, da kriecht die Kälte so was von schnell in die Schuhe. Auf jeden Fall noch nie so viele Forianer auf einen Haufen gesehen, waren sicher so 20 bis 30 Leute, wenn ich mich nicht täusche.
    Gruß an Pyro Rob, du wurdest in der Runde vermisst. :D

    So, noch ein wenig ausruhen, bzw. an der Einkaufsliste basteln, morgen kommen wir nochmal vorbei und holen unsere gemeinsame Bestellung bei euch ab. Wird sicher noch das ein oder andere vom Verkauf mit dazukommen, haltet mir ein paar alte Feistel-Raketensets zurück. ;)

    Gruß

    Carsten
     
  19. Sehr schöne Veranstaltung, danke an Heiko und das Team!
    Schon der Wahnsinn was heute so machbar ist in Kat.II

    Gruß Rolf
     
  20. Für alle, die nicht dabei waren oder nochmal was überprüfen möchten: Hier der Mitschnitt vom heutigen Vorschießen!

    http://www.youtube.com/watch?v=2en7RPHuQ_k

    Zu den Artikeln selbst wurde ja das meiste hier schon gesagt, dem ist nichts hinzuzufügen. Ansonsten wie immer klasse Veranstaltung und besonders das kleine Treffen am Ende möchte ich auch noch einmal lobend hervorheben :)
     
  21. da weiß ich ja wer vor mir gestanden hat und mir die Sicht zum
    Filmen genommen hat stande etwas weiter dahinter aber genau die
    Blickrichtung :D:D:D
     
  22. Hab mal das Video Hochgeladen.

    Die ersten beiden teile sind schon fertig, die anderen folgen noch:

    [YOUTUBE="Teil 1"]qy50ffJQYU4[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE="Teil2"]gRM0DHjQdMY[/YOUTUBE]
     
    Aeroteufel gefällt das.
  23. war ein sehr schickes vorschiesen mit top artikeln. zu den produkten wurde schon alles gesagt. jedoch muss ich nochmals sagen das auch ich echt enttäuscht von der vs batterie war.gekauft wird sie trotzdem :D um selbst nochmal ausführlich zu testen :)
     
  24. Wirklich eine schöne Veranstaltung. Dank an Heiko!
    Die Pfütze war leider ungünstig platziert, sonst hätte man bestimmt noch ein wenig fachsimpeln können :joh:

    Heron Cakes waren einfach eine Klasse für sich. Vogelschreck war erschreckend :)blintzel:)...schwach. Profiline haben mir nicht alle gefallen. Jorge gewohnt gut. Raketen von Nico waren gut. Lesli-Raketen sehr schwach.
     
    Aeroteufel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden