Forumstreffen Bremen und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von Spinki1993, 21. Januar 2011.

  1. ... also wir werden zumindest auch im Umkreis sein und den einen oder anderen Laden anfahren :blintzel:

    Viel Spaß Euch schon mal!
     
  2. [​IMG]

    [​IMG]


    Lesli Ware ist soeben auch im Lager eingetroffen, alle Produkte sind somit geliefert und ab morgen Verfügbar.
     
  3. Habe ich ja doch den einen oder anderen Artikel gefunden welcher mir ins Auge gesprungen ist bei den SkyDreamern:p
    Wie sieht es denn mit dem "Andrang" bei euch aus? Vor allem direkt bei Ladenöffnung.
     
  4. Viohl ist sehr teuer aber da gibs auch ne paar ältere Sachen so wäre zu mindestens die letzten Jahre :)
     
  5. Ach Mist.
    Gerade nochmal die Wassenaar Werbung angeschaut nach dem Hinweis hier.
    Fällt mir folgende Zeile auf.

    "*nicht in Bremen Vahr"

    Das ist doch doof :(
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  6. jo sehe uich auch so, wohne davon 2 min entfernt und gerade der laden hat es nicht wegen real, damit real sein FW teuer an unwissende verkaufen kann
     
  7. Dann wohnen wir ja ziemlich nah beieinander, wenn du denn in die richtige Richtung "zwei Minuten" entfernt wohnst ;)

    Dannn werde ich morgen früh wohl mal zu den Jungs von SkyDreams und hoffen noch alles zu bekommen;)
     
  8. Vielleicht sieht man sich morgen ja. Bin auf jeden Fall mit beim Einräumen dabei und somit am Anfang auch noch da. Da es insbesondere von Lesli nur kleinere Stückzahlen gibt, sollte man auch möglichst früh vorbei schauen.
     
  9. Hmm. Wenn so positiv über SkyDreams berichtet wird, dann werd ich da wohl morgen vielleicht doch mal vorbeischauen.
     
  10. Am besten morgen alle den FWK.net-Pin, sofern vorhanden, dran machen. Vielleicht erkennt man sich dann ja. Habe meinen leider in Braunschweig vergessen.
    @Party: Der Comet-Werksverkauf lohnt sich nicht wirklich, vorallem wenn du ganz aus Delmenhorst anreist. Biste auch erst am Vormittag da, stehste da bestimmt 1-2 Std rum für nen super maues Sortiment und die Preise sind auch nicht sooo der Knaller. Wenn halt nur die Ü-Pakete. Spinki und meine Wenigkeit werden den Verkauf jedenfalls nicht mehr besuchen.
     
  11. wohne gartenstadt in der hudemühlerstr
    ich war heute schon bei jawoll und den üblichen,
    hatte keine lust mehr gehabt da ich gestern bisschen was getrunken hatte.
    montag ist ja auch noch zeit
     
  12. Ich weiß das es etwas früh ist, aber da ich Silvester nicht in Bremen bin, wollte ich mal fragen wer denn am 1.1. wo ist zum Resteknallen. Verabredungen werden angenommen ;)
     
  13. Im Übrigen gibts die Überraschungspakete auf in den real Filialen Cuxhaven, Spaden und Bremerhaven ( Pferdebade ) dafür sparst du dir einige Stunden kälte und anstehen
     
  14. @svw und F1r3w0rk3r
    Von mir bist du knapp 5 minuten weg :)
    August-Bebel-Allee sagt euch bestimmt was :)
    Ist ja cool das schon mal 2 gleich um die Ecke wohnen :)
     
  15. @svw - Elternhaus Stellichter Straße
    Und an Mucky wohne ich mit meinen Frauen ja noch näher dran Phillip-Scheidemann-Straße ;)
    Hätte ich ja nicht gedacht Forianer in der Nachbarschaft zu haben.

    Hat es denn jemand zu den SkyDreams Jungs geschafft und kann etwas zu den Preisen sagen?
     
  16. Wohnt auch jemand in Horn-Lehe :(
     
  17. Naja Horn ist ja so weit auch nicht weg!
    Welche Ecke kommst du denn her?
     
  18. leute mal eine frage an die Bremer hier,
    hat vllt jemand 1 oder 2 packen flash bangs da die er mir abgeben kann ??
     
  19. Rhododendron Park so ziemlich bei lestra. Lestra ist mit Feuerwerk wieder total überteuert
     
  20. #845 Svw1899Svw, 29. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2013
    AndyF von ihm bekomme ich 2 packung Flash Bangs

    danke dir nochmal
     
    AndyF gefällt das.
  21. Am Silvester morgen werde ich ein bisschen bei der Lise Meitner sein da ist es ziemlich gut zum böllern
     
  22. wer ist das ???
     
  23. Das ist eine Straße bei der uni mit leerem Gelände musst du dir mal bei google maps angucken
     
  24. ahso okay, aber an der uni gibt es viele freie flächen wo auch keiner rum lümmelt wo man gut ballern kann und es keiner mit bekommt, ich fahre zum testen immer in den hemelinger hafen und probiere da meine sachen aus.
    da stört es keinen und kann mich keiner an*******en
     
  25. Ja da auch nicht gestern war ich auch mal wieder bisschen da
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden