Firmen & Shops Röder Feuerwerk / Versand

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von TNT, 18. Dezember 2010.

  1. Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO!-Station Göttingen
    :phantastic::phantastic::phantastic::good: :good: :good:
     
  2. Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO!-Station Braunschweig

    jawollo...darauf erstmal nen beam.... 35km ;D
     
  3. Laut GO! App sind meine Pakete 70km von mir entfernt...
    Was mir sorgen macht ist: "Zustellung 30.12.2013"
    Kann das sein das die Samstags nicht zustellen?:dontthinkso:
     
  4. Doch doch die stellen schon zu.
    Bei mir doch in der App auch aber laut tracking im Browser ist die Ware keine 20km mehr weg, und das liefern die garantiert Morgen aus, desswegen keine Sorgen....
    Heist ja SPÄTESTENS, aber wirst sehn, Morgen Früh klingelts an der Tür ... :blintzel:
     
  5. Meins ist jetzt wieder in Dortmund.

    Niederaula-Dortmund-Niederaula-Dortmund. Hm gaube kaum das die das so oft hin und herfahren oder?

    Gruß

    Christian
     

  6. Hey, meine sind auch in Binlach, bin aus Helmbrechts :)
     
    Varyscan gefällt das.
  7. Hmmm meine Pakete sind nur noch 7 km weg :phantastic: Die ware befindet sich bereits im Transit ... Juhu :D
     
  8. Meine sind den ganzen Tag schon in Niederaula. Hat wohl nicht mehr reingepasst? :D
     
  9. Hier steht :

    "Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO! Station Dortmund".

    Nur noch wenige Kilometer, nur noch wenige Stunden :) :thumbup:
     
    Chrissi14 gefällt das.
  10. Meine Pakete haben dieses ominöse Niederaula nie zu Gesicht bekommen. :shocked: :D
     
  11. Meine Pakete sind praktisch schon "hier". (In meiner Stadt ist eine GO!-Station)...
    D. h. sie sollten morgen ausgeliefert werden :D

    und nein - ich wohne nicht in Niederaula. :D
     
  12. nach 1 tag niederlau sind meine Pakete endlich im hohen Norden in Schwerin angekommen und nur noch 50 km entfernt:D
    Go gefällt mir wesentlich besser als flexpress ( letztes Jahr )
     
  13. Meins ist noch in niederaula -.-
    Noch ein Hamburger mit dem selben status
     
  14. "Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO!-Station Schwerin"


    Yeah fast geschafft 45min Fahrt für den Kurierfahrer morgen :rolleyes:
     
  15. Dieses Niederaula gibts bestimmt gar nicht, dass ist ne Erfindung von Go welches immer dann beim Status steht wenn die Pakete verloren gegangen sind. :evil:;):kicher:
     
  16. Niederaula


    und die sollen fast noch hoch bis Flensburg..
     
  17. Letztes Jahr kamen die Pakete auch an, obwohl sie fast alle zwischenzeitlich in Niederaula waren.
     
  18. Die Nacht ist lang und das "O" steht nicht umsonst für Overnight. ;)
     
  19. Hier auch Niederaula und muss noch bis ins nördliche Niedersachsen aber wird schon ;)
     

  20. Bis Schwerin in M-V ist ja auch schon was gekommen also keine Angst:p
    Übrigens letztes Jahr stand die Ware vor der Haustür bei Statusmeldung Niederaula, muss man also nicht allzu ernst nehmen diese Sendungsverfolgung.

    Alles wird gut ;)
     
  21. Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO!-Station Limbach-Oberfrohna

    Näher gehts nicht mehr :D

    sind 70 Kilometer und 50 min Fahrtzeit!
     
  22. Bin ich gespannt wer als erstes von uns bekommt, Dabel ist ja jetz nicht so weit von PCH weg :D
     
  23. Meine Pakete sind auch immer noch in Niederaula... Mal schauen, ob sich heute Nacht etwas ändert...
     
  24. Meine ist schon in Hannover, ca. 30min von hier :)
    Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO!-Station Hannover
     
  25. NATÜRLICH :D erst nach PCH
    letztes Jahr kam übrigens ein Schneeweißer Transporter ohne jedes Firmenlogo dran!?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden