Pläne & Erlebnisse [Verkaufsstart 2013] Wir machen durch bis morgen früh...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroBlatt, 9. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja die New Generation Serie von Jorge würde ich auch als Sieger des Abends vermelden :)

    Natürlich alles subjektiv :)
     
  2. Mhh, dann muss ich morgen wohl doch noch die ein oder andere NG mitnehmen :D
     
  3. Ich Trink Oscar Maxximum Pils was auch immer das sein soll
     
  4. ich werd nachher um zwölf pennen gehen .. um sieben wird aufgestanden .. und um 8 uhr losgefahren . .bis denn dann jungs und mädels
     
  5. anweseeeeeeeeeeeeeeend :cool::cool:
     
  6. Wieso muss Norma auch schon um 7 aufmachen? :cry:
     
  7. also ich trink lieber Energy Drink als Bier :D
     
  8. Wie spät macht Lidl auf?
     
  9. Ich mache doch nicht durch. Bin totmüde und der Tag morgen wird lang. In diesem Sinne: Bis morgen früh halb 6 :thumbup:
     
  10. Lidl macht um 7 uf
     
  11. Guten Abend

    Bin einer von den Nachaktiven heute mal und es sind nur noch
    ein paar Stunden dann folgen endlich die ersten Bilder.
    Erst mal in Ruhe testen ...
     
  12. Ach hab gefunden

    23.12.2013: 08:00 - 21:00
    24.12.2013: 07:00 - 14:00
    25.12.2013: geschlossen
    26.12.2013: geschlossen
    27.12.2013: 08:00 - 21:00
    28.12.2013: 07:00 - 21:00
    29.12.2013: geschlossen
    30.12.2013: 08:00 - 21:00
    31.12.2013: 07:00 - 16:00
    01.01.2014: geschlossen
     
  13. Bin auch zurück vom Vorschiessen vom Pyroteam Düsseldorf - und anschließendem Burger stopfen bei Mc Blöd, jetzt noch´n bisschen runter kommen und dann ab i9ns bett, morgen kommt die Lieferung und Sonntag will ich nach Lauenbrück!
     
  14. Sehr schön :) Ich habe 4, 6 und 7 bestellt. Bin echt gespannt :)

    Lidl macht regional unterschiedlich auf. Hier erst um 8.
     
  15. Üääääh kann mich nicht entscheiden:
    Nico Metalhead oder Diamond Best of ???
     
  16. Beides :D
     
  17. ;) Nimm beides :)

    Auch werde mir morgen im Norma noch die Nicoraks zum testen sichern. Diamond kommt mit Lieferung.
     
  18. So,
    Trolly, 2 Rücksäcke und 2 Stofftragetaschen stehen bereit Wecker ist gestellt, falls ich einschlafe.

    WO GEHT DIE PARTY AB :D ?!?!?

    Hab eben 1,5 Stunden schon geschlafen :p
     
  19. Ich hätts wissen müssen :D
     
  20. Ich werd auch nicht durchmachen, da der Tag heute eindeutig zu lang wurde...

    Nunja, morgen werde ich wohl zwischen 8 oder 9 Uhr aufstehen - reicht vollkommen, brauch ja quasi nichts mehr aus den Discountern. ;)
     
  21. Sind halt beide Sets richtig fett :blintzel:
     
  22. So gleich ist dann auch schon der 28. :phantastic:
     
  23. Ich geh in ca. 20 min. schlafen. Werde morgen gegen 7:30 aufstehen und dann erstmal zu krümet. Danach wird die toschpyro Bestellung abgeholt und dann bin ich auch schon fertig :D
     
  24. Es ist der 28. :fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden