Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2013/14] Der Countdown läuft...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroBlatt, 10. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mit nem Kran?:p
     
  2. morgen gehts los!!!!!:)
     
  3. So ich verabschiede mich für heute. Wünsche allen morgen einen guten und entspannten Einkauf. Mal schauen, ob ich überhaupt schlafen kann :D:D:D
     
  4. ...Wann hier einige aufstehen, ich kapiere das nicht.:D

    Ich werde ganz gemütlich ausschlafen und dann so langsam losfahren.:)
     
  5. So ich schmeiß mich dann auch mal ins Bett.
    VERSUCHEN zu schlafen :D Und wenn ich einschlafe, wache ich jede Stunde auf.
    Bis um 4:30 Uhr. Dann klingelt der Wecker.
    Mal sehen ob ich dieses Jahr auch wieder um 4:29 Uhr wach werde. So wie jedes Jahr :D
    Bin morgen früh wieder aktiv :D

    gruß aka-pyro :D
     
  6. HEUTE IST UNSER TAG ! :fwk: :fwk:

    DER FEUERWERKSVERKAUF STARTET IN DEUTSCHLAND !

    GENIEßT DIE ZEIT ! :fwk::fwk:

    gruß aka-pyro :D
     
    Werderfan1997 gefällt das.
  7. Mitternacht und es sind immer noch über 1100 Benutzer aktiv! :shocked:
     
  8. Meine Routenplanung ist endlich abgeschlossen. Seit Wochen daran gefeilt und immer wieder geändert. Glücklicherweise habe ich nich bemerkt, dass nicht weit von Topps Abholstation eine Müller-Filiale ist. Das spart mir den Weg in die Lüner Innenstadt.

    Auch schon alles ausgedruckt, hoffe, dass Google mich nicht wieder in die Irre führt (hab kein Navi) und die Bestellungen auch ausgedruckt. Für morgen also alles vorbereitet. :) Bin jetzt totmüde und wünsche allen eine Gute Nacht und morgen schöne, erfolgreiche Einkäufe! :)
     

  9. Ja, statt 248 Schinken oder so nochmal 100 drauf und Raketen und Batterien im Wert von 250€, da zu viele Booster bestellt wurden. ALLES UMSONST - ist doch ok ..:D
     
  10. 344 Schinken? Ernsthaft :dontthinkso:?
    Ganz ehrlich, was machst du damit? :D
     
  11. Lagern, anzünden, verschenken, verkaufen :D
     
  12. Kurze und wichtige Frage für morgen ... hat die Lesli Dimitri eine Ersatzündschnur ?! :joh:
     
  13. Hier mal zur Steigerung der Vorfreude meine Einkaufsvideo Favoriten :D

    Habt ihr ein bisschen was zum Anschauen,für diejenigen die durchmachen. :p

    [YOUTUBE="1"]nbQIh8HqlKA[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="2"]DyR6xSayJOg[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="3"]Jz7xT4ZkKUw[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="4"]3tRmykvgYKw[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="5"]tFXR20mbONE[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="6"]jY3eSR6aQTY[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="7"]vVXdFD88z6g[/YOUTUBE]
     
  14. Dann könntest du um die Zeit jetzt deine Nachbarn etwas ärgern :p :D Kleimer Scherz am Rande^^


    Boah.... ich freue mich dass es heute los geht. Endlich ist es wieder soweit. :D Aber nächstes Jahr um die Zeit müssen wir leider noch ein Tag warten^^ Aber genießt den heuten Tag umd doe nächten Tage. :)
     
  15. So auf gehts zu Weco zum Werksverkauf :nerd::nerd::nerd::phantastic::phantastic:
     
  16. Hab grad übelst gekotzt, das ganze bad voll:cry: Irgendwas war mit dem Döner nicht gut... naja jetz gehts mir zumindest wieder gut hab schon gedacht muss die discounter tour ausfallen lassen
     
  17. sehr interessant :D
     
  18. Gute Besserung, aber was raus ist ist raus!

    Gammelfleisch lässt grüßen...

    Ich bin zwar ein Dönerfan aber sowas geht garnicht. Da würd ick nicht mehr essen gehen. :mad:
     
  19. Das war nicht der Döner, das war die Aufregung ;-)
     
  20. So, meine Einkaufstour steht endlich sowie meine Einkaufsplanung. :joh:

    Ich hau mich pennen, wenigstens noch 6 Std. oder so pennen. :D

    Also vor 8 Uhr werde ich NICHT aufstehen. Die Zeiten sind vorbei, dass man noch als Erster vor der Ladentüre stehen musste. ;)

    Also, wer schon so früh aufbricht, viel Spaß euch und genießt diesen Tag!

    PS.: Weiteres Update meines Blogs erfolgt wohl erst am Wochenende, einfach zu wenig Zeit...
     
  21. 3 mal die Einkaufsliste ändern innerhalb einer Stunde...
    Mein Pyroherz geht auf wenn ich an gleich denke.
     
  22. Noch 2 Stunden wach bleiben dann geht es los :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden