Pläne & Erlebnisse [Verkaufsstart 2013] Wir machen durch bis morgen früh...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroBlatt, 9. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einen wunderschönen guten morgen an alle! :joh:

    Ja es ist soweit, es ist der 28.12.13 - Der Tag, auf den wir sehensüchtig gewartet haben.
    In 15 minuten gehts los zum Zimmermann....ich sehe es schon vor mir, mein armer Geldbeutel :cry::D
     
  2. Auja erst Bäckerei und dann Feuerwerk-Röhr,Vitrine.
    Ich hoffe ich bekomm noch was....
    Bis später
     
  3. Guten Morgen!

    Ich bin jetzt auch schon seit einer halben Stunde wach, eine Stunde bevor mein Wecker klingelt.
    Liegt aber auch daran, dass ich um diese Zeit normalerweise immer wach bin, ist mein normaler Tagesrhythmus wenn ich arbeiten muss.

    Ich mach mir dann einen Kaffee, frühstücke eine Kleinigkeit und fahr dann gemütlich los, so dass ich pünktlich um 8:00 im Aldi bin.
    Anschließend geht es sofort zur Norma, dann zum Sonderpreis Baumarkt.
    Dort kaufe ich dann neben Zündschnur und Zündlichtern noch einige Schrauben und Winkel für meinen geplanten Raketenständer, sowie einige Sticks für die Heißklebepistole.
    Lidl habe ich kurzfristig aus meiner Tour gestrichen.
     
  4. So jetzt erstmal schnell nen Kaffee trinken, bevor es dann zu Norma geht :D
     
  5. Durchgehalten!

    Ihr fährt los und ich warte auf meine Bestellung.
     
  6. Moinsen!

    Nach ca. drei Std. Schlaf werde ich mich gleich auch mal auf Einkaufstour begeben und meine Liste abarbeiten. Nur noch schnell einen Kaffee, dann geht's auch los zu den Discounter. Ich wünsche euch allen einen stressfreien Einkauf und dass ihr auch die eine oder andere Rarität findet. Bis später...
     
  7. Ich werde bald losgehen, let's go!
     
  8. Meine Vitrinenbestellung und warscheinlich lass krachen auch
    ist auf dem Weg zu mir ... das Warten hat bald ein Ende. Juhu ...
     
  9. Guten morgen Jungs und Mädels ;-)
    Ich habe es zwar nicht geschafft durch zumachen, aber das warten hat jetzt ein Ende! noch schnell unter die dusche und es kann offiziell losgehen:p
    Wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg beim einkaufen!
     
  10. Have lot of fun

    uploadfromtaptalk1388212260738.jpg
     
    Weco-MiniKnaller gefällt das.
  11. Guten Morgen zusammen und einen erfolgreichen Einkauf wünsche ich euch!
     
  12. Moin.denn wollen wa mal wieder...ganz ohne Plan und Spontaneinkäufe tätigen.
     
  13. Guten Morgen zusammen, kauft schön ein und hoffentlich kommen alle Pakete rechtzeitig an :)
    Es ist Doch mit das schönste, alles anzusehen und noch nicht zu zünden ;)
    VIEL SPAß!
     
  14. Geil! Von der ersten Tour zurück. Wenn ihr beim Kaufland die Bloody Marry wollt, beeilen: Bei mir waren nur noch 2 da!
     
  15. Auch bei mir waren fast keine mehr da er hat die letzte ve aufgemacht :D
     
  16. So, war kurz vor 9:00 wieder daheim.

    Ich bin zum einen erleichtert, zum anderen genervt.

    Die Tour ging reibungslos, hab (fast) alles bekommen, auch hab ich niemanden meiner Bekannten getroffen, die sich immer negativ über Feuerwerk äußern.

    Aaaaber:

    Beim Sonderpreis Baumarkt habe ich weder Zündschnur noch Zündlichter bekommen.
    Nach dem Nachfragen an der Kasse hat sich die total nette Mitarbeiterin dafür entschuldigt, leider hätten sie keins von beiden bekommen.

    Das haut meine Planung gehörig durcheinander, da ich mir ja einige Verbünde, bzw. "Simultanbretter" bauen wollte :boom:
     
  17. Sieh es positiv, zündest du halt einzeln und genießt ;)
     
  18. Lol, ich hab comet böller mit schwarzen Ringen, ist das normal?
     
  19. Ja ist die 2013 Charge.
    Gruss
     
  20. Comet D-Böller

    Das heißt leider nix bei mir war die Charge von 2012 auch mit Schwarzen Ringen,
    Habe heute aber Schinken mit einer gesamt NEM von einmal 182g gesehen und welche mit gerade mal 120g!!!
    Die mit 182 sind definitiv von 2012!
    Das heißt die Diesjährige Charge hat Grade mal exakt 1,5g pro Böller, was das bedeutet kann sich vermutlich jeder denken!!!
    2012 waren es zumindest noch 2,275g pro Böller!!!
     
  21. Meine sind ziemlich hart, aber auch nur 1,5g..
    Mal gucken was die bringen.
     
  22. Mein Roschmann Comet D-Böller Schinken hat auch nur 1.5 g pro Böller :mad:
     
  23. Kann dich beruhigen, genialer Bass, Schnipsel und so laut, dass man den Knall im Körper spürt wenn du weißt was ich meine :D sind gut dieses Jahr! (Wurden in Österreich getestet!)
     
  24. Die Nico Dragon Label sind leider viel weicher als letztes Jahr :(
    Werden wohl auch nicht so gut sein.
     
  25. Wenn ich das so lese war es heute wohl die richtige spontan-entscheidung mehr flashbangs zu kaufen und auf d-böller zu verzichten :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden