Firmen & Shops Röder Feuerwerk / Versand

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von TNT, 18. Dezember 2010.


  1. Der glückliche... ich hab noch nix... :(
     
  2. Traunstein ist ja bissl weiter, als wie zu mir. (wenn deine Ortsangabe stimmt)
    Wirst heute schon noch alles bekommen. :)
     
  3. Servus allerseits.

    Tatü Tata, der nette Lieferant von GO war gerade da! :)
    Wie immer sehr freundlich, aber auch dieses Jahr etwas ungläubig geguckt :D :D

    Vielen Dank an dieser Stelle an GO und Röder, klasse Leistung, wie jedes Jahr!


    Lg
    DeluXe85:cool:
     
  4. Gestern Nacht um 4 Uhr alles in Niederaula und jetzt fast alles hier oben an der dänischen Grenze..man gut ich hab die Klingel im Tiefschlaf gehört. :D
     
  5. Vor 1 Stunde ist meine Roeder Bestellung angekommen. Alles bestens wie immer.
     
  6. Bei mir steht immer noch im Transit.

    Ich hoffe das kommt heute noch :mmh:
     
  7. Meine Pakete sind um 10:32 Uhr eingetroffen.

    Interessant finde ich den Status meiner Bestellung in der Sendungsverfolgung:
    "Ihre Sendung wurde am 28.12.2013, um 10:30 durch Hr./Fr. FRAU TRIER entgegengenommen."
    Uhrzeit passt, aber wer zur Hölle ist Frau Trier!? :D
     
    tribun77 gefällt das.
  8. Gerade war GO! da. :D

    Obwohl die Lieferung laut Tracking erst beladen wird. ;)

    Fahrerin war extrem freundlich. :)

    Und Flexpress ist auch schon in Zustellung. :)
     
    tribun77 gefällt das.
  9. War meine wenn GO kam auch immer. Mal gespannt ob se dieses jahr
    auch wieder ausfährt :joh:
     
  10. Sauber!! GO! war grad da!! Alles Perfekt! Jetzt geht's ans auspacken und verleiten.:phantastic:
     
  11. So nun ich auch Pünktlich 9 Uhr war GO da Fahrer sehr freundlich alles da nun fehlt nur noch 1 Bestellung und Morgen Abholung Röder Silvester kann kommen.:D:D:D:D:D
     
  12. Traurig traurig ist hamburg wohl mit das einzigste Land
    Wo erst Montag ausgeliefert wird egal ob Express
    Oder nicht
     
  13. GO! war schon um halb 10 da, alles da, super netter Fahrer.
    Toller Service und jetzt wird ausgepackt.
     
  14. GO! war bei mir auch. Fahrer war bissl im Stress, aber freundlich! Nun noch auf die Flexpress Lieferung warten.
     
  15. Nope. Hier war auch noch keiner.
     
  16. Genau das FRAGE ich mich auch! Ich meine, so klein ist HH ja nun auch nicht...

    Ich werde in 1 Std. nochmal den Herrn anrufen und fragen, ob ich die Bestellung noch heute abholen kann.

    Ich würde dir das auch raten, sofern Du ein Auto mit viel Platz hast.
     
  17. Hat in Bremen schon jemand seine Lieferung bekommen ??
     
  18. Ja hast du schon recht aber eben um die Ecke ist das
    Auch nicht schreib mir dann gleich mal eine np wenn
    Du weist was Sache ist ok
     
  19. Saupeeeeeeeer, meine Sachen sind auch da! :D
     
  20. Mittelhessen wurde schon gegen 08.30 Uhr beliefert :p;) war per Express
     
  21. Hat einer schon In der Region Hannover seine Lieferung erhalten ?
     
  22. Hermes hat geliefert... Die Gefrier- Kühlkombi... So jetzt darf Go auch kommen
     
  23. Meine Lieferung kam auch gegen 10:00 Uhr an,alles super verlaufen und ab jetzt wir nur noch auf Flexpress gewartet.
     
  24. So. Alles da. Bin wieder höchst zufrieden. Danke Röderteam.

    An alle die ihr Zeug noch nicht haben, haltet durch das klappt schon. Ich drücke euch die Daumen.:)

    Allen hier im Forum wünsche ich einen guten Rutsch.
     
  25. Schön für dich. Ich bin da noch entspannt. Montag würde mir auch reichen, auch wenn ich heute noch damit rechne. Montag ist aber ohnehin zum Verleiten geplant.

    - wobei Mittelhessen auch ein dehnbarer Begriff ist -
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden