Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Cyriax, 29. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da bin ich auch gespannt, wie viel dieses Jahr an Silvester los sein wird.
    Letztes Silvester zumindest war hier so viel los wie schon lange nicht mehr.

    Rumsen tuts hier in der Gegend schon den ganzen Dezember immer wieder.
    Letztens sogar nachts um 3 ettliche Male, als ob ne Häuserzeile gesprengt worden wäre.
     
  2. Hier bei mir in Fellbach noch alles ganz ruhig. Mal schauen ob heute abend schon ein paar Knallen :rolleyes:
     
  3. Ein Fellbacher :D gibt also noch mehr in meiner Stadt :)
    Also gestern als ich draussen war Richtung Schmiden hab ichs recht oft knallen hören
     
  4. hier ist tote hose.
     
  5. Hier Knallt es den ganzen Dezember schon des Öfteren. Aber seit Heute Vormittag immer mehr.Bin auf Heute Abend gespannt! Gruß:Kai
     
  6. Bei uns ist zwar seit Wochen immer wieder etwas zu hören, aber dadurch das heute offiziell Feuerwerk gekauft werden kann, hört man immer mehr.

    Ich muss aber auch sagen, dass die Leute dieses Jahr mehr kaufen als in den Jahren zu vor.

    Raketen, Batterien, aber auch Verbundfeuerwerk geht dieses Mal gut weg.

    Ich bin gespannt wie es an Silvester aussieht.
     
  7. Fellbach! Dann sind wir also schon zu 4.:)
     
  8. Bei uns knallt es bereits ständig, ich habe schon 2 Batterien und mehrere Raketen gesehen und gehört (Pfeifraketen....). Wenn es schon erlaubt wäre, würde ich gern mal antworten..:D, aber die 2 Tage krieg ich auch noch rum!
     
  9. Bei uns 2 mal im Ort grade... :D hab Fenster offen, auch wenn es kalt ist, aber ich höre gerne dieses geknalle aus den Nachbardörfern und aus meinem Ort. :D
     
  10. Nun wo es dunkel ist, gehts hier auch schon los, habe wohl schon eine batterie gehört aber nichts gesehen,
    und sonst nur am knallen
     
  11. Also ich nin ja Neu Duisburger und hier ist es noch ähnlich wie zu den guten alten Zeiten. Pausenlos mit maximal pausen von 3 Minuten. Batts und Raketen auch schon gesehen.

    Nachher gehe ich mal auf den Hügel Tiger&Turtle und kann über ganz Duisburg gucken bis nach Düsseldorf und hasse nicht gesehen.
     
  12. Ich werde mal winken:wakeup::five:
     
  13. Was denn los bei mir, guck gerade aus meinem Fenster, schaue Richtung Norma und da zündet mal einer die Devils Dance (300er Heuler) und prompt antwortet ein anderer mit zwei Raketen:D
     
  14. Bei mir ist es noch ziemlich ruhig. Ich denke es liegt am Regen.
     
  15. Etwa alle 5 Minuten knallt es :)

    Ich habe aber noch nichts gesehen.
     
  16. Grad hat es draußen einen Schlag getan. Geht los!
     
  17. Also bei mir ist es, wie zu erwarten, total ruhig. Naja, das war hier eh immer so, vor dem 31. hat man selten was gehört. Ist halt der nachteil (oder vorteil je nach Sichtweise) wenn man auf dem Land wohnt. Hinzu kommt das Wetter. Es ist sehr feucht draußen und hat schon mehrmals geregnet. Und es soll ja heute Abend noch viel Wasser von oben geben.

    Naja, macht ja nichts ^^
     
  18. Raketen und Böller sind deutlich zu sehen und zu hören:) aus nah und fern:)
     
  19. Bei uns sind grad 4-5 Jugendliche die Straße runter marschiert und haben die ganze Staße "unterhalten" als ich grad eine im Vorgarten geraucht hab. Böller, kleine Fontänen, Feuervögel und ein paar Raketen waren zu sehen bzw. zu hören und einige Strassen weiter hat dann gleich jemand geantwortet.
     
  20. Jetzt kommen auch Batts aus der Ferne...
     
  21. Hier in Essen knallts im 5-Minuten Takt. Auch Raketen wurden in meiner Strasse schon geschossen.

    Aus der Ferne hört man auch immer wieder Batts, teilweise ziemlich große von der Schusszahl her :)
     
  22. Ruhrpott's Finest
    da muss ich dir recht geben hier hört man es echt alle 5 Minuten konnte auch schon 2 Batterien sehen vielleicht die du gehört hast müsste 2x die poison gewesen sein konnte es aber nicht so genau sehen da Bäume im weg waren
     
  23. Sollst ja auch nicht von deinen berichten :D;)
     
  24. Also tagsüber war Heute noch nichts los, außer mein Bruder mit seinem Jugendfeuerwerk.
    jetzt wo es dunkel ist geht es auch hier mal los. :)
     
  25. Im Berliner Süden geht's so langsam los. Hier ist auch schon das ein oder andere größere Kaliber zu hören gewesen. Denke mal ab morgen geht dann hier die Post so richtig ab...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden