Firmen & Shops Pyroland Zahlungsart

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von FriesenFeuer, 14. November 2013.

  1. Habe gerade mit Flexpress gesprochen. Ganz schön im Stress die Leute, aber die Frau am telefon war sehr nett.
    Das dort jetzt nicht alle Daten mehr sichtbar sind lag an einem Systemfehler. Das System musste wohl irgendwie erstmal runtergefahren werden.

    Hab jetzt die Nummer von dem Fahrer und rufe mal gleich an. Muss ja noch einkaufen :D
     
  2. Ich wäre ja schon froh wenn Endauslieferung an Kunden da stehen würde:D
     
  3. Da!

    Meine Lieferung ist soeben angekommen. Ein junger Mann, der eine Mischung aus Russisch und Englisch sprach, hat sie gebracht, allerdings mit einem DPD-Auto, nix mit Flexpress. Naja, egal! Bin beruhigt und mache mich jetzt ans Auspacken!
     
  4. In 10 min ist Flexpress hier :)
     
  5. so dann doch noch meine bestellung gekommen^^
    aber nicht durch flexpress sondern durch nachbar :D ich frage mich gerade wann die denn da gewesen sein sollen?^^ egal ich habs und euch noch viel spaß beim auspacken eurer bestellung :D

    lg
     
  6. Auf der Flexpressseite tut sich immer noch nix.
    Nervt schon ein wenig.
     
  7. So bei mir auch nocht nichts weiter.
    War aber mal so frei und wollte den Fahrer anrufen leider Handy aus :) der wird ja wohl nicht mit meine Lieferung davon sein xD


    Gruß Fisch
     
  8. ÄHM
    Was ist hier denn los? Is das normal oder is da was nich ganz richtig gelaufen?
    Zustelldatum: kein Auslieferungsdatum (warum nich)
    Empfängername: (warum steht hier nix)


    Auftragsdatum: 17.12.2013
    Status: Bearbeitet
    Empfänger-PLZ:08060
    Empfänger-Ort: Zwickau
    Zustelldatum: kein Auslieferungsdatum
    Uhrzeit:
    Empfängername:
     
  9. Sitz hier auch schon auf Kohlen und warte auf meine Pyroland Bestellung. Auf der Flexpress Homepage tut sich auch nichts mehr :-(

    Edit: @ Birnfried: Das selber steht auch bei mir. Hofe da ist als gut gegangen sonst gibt's am Montag terror
     
  10. Steht bei mir auch so.
    Da steht noch kein auslieferungsdatum weil der Fahrer das Paket noch nicht hat, :D
     
  11. Verwirrt mich schon etwas.
    Bei Röder letztes jahr lief das alles irgend wie etwas besser:D
     
  12. Bei mir stand auch kein Zustelldatum und Empfänger da.
    mein Status ist bis jetzt auch noch nicht mal aktualisiert.
     
  13. Bei mir steht da auch nichts.
    Zum Glück habe ich meine Hauptbestellung von Aris schon abgeholt.
    Also Flexpress mach hin wir warten :D
     
  14. Ich muss erstmal eins oder zwei trinken. Zur Beruhigung
    Ich geh ja schon am stock. dabei is heute erst der erste tag der auslieferung:D
     
  15. Zeit genug zum ausliefern hat flexpress ja von 7-22 Uhr.
    Also gibt Gas :D
     
  16. :D
    Wen ich jetzt noch das trinken anfange :friendsdrink:
     
  17. Und die Liefern auch Sonntags.
     
  18. So man glaubt es kaum gerade eben hat Flexpress geklingelt und das Paket abgeliefert. Auf der Homepage steht aber immer noch kein fahren oder so. Also Kopf hoch die kommen noch
     
  19. Zum Glück bis Montag könnte ich nämlich nicht warten vorher würde ich einen Herzinfarkt bekommen. :D
     
  20. Meine Pyrolandbestellung is gerade eben eingetroffen :):):)
     
  21. Reib es uns noch unter die Nase :D
     
  22. Ich warte immer noch auf Flexpress. :rolleyes:

    Naja, mal schauen wann es ankommt.
     
  23. Is ja noch lange hin bis 22uhr ;)
     
  24. Ich warte auch auf Flexpress. Seit heute Nacht steht dort:

    28.12.2013 10:50:54 Endauslieferung an Kunden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden