Böller & Pfeifen feuchte kubis bei lidl!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von pyrokracher1, 28. Dezember 2013.

  1. hallo und schönen guten pyro abend,

    war heute bei lidl.und aufgefallen sind mir die kubischen kanonenschläge.manche sahen schon von weitem feucht aus und rochen auch schon so.
    wem ist dies noch so aufgefallen?

    mfg pyrokracher1
     
  2. Meine sind richtig trocken und knochenhart.
     
    devindede gefällt das.
  3. Wenn der Knall so ist wie die Verarbeitung, werden das die besten Kubis denn je...
    Frischer "Kleber", kein Schimmel, schwer und steinhart!

    Kann deine Erfahrung daher nicht teilen, sry :)
     
  4. Trocken und Knüppelhart!
     
  5. Meine sind knochentrocken und steinhart.
    Habe auch im Lidl darauf herumgedrückt, um zu gucken, ob es sich lohnt mehr davon mitzunehmen :D
    Mir wurde auch geflüstert, dass sie dieses Jahr sogar besser sein sollen als letztes Jahr.
    (Und nein, ich habe sie selber nicht gezündet ;) )
     
  6. Die Kubis waren richtig gut zugeharzt, man hört auch schön feines Schwarzpulver rascheln
     
  7. also meine sind auch furz trocken und hart.hab auch die besten raus gefischt.aber der Geruch war schon merkwürdig.naja.ich bin gespannt auf den wumms
     
  8. shit >.< meine sind auch feucht -.- zum glück wurden nur 3 packungen mitgenommen (alle feucht!) naja hab sie auf die heizung gelegt
     
    allos81 gefällt das.
  9. Also bei den PyroArt Kuben hört man es richtig fett am rascheln, da ist was drinn!:blintzel: Wie sieht das bei Lidle aus, lohnen sich die?? hatte heute Mittag keinen bock mehr hinzufahren.........
     
  10. meine kubis ausm aldi (taipeh) sind überhaupt nicht feucht und ebenfalls knochenhart o_O merkwürdig
     
  11. Meine sind auch trocken und hart.
    Bin mal auf die Lautstärke gespannt:rolleyes:
     
  12. Meiner Meinung nach lohnen sie sich! Ich hatte letztes Jahr die von Pyro Art, aber die waren leiser und teurer.
     
  13. Meine sind auch Knochenhart mit sehr viel Kleber. Schön sehen sie nicht aus aber naja.
     
  14. Haber gerade an meinen auch herumgedrückt, sind auch Hart und kann sie kaum eindrücken, und trocken sind die auch
     
  15. abgesehen von manch feuchten kubis vom lidl.bei einem ja,bei einem nicht.die trockenen sehen und rasseln viel versprechend.
     
  16. Trocken und sauber verarbeitet!
     
  17. Hatte glaube ich noch nie so feste Kubis bei Lidl gesehen und gekauft, bin wirklich gespannt, wie der Knall dann sein wird.
     
  18. Also bei uns im LIDL waren nur vereinzelte leicht einzudrücken aber alle trocken, wenn dann nur ca. einer pro Pack.
    Hab mal 5 von meinen 7 Pack auf die Heizung gelegt(einzeln ohne Folie). 2 Normal gelagert in der Folie zum Vergleichen.
    Obs was bringt wird sich zeigen aber schon nach paar Stunden sind die von der Heizung DEUTLICH HÄRTER und außen auch weißer!

    Mal gucken was raus kommt
     
  19. Die die ich eingepackt hab waren trocken und steinhart.
    Druckproben haben aber etwa 40% der Auslage rausfliegen lassen.
    Kann sein dass die schlecht geleimt oder feucht waren,
    aber sowas pack ich eh nicht in den Einkaufswagen.
    Bin gespannt wie n Flitzebogen wie die wohl knallen. :D
     
  20. joo.vorsichtshalber auch mal alle zum trocknen gelegt.kann ja nicht schaden.obwohl sie ja schon hart genug sind.aber egal.
     
  21. Einige Packungen sind tatsächlich feucht, die anderen knochentrocken.
    Bei einigen rieselt Schwarzpulver raus.
    Teilweise Unterschiede im Gewicht.
    Schnell trocknen!
     
  22. Ich habe gehört, das die aktuelle Charge nicht annähernd so gut ist wie die aus 2012. Die sahen schon klein aus und waren weich in fast jedem Lidl in Berlin. Habe trotzdem mal 20 Packen geholt. Aber schon enttäuschend wie klein die mittlerweile sind.
     
  23. Ich habe 15x Kubis gekauft, stein hart und 90 Packungen war weich...Habe auch noch Nico C in nem kleinen Laden entdeckt für einen recht guten Preis.:D
     
  24. Dann muss ich wohl Glück gehabt haben mit meinen. Die sind komplett trocken und scheppern richtig, weitaus besser als im vorherigen Jahr!
     
  25. Meine Comet Super Böller 2 sind auch Nass
    Ein Kumpel der die gleichen Böller gekauft hat, hat davon schon 8 St. getestet und wie er sagt ging kein einziger davon
    Naja ich werde dann meine wohl mal auf die Heizung legen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden