Firmen & Shops Pyroland Zahlungsart

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von FriesenFeuer, 14. November 2013.

  1. Denke heute wird da nix mehr kommen. :dontthinkso:
     
  2. Bei mir kam bis jetzt nichts an von Flexpress.
    Hoffe das es morgen zeitig kommt.


    Gruß Fisch
     
  3. Na ich erst.
    Die Zünder liegen bereit und die Bretter warten auch
    schon auf ihren Einsatz :D
     
  4. Und wer wartet noch außer mir auf Flexpress.


    Gruß
     
  5. Ich warte jetzt seit gestern um 12 auf Flexpress da in der Sendungsverfolgung: In Endauslieferung steht.
     
  6. Und wir warten und warten und warten :D
    Ich versuchs locker zusehen.
    Auch wenn es mit jeder stunde schwieriger wird:cool2:
     
  7. Bei mir steht es seit dem 27.löl
    Und das Flexpress lager Braunschweig ist von mir nur knapp 60km weg:)


    Gruß Fisch
     
  8. Ich reihe mich auch mal ein!In Endauslieferung seit gestern morgen.Sind zwar nur Kleinigkeiten,aber Toschi und KBF sind schon da.
     
  9. Das stand bei mir gestern auch nicht. Dennoch kam es an.
    Habe mir die Handynummer von dem zuständigen Fahrer geben lassen.
     
  10. Ich hab vor 10min eine E-mail von Flexpress bekommen. Ihr auch?

    Das steht drin:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchten wir Sie informieren, dass Ihre Feuerwerkskörper
    gerade unser Depot verlassen haben und innerhalb der nächsten
    Stunden bei Ihnen zugestellt werden.


    Wir bitten Sie deshalb, für unseren Fahrer unbedingt erreichbar zu sein
    oder eine Nachricht an Ihrer Haustür zu hinterlassen,
    bei wem Ihre Sendung abgegeben werden kann.


    Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß bei Ihrem Feuerwerk und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    Ihr Flexpress-Team

    Ich bin ja schon mal froh das man mal was hört :D
     

  11. Nein leider nicht:dontthinkso:


    Gruß
     
  12. Ne leider nicht, weder mail, noch lieferung was ja noch besser wäre :D bis jetzt erhalten.

    Ist bei mir aber auch nicht so tragisch, sind nur 2 Raketensets die ich von Pyrolannd erwarte.

    Selbst wenn die gar nich kommen, wär's für mich jetzt kein untergang, ich bleibe jedenfalls nicht dafür morgen den ganzen tag zu hause.

    Allen anderen drücke ich nattürlich die Daumen das das bei euch "Pünktlich" kommt.
     
  13. Ich hätte lieber die röder bestellung denn ohne die kein hauptfeuerwerk.

    Aber Flexpress könnte auch mal bald auftauchen.
     
  14. Diese email ist bei mir um ca. 11:30 Uhr gekommen, gleichzeitig hat sich der Status in "befindet sich in Auslieferung" geändert. um 11:45 Uhr war der Fahrer schon da :D Bin aus Niederbayern ;-)
     
  15. War gerade in der Küche und was sehe ich da ? einen Transporter, habe nur auf dem beifahrer sitz Pakete mit 1,4 G gesehen :fwk:
    Habe keine e-Mail oder einen anderen Status bekommen :D
     
  16. Zwickau wird grade beliefert.
    Pakete sind grad gekommen. TNT Fährt hier rum
     
  17. Man ich warte und warte und warte...
    War gestern aufer Goldhochzeit aber kein nachbar hat nen Paket für mich und der Status is immer noch nicht anders als am 23. Dez. Hat jemand aus dem Raum Köln seine Bestellung schon erhalten ?
     
  18. Ach Mensch...meine erste Onlinebestellung mit Lieferung und ich sitze hier und warte:(

    06.12.2011 07:42:16 Daten an Flexpress-Server gesendet
    12.12.2013 20:36:00 Vom Kunden übernommen - 26 Altunbahar


    Interessant ist auch das Jahr 2011 im ersten Teil :D
     
  19. Hast wohl schon 2011 bestellt?
    Ok, flexpress lässt auf sich warten, aber 2 jahre? :D
    Ich hau mich weg
     
  20. Langsam aber sicher nervt es mich bin heute schon den 2.Tag zu Hause und warte,war gestern nur mal schnell los nach Aris.
    Und Morgen wollte ich gerne noch bissle Shoppen fahren, hoffe das Flexpress mal langsam hin mach:mad:


    Gruß Fisch
     
  21. So meine Pyroland Bestellung ist gerade angekommen.

    In meiner Sendungsverfolgung steht immer noch: Endauslieferung an den Kunden.

    War ein DPD Transporter. ;)

    Leider ist nicht alles so enthalten wie es sein sollte. :cry:
     
  22. Besagte noreply Mail von Pyroland hab ich um 10:08 Uhr erhalten. :D

    Empfang der vollständigen Ware dann um 14.30 Uhr.
    Auch wieder süß das obligatorische Gratispäckchen Wunderkerzen. :p
    Noch kurz mit dem Fahrer geplaudert. Wirklich supernett und kein bisschen gestreßt.
    Er erzählte mir das die Touren regional aufgeteilt werden.
    Für ihn sind es hier in der Region mit der beginnenden PLZ 3 heute um die 85 Kunden die er beliefert.
    Ich war heute Nummero 40 auf der Liste. Er meinte das er die Kundenliste weit vor 22.00 abgearbeitet haben wird.

    Bin sehr zufrieden mit Flexpress.

    Ahso unterschrieben hab ich auf einer Papierliste mit Kulli also nix Pad und sofortiger Datenaktualisierung.
     
  23. von der FB Seite
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden