Termin | News [Umfrage] Besteht Interesse an einem Silvesterverkauf in Köln?

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von PIKE, 13. November 2013.

?

Habt Ihr Interesse an einem Silvesterverkauf in Köln?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Dezember 2013
  1. Ja gerne, kann nie schaden wenn die Angebote stimmen

    49,0%
  2. Ja, ich brauche noch 1.3G Artikel (Kat.F2)

    34,7%
  3. Nein, ich gehe lieber zum Discounter

    16,3%
  4. Nein, ich habe alles schon Online eingekauft

    32,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Interessant wäre mal gewesen wenn man gewusst hätte wer PIKE ist, wollt nicht jeden so anquatschen, oder blöd in die Runde fragen wer es ist... ;-)
     
    PIKE gefällt das.
  2. Scheinen ja einige ausm Forum da gewesen zu sein.

    Ich war auch so ca. 11 Uhr mal da und es war sehr gut besucht.
    Hat mir auch gut gefallen. Hatte ja sowieso vorher was bestellt, was ich abholen konnte dann.
    Hat alles reibungslos funktioniert
    Also anscheinend für manche Artikel nächstes mal ein höheren Lagerbestand.
     
    PIKE gefällt das.
  3. Hallo Silvesterkracher,

    erstmal vielen Dank für die ehrliche Kritik. Es tut mir leid das Du nicht mehr die Artikel bekommen hast die du wolltest. Leider konnten wir ua. keine Erzengel oder Lila Lena für den Ladenverkauf bereitstellen, da die Nachfrage im Onlineshop sehr viel höher als gedacht war. Die Vorbesteller wurden natürlich bevorzugt. Aktuelle Bestände hätte man auch aus dem Shop entnehmen können (jetzt nicht mehr aktuell), viele haben auch angerufen und nachgefragt oder sich per Email erkundigt.

    Ich werde mir Deine Anregung trotzdem "zu Herzen" nehmen und im nächsten Jahr vor dem Verkaufsstart eine kurze Information über die Verfügbarkeit der Artikel hier im Forum posten.

    Wer gerne aktuelle Bestände erfahren möchte, der kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

    Bei der Gelegenheit will ich schonmal allen danken die (auch von weit her) zu uns in den Laden kamen und hoffe das sich die Anreise geloht hat und wir ein bisschen zu einem schönen Silvester beitragen.

    In diesem Sinne viele Grüße
    PIKE
     
    Janne und Silvesterkracher gefällt das.
  4. Ich hab läuten hören das es nächstes Jahr einen Ladenverkauf in Siegburg geben soll. Auch mit Zubehör etc. Liegt zwar echt nah an Eitorf und somit Weco, aber wenn's da die guten BB und Heron Sachen gibt wird das ein Ausflug wert. Vor allem praktisch für Leute aus dem Bonner Räum und Rhein-Sieg Kreis. Ich lass mich überraschen :)
     
    Janne und Reaper gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden