2013 Hagebau

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von just4fun, 22. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sie waren auch so ausgelistet, also kein Preisfehler.
     
  2. Mich hat unser Hagebau sowohl positiv als auch negativ überrascht.

    Postiv:
    Es gab zum Angebot auch noch Panda und Weco Artikel und sogar noch Comet.
    Also schnell ne Detonator für 5 Euro eingepackt, das war doch positiv. Und sogar Bugano Vulkane, allerdings sehr teuer.

    Negativ
    Zum Teil die Preise, uuuuund bei unserem gab es die OoL im Original für 24,99, als Max. Power Explosion für 29,99. Gleiches bei der Dragon Blood für 12,99, als Super Sonic für 9,99. Was soll das bitte?
     
  3. Wenn auch spät ein Feedback zu unserem Hagebaumarkt (Tornesch / Uetersen).

    Sehr nette Produktpräsentation aber dieses Jahr kein Abschlussfeuerwerk.

    Das Sortiment war ausgezeichnet, Pyroart war (inklusive Festivalboxen und Batterien von klein bis gross) massiv verfügbar. Einige Preise waren überzogen, andere lagen deutlich unter online Niveau. Dieser Franchisenehmer gibt sich immer extrem viel Mühe.

    LG

    GoldDragonII
     
  4. Jetzt mal mein Feedback:

    Unser Hagebau in Bad Belzig hatte nur Nico.
    China Cracker gab es dort für 5,49 €
    D-Böller nur 3,99 €

    Was ja komisch war, war die Sache mit der Menge. Ich hatte am 27.12 da nochmal angerufen um zu fragen ob denn was da ist. Er hatte freundlich gesagt das es pro Kunde nur 3 Schinken gäbe, weil er nicht soviel hatte. Irgendwie aber auch verständlich. Die anderen Kunden wollten ja auch was haben. Wie gut das mein Vater mit bei war so konnten wir 6 Schinken D-Böller mitnehmen!:D

    Diese Saison wird auch wieder dort hingegangen.:joh:
     

  5. Bei welchem Markt war das denn? Muss ich auch mal hin :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden